mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 207 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 18 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 76 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 207 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.156 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Stadion
Stadion von FC Lenge England mit Platz bis zu
76.110 Zuschauern.
Stadionbild Stadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 24
Stärke: 25
Position: Mittelfeld
Marktwert: 8.068.905€

Vertrag: 34 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaBabylon United
Fußballmanager Fußballspieler Laslo Holtgräfe



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch (10. Spieltag Saison 132)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Nurmi 10 9 1 0 36:6 30 28 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 FC Happy Ending 10 8 1 1 28:7 21 25 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
3 Hansa Wittstock 10 8 1 1 22:11 11 25 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
4 VFL Borussensocke 10 8 0 2 32:12 20 24 Fußballmanager Meister
5 FC Hebbel Bebbel 10 6 4 0 18:7 11 22 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
6 Tzulani FC 10 6 2 2 20:10 10 20 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
7 FC Tomcza 10 5 3 2 17:13 4 18 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
8 FC Lenge 10 5 1 4 21:15 6 16 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 BSG Sachsenring Zwickau 10 5 1 4 15:15 0 16 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
10 Rakotz-Ball-Ensemble 10 4 2 4 17:16 1 14 Fußballmanager Meister
11 Bonanza Bandidos 10 4 0 6 16:17 -1 12 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
12 FC WiKi 10 2 3 5 12:18 -6 9 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
13 FC Splette 10 2 2 6 9:26 -17 8 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
14 Sankt Albrey 10 2 1 7 8:19 -11 7 Fußballmanager Meister
15 union wuhlheide 10 1 3 6 9:28 -19 6 Fußballmanager Meister
16 FC Enno 10 1 1 8 10:27 -17 4 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
17 Union RIO 10 1 0 9 9:25 -16 3 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 SV Holzroller 10 0 0 10 3:30 -27 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Stadion Stadionbild Stadion
64.610 Plätze
64.290 Zuschauer
Auslastung: 99.5 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
FC Lenge England

0

:

