mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 209 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 10 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 64 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 209 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.159 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Babel Palace
Stadion von Babylon United mit Platz bis zu
116.000 Zuschauern.
Stadionbild Babel Palace

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Phil Langesberg
Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 22
Stärke: 24
Position: Torwart
Marktwert: 8.940.153€

Vertrag: 34 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche Liga1887 Hannover
Fußballmanager Fußballspieler Phil Langesberg



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: England - englisch (3. Spieltag Saison 17)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 Preston North End 3 3 0 0 12:2 10 9 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 Real Nurmi 3 3 0 0 10:1 9 9 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
3 AFC Wimbledon 3 3 0 0 5:2 3 9 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
4 Rakotz-Ball-Ensemble (eng) 3 2 1 0 11:4 7 7 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
5 FC Lenge England 3 2 1 0 9:3 6 7 Fußballmanager Meister
6 Borussia London 3 2 0 1 2:7 -5 6 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
7 FC Finsbury Park 3 1 1 1 5:4 1 4 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
8 York 1899 3 1 1 1 5:5 0 4 Fußballmanager Meister
9 VFL BMGB 3 1 1 1 5:5 0 4 Fußballmanager Meister
10 Little Fox 3 1 1 1 5:6 -1 4 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
11 unknown 3 1 0 2 6:9 -3 3 Fußballmanager Meister
12 Stingray 3 0 2 1 3:4 -1 2 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
13 FC Tomcza 2 3 0 2 1 3:4 -1 2 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 Kickers Offenbach UK 3 0 1 2 3:5 -2 1 Fußballmanager Meister
15 Caersws FC 3 0 1 2 2:5 -3 1 Fußballmanager Meister
16 Vfl Liverpool 3 0 1 2 2:8 -6 1 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
17 the satans 3 0 1 2 1:8 -7 1 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 1.FC Hohenschönhausen 3 0 0 3 3:10 -7 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Kromlauer Parkstadion Stadionbild Kromlauer Parkstadion
260.000 Plätze
228.927 Zuschauer
Auslastung: 88.05 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
Rakotz-Ball-Ensemble

2

:

0

online Fußballmanager Vereinslogo
FC Highlight

Stärke: 334

Stärke: 286
Posi-Stärke: 334
bei Abpfiff: 285
Posi-Stärke: 286
bei Abpfiff: 245
Chancen: 6 : 3
Anpfiff
Halbzeit 46'
Abpfiff 92'
Anpfiff der Partie Rakotz-Ball-Ensemble gegen FC Highlight
4. Min Laslo Heitmeier wuchtet die Flunder viel zu ungenau ins Seitenaus.
4. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Rakotz-Ball-Ensemble. Ausgeführt von Kurt Lichter.
10. Min Herwig Meese hat in seiner Profikarriere bisher 0 Ligatore erzielt.
14. Min Finlay Mähß hat in diesem Spiel gegen die FC Highlight 3 Zweikämpfe gewonnen und 0 verloren.
15. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Longin Leffingwell will flanken aber Pit Golley bekommt den Ball kurz bevor Dieser von Mattheo Pinkl genetzt werden kann.
16. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (FC Highlight) aber äußerst genial gestört.
16. Min Einwurf für FC Highlight. Ausgeführt von Laslo Heitmeier. Fußballmanager Einwurf
19. Min Kimi Mcconnal kommt nicht an Herwig Meese vorbei. Der Torwart hält die Flunder. Fußballmanager Tor nicht getroffen
21. Min Fußballmanager Tor getroffen Großartiges Tor durch Kurt Lichter zum 1:0!
23. Min Pit Golley hat heute ziemlich viel Arbeit.
39. Min Fußballmanager Tor getroffen Longin Leffingwell punktet für Rakotz-Ball-Ensemble zum 2:0 !
41. Min Fußballmanager Ecke Von der rechten Seite peitscht Florian Kainz eine Flanke mit dem linken Fuß aufs kurze Eck. Giovanni Schneider geht auf Nummer sicher und klärt per Kopf zur ersten Ecke für die Gastgeber.
41. Min Die Ecke wird ausgeführt von Kurt Lichter.
41. Min Yasha Kirilov kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
44. Min Giovanni Schneider klärt und wummert die Kugel ins Seitenaus!
44. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Rakotz-Ball-Ensemble. Ausgeführt von Finlay Mähß.
45. Min Yasha Kirilov ledert die Pille direkt in die Arme von Herwig Meese. Fußballmanager Tor nicht getroffen
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 1
46. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Kurt Lichter kickt das Leder gegen den rechten Innenpfosten! Der Ball fliegt zurück in den Strafraum!
46. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Pit Golley bekommt das Leder nach diesem Nachschuss von Etienne Wurtz grad noch so unter Kontrolle!
Abpfiff in der 46. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 2:0
Anpfiff 2te Halbzeit!
46. Min Ein gut faires Spiel zeigt Pit Golley (FC Highlight).
48. Min Einwechslung von Rostislaw Lazarev (FC Highlight) auf die Position des LAV. Giovanni Schneider geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
51. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen WAS?! Den muss er doch machen! Rakotz-Ball-Ensembles Sarner geht gefühlte zehn Minuten lang allein auf das Netz der Gäste zu und könnte sonstwas mit der Kugel anfangen. Er sorgt aber für Herzkasper-Alarm auf der Tribüne und schiebt das Leder einen Meter am Kasten vorbei. Jetzt sind alle wach.
53. Min Otfried Weining klärt und hämmert die Kugel ins Seitenaus!
53. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Rakotz-Ball-Ensemble. Ausgeführt von Diego Bigalke.
55. Min Rostislaw Lazarev klärt und peitscht die Kugel ins Seitenaus! Kurt Lichter ärgert sich.
55. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Rakotz-Ball-Ensemble. Ausgeführt von Armando Chiara.
56. Min Nachdem die Gäste hier zunächst etwas offensiver anliefen, lassen sie sich jetzt tief in die eigene Hälfte fallen. Der Rakotz-Ball-Ensemble kommt dadurch zu mehr Ballbesitz und versucht, das Spiel kontrolliert aufzubauen.
61. Min Ein wunderbar faires Spiel zeigt Mattheo Pinkl (Rakotz-Ball-Ensemble).
71. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Eckehard Breuninger (Rakotz-Ball-Ensemble) auf die Position des LM. Armando Chiara geht vom Platz.
71. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Leroy Baumgärtner (Rakotz-Ball-Ensemble) auf die Position des LS. Etienne Wurtz geht vom Platz.
76. Min Einwechslung von Lionel Gil (FC Highlight) auf die Position des ZDM. Kimi Mcconnal geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
81. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Luffer Hehemeier (Rakotz-Ball-Ensemble) auf die Position des RM. Leopold Sarner geht vom Platz.
82. Min Nachdem die Gäste hier zunächst etwas offensiver anliefen, lassen sie sich jetzt tief in die eigene Hälfte fallen. Der Rakotz-Ball-Ensemble kommt dadurch zu mehr Ballbesitz und versucht, das Spiel kontrolliert aufzubauen.
85. Min Otfried Weining (FC Highlight) bringt eine vielversprechende Flanke an den Strafraum, aber einer der Verteidiger holt sich den Ball und klärt die Situation.
85. Min Weining's Flanke von rechts klärt Pinkl vor Stopfkuchen ins Toraus. Es gibt Ecke für die Gäste. Fußballmanager Ecke
85. Min Die Ecke wird ausgeführt von Daniel Stopfkuchen.
85. Min Finlay Mähß kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
87. Min Laslo Heitmeier kann den Torwart Herwig Meese nicht überwinden. Torschuss abgewehrt Fußballmanager Tor nicht getroffen
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 2
Abpfiff! Die Partie endet in der 92. Minute. Endstand: 2:0
Aufstellung
Rakotz-Ball-Ensemble FC Highlight
Stu L. Baumgärtner   Fußballmanager AuswechslungE
Stu K. Lichter   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit M. Pinkl  
Mit E. Breuninger   Fußballmanager AuswechslungE
Mit L. Hehemeier   Fußballmanager AuswechslungE
Mit A. Surbier  
Ver L. Leffingwell   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Ver A. Goeke  
Ver D. Bigalke  
Ver F. Mähß  
Tor H. Meese  
Mit A. Chiara   Fußballmanager AuswechslungA
Stu E. Wurtz   Fußballmanager AuswechslungA
Mit L. Sarner   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Stu O. Krönlein  
Stu J. Laukart  
Mit G. Kogler  
Mit D. Stopfkuchen  
Mit O. Weining  
Mit L. Gil   Fußballmanager AuswechslungE
Ver R. Lazarev   Fußballmanager AuswechslungE
Ver O. Abt  
Ver Y. Kirilov   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver L. Heitmeier   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor P. Golley   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver G. Schneider   Fußballmanager AuswechslungA
Mit K. Mcconnal   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
Rakotz-Ball-Ensemble FC Highlight
82%
18%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
Rakotz-Ball-Ensemble FC Highlight
Lichter (21. Min.)
Leffingwell (39. Min.)
keine
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
Rakotz-Ball-Ensemble FC Highlight
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
Rakotz-Ball-Ensemble FC Highlight
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
Rakotz-Ball-Ensemble FC Highlight
keine
keine
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
Rakotz-Ball-Ensemble FC Highlight
keine
keine
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
Rakotz-Ball-Ensemble FC Highlight
Breuninger gegen Chiara (71. Min.)
Baumgärtner gegen Wurtz (71. Min.)
Hehemeier gegen Sarner (81. Min.)
Lazarev gegen Schneider (48. Min.)
Gil gegen Mcconnal (76. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es lässt sich aber prima auf einem Tablet spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
10
Mitspieler:
209
Vereine online: (in der letzten Stunde)
64
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.