5

online Fußballmanager Vereinslogo
Preston North End

Stärke: 291

Stärke: 296
Posi-Stärke: 289
bei Abpfiff: 205
Posi-Stärke: 296
bei Abpfiff: 256
Chancen: 5 : 7
Anpfiff
Halbzeit 47'
Abpfiff 91'
Anpfiff der Partie FC Lenge England gegen Preston North End
1. Min Eine Flanke von Unnau von der rechten Seite rauscht durch den Strafraum der Gastgeber. Cleimann klärt dann per Flugkopfball, technisch fein gemacht. Es gibt dennoch Ecke für die Gäste ... Fußballmanager Ecke
1. Min Die Ecke wird ausgeführt von Vinicius Leirosa Junior.
1. Min Emile Wilde kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
3. Min Diese vorzügliche Chance hat Vinicius Leirosa Junior so ungenügend vergeben. Unzureichend und schade für Preston North End.
6. Min Gelb für LS Hans-Dieter Lowe wegen eines Fouls an LIV Jean Clausing! Fußballmanager Gelbe Karte
6. Min Es gibt Freistoß. Jean Clausing (FC Lenge England) wird ihn ausführen.
7. Min Oh, Kreuels fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
7. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (FC Lenge England) aber ausgezeichnet gestört.
7. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Lenge England. Ausgeführt von Onur Rotert.
8. Min Lutz Kreuels klärt und schraubt den Ball ins Seitenaus! Jean Clausing ärgert sich.
8. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Lenge England. Ausgeführt von Hubert Ouellet.
9. Min Oh, Dürr fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
10. Min Fußballmanager Foul Foul von LAV Lufer Dickbreder an ZOM Jonte Sperlich!
10. Min Ein extrem genialer Freistoß von Edmont Wittek der den Ball in den Strafraum (FC Lenge England) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Lenge England) bereinigt die Situation.
12. Min Fußballmanager Foul Foul von TH Milo Martín an RAV Thian Gómez!
12. Min Freistoß für Preston North End.
13. Min Milo Martín hat in dieser Saison bisher 0 Gelb/Rote Karten bekommen.
14. Min Weltklasse Kreuels, Kreisklasse Sperlich. Kreuels vernascht rechtensaußen Ouellet, dringt seitlich in den Strafraum ein und spielt am aus dem Netz kommenden Martín vorbei quer vor das Gehäuse, wo Jonte Sperlich aus zweieinhalb Metern den Fuß hinhält - und über die Querlatte holzt! Wie Sperlich das wohl geschafft hat... Rätselhaft.
17. Min Jonte Sperlich sieht im moment etwas verträumt aus. Bisher hatte er auch noch kaum etwas zu tun
18. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für LIV Jean Clausing wegen eines Fouls an ZOM Jonte Sperlich!
18. Min Es gibt Freistoß für Preston North End.
19. Min Eine kurze Phase mit langen, hohen Bällen, ohne das ein Team den Ball unter Kontrolle bekommt.
20. Min Das Spiel bleibt anständig unterhaltsam, denn Preston North End antwortet postwendend: Gómez kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Rechts chippt er die Kugel auf die Tormitte, wo Schlussmann Martín die Fäuste hochreißt - und die Flunder zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Thian Gómez, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt. Fußballmanager Tor nicht getroffen
21. Min Da wollte Emile Wilde das Leder wohl aus dem Stadion holzen... Abstoss!
35. Min Hans-Dieter Lowe flippert die Kugel gegen den linken Innenpfosten! Der Ball fliegt zurück in den Strafraum! Fußballmanager Tor nicht getroffen
35. Min Tor durch Nikolas Sunderbroke zum 0:1 nach Nachschuss! Fußballmanager Tor getroffen
36. Min Nikolas Sunderbroke (Preston North End) versucht, einen Pass zu knallen, aber die Kugel wird abgeblockt.
39. Min Die Gäste kommen hier zu mehr Ballbesitz, das sich der FC Lenge England tief in die eigene Hälfte fallen läßt. FC Lenge England kann momentan das Spiel kontrolliert aufauen.
41. Min Hubert Ouellet rennt in den gegnerischen Strafraum aber lupft das Leder dann doch irgendwie nur ins Toraus. Diese "fast" Chance endet mit Abstoss!
41. Min TOOOOOR! Es steht nun 0:2 durch Noa Williams. Langsam wird es hart für FC Lenge England. Fußballmanager Tor getroffen
42. Min Fußballmanager Foul Foul von ZDM Emile Wilde an ZDM Nikolas Sunderbroke!
42. Min Ein extrem prachtvoller Freistoß von Lutz Kreuels der die Pille in den Strafraum (FC Lenge England) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Lenge England) bereinigt die Situation.
43. Min Fußballmanager Foul Foul von RM Jacob Junge an LM Vinicius Leirosa Junior!
43. Min Freistoß Preston North End von der Mittellinie. Vinicius Leirosa Junior hobelt die Kugel Richtung Strafraum, perfekt auf Kniehöhe. Kann niemand etwas mit anfangen.
45. Min Noa Williams trifft zum 0:3 für Preston North End! FC Lenge England muss aufpassen, sonst wird das hier zur Farce. Fußballmanager Tor getroffen
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 2
46. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für ZOM Salomo Grütener wegen eines Fouls an TH Hans-Werner Dürr!
46. Min Es gibt Freistoß. Thian Gómez (Preston North End) wird ihn ausführen.
47. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das war ein Leichtes für den Torwart (Preston North End). Da hätte Lufer Dickbreder den Ball mal intelligenter treten sollen.
Abpfiff in der 47. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 0:3
Anpfiff 2te Halbzeit!
47. Min Vinicius Leirosa Junior hat schon eine Torchance verhindert.
49. Min Fußballmanager Rote Karte Rot (1) für den LAV Lufer Dickbreder wegen eines harten Fouls, welches aber mit vollem Verletzungsrisiko seitens des Gegners angegangen wurde. Es gab also zurecht Rot für das Foul an Noa Williams!
49. Min Es gibt Freistoß für Preston North End.
50. Min Milo Martín hat in dieser Saison bisher 0 Gelb/Rote Karten bekommen.
51. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für RIV Nicolaj Pugachyov wegen eines Fouls an RM Edmont Wittek!
51. Min Ein großartiger Freistoß von Valentino Beindorf der das Leder in den Strafraum (FC Lenge England) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Lenge England) bereinigt die Situation.
58. Min TOOOR für Preston North End!!!! Es trifft Hans-Dieter Lowe zum 0:4. Preston North End macht heute alles richtig! FC Lenge England hat nicht den Hauch eine Chance. Fußballmanager Tor getroffen
60. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Jean Clausing scheitert am Schlussmann Hans-Werner Dürr.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Marvin Sabine (FC Lenge England) auf die Position des RAV. Onur Rotert geht vom Platz.
63. Min Der Schlussmann Milo Martín von den Gastgebern hat in seiner Profikarriere null Elmeter gehalten.
64. Min Milo Martín hat es heute nicht leicht. Er musste bisher null mal hinter sich fassen.
69. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Da ist der Torhüter (Preston North End) mal aus dem Gehäuse rausexplodiert und hat das Leder von Nicolaj Pugachyov gehalten.
71. Min Einwechslung von Amos Augenstein (Preston North End) auf die Position des LS. Hans-Dieter Lowe geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
71. Min Einwechslung von Bernd Niemeier (Preston North End) auf die Position des LAV. Lutz Kreuels geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
71. Min Einwechslung von Patrick Strauß (Preston North End) auf die Position des RAV. Thian Gómez geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
71. Min Mit dem Schlussmann Bernd Niemeier hat FC Lenge England einen Top Mann im Tor.
72. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Nicht ganz ungefährlich: Thörner macht halblinks im Strafraum einen schnellen Schritt nach innen und schließt mit rechts erneut ab. Von Grütener wird der Schuss knapp links am Kasten vorbei ins Aus abgefälscht.
76. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das Spiel bleibt gut unterhaltsam, denn FC Lenge England antwortet postwendend: Cleimann kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Links hobelt er die Flunder auf die Tormitte, wo Torhüter Dürr die Fäuste hochreißt - und das Spielgerät zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Wighard Cleimann, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt.
77. Min Preston North End macht hier den besseren Eindruck, doch FC Lenge England hatte grad die Möglichkeit, ist aber zu zögerlich im Abschluss.
78. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Gilbert Garbes (FC Lenge England) auf die Position des ZOM. Salomo Grütener geht vom Platz.
78. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Collin Klesser (FC Lenge England) auf die Position des LS. Wighard Cleimann geht vom Platz.
80. Min Jonte Sperlich punktet für Preston North End zum 0:5 ! Fußballmanager Tor getroffen
86. Min Milo Martín hat in seiner Profikarriere bisher 0 Ligatore erzielt.
88. Min Milo Martín hat in dieser Saison bisher 0 Fouls begangen.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 1
Abpfiff! Die Partie endet in der 91. Minute. Endstand: 0:5
Aufstellung
FC Lenge England Preston North End
Stu C. Klesser   Fußballmanager AuswechslungE
Stu E. Thörner   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit G. Garbes   Fußballmanager AuswechslungE
Mit H. Ouellet  
Mit J. Junge  
Mit E. Wilde  
Ver M. Sabine   Fußballmanager AuswechslungE
Ver J. Clausing   Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver N. Pugachyov   Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor M. Martín  
Ver L. Dickbreder   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Rote Karte
Ver O. Rotert   Fußballmanager AuswechslungA
Mit S. Grütener   Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager AuswechslungA
Stu W. Cleimann   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Stu A. Augenstein   Fußballmanager AuswechslungE
Stu N. Williams   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Mit J. Sperlich   Fußballmanager Tor getroffen
Mit V. Leirosa Junior  
Mit E. Wittek  
Mit N. Sunderbroke   Fußballmanager Tor getroffen
Mit B. Niemeier   Fußballmanager AuswechslungE
Ver P. Strauß   Fußballmanager AuswechslungE
Ver V. Beindorf  
Ver H. Unnau  
Tor H. Dürr  
Stu H. Lowe   Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Ver L. Kreuels   Fußballmanager AuswechslungA
Ver T. Gómez   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
FC Lenge England Preston North End
33%
67%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
FC Lenge England Preston North End
keine
Sunderbroke (35. Min.)
Williams (41. Min.)
Williams (45. Min.)
Lowe (58. Min.)
Sperlich (80. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
FC Lenge England Preston North End
Dickbreder (49. Min.)
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
FC Lenge England Preston North End
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
FC Lenge England Preston North End
Clausing (18. Min.)
Grütener (46. Min.)
Pugachyov (51. Min.)
Lowe (6. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
FC Lenge England Preston North End
Dickbreder (10. Min.)
Martín (12. Min.)
Wilde (42. Min.)
Junge (43. Min.)
keine
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
FC Lenge England Preston North End
Sabine gegen Rotert (61. Min.)
Garbes gegen Grütener (78. Min.)
Klesser gegen Cleimann (78. Min.)
Augenstein gegen Lowe (71. Min.)
Niemeier gegen Kreuels (71. Min.)
Strauß gegen Gómez (71. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es lässt sich aber prima auf einem Tablet spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
9
Mitspieler:
207
Vereine online: (in der letzten Stunde)
76
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.