mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 191 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 24 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 49 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 191 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.140 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Biberbau
Stadion von FC Cardiff mit Platz bis zu
110.000 Zuschauern.
Stadionbild Biberbau

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Legolas Kircher
Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 24
Stärke: 22
Position: Torwart
Marktwert: 4.669.505€

Vertrag: 34 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaFC Lockhausen
Fußballmanager Fußballspieler Legolas Kircher



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: England - englisch (6. Spieltag Saison 15)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 Rakotz-Ball-Ensemble (eng) 6 6 0 0 23:3 20 18 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 Real Nurmi 6 5 0 1 16:2 14 15 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
3 FC Finsbury Park 6 5 0 1 20:9 11 15 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
4 AFC Wimbledon 6 5 0 1 12:3 9 15 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
5 VFL BMGB 6 4 1 1 20:8 12 13 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
6 Vfl Liverpool 6 4 1 1 9:4 5 13 Fußballmanager Meister
7 Preston North End 6 4 0 2 14:6 8 12 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
8 Union Reds 6 3 1 2 11:9 2 10 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 FC Lenge England 6 3 0 3 8:8 0 9 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
10 Kickers Offenbach UK 6 3 0 3 7:9 -2 9 Fußballmanager Meister
11 Stingray 6 2 0 4 5:8 -3 6 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
12 MSC 6 1 2 3 12:16 -4 5 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
13 FC JASON GB 6 1 2 3 6:15 -9 5 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
14 Borussia London 6 1 1 4 5:10 -5 4 Fußballmanager Meister
15 York 1899 6 1 1 4 7:17 -10 4 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
16 the satans 6 0 2 4 2:18 -16 2 Fußballmanager Meister
17 7.FC Genial-Supermasters London 6 0 1 5 5:23 -18 1 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 SV Woodenscooter 6 0 0 6 0:14 -14 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Stadion Stadionbild Stadion
77.500 Plätze
74.086 Zuschauer
Auslastung: 95.59 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
Rakotz-Ball-Ensemble (eng)

5

:

0

online Fußballmanager Vereinslogo
FC Finsbury Park

Stärke: 311

Stärke: 304
Posi-Stärke: 311
bei Abpfiff: 260
Posi-Stärke: 304
bei Abpfiff: 255
Chancen: 9 : 4
Anpfiff
Halbzeit 46'
Abpfiff 95'
Anpfiff der Partie Rakotz-Ball-Ensemble (eng) gegen FC Finsbury Park
8. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Lucas Kofler scheitert am Torwart Marcel Fritzgerald.
10. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Da ist der Goalie (FC Finsbury Park) mal aus dem Netz rausexplodiert und hat das Leder von Lucas Kofler gehalten.
10. Min Fußballmanager Foul Foul von LIV Ahmed Herdenius an RS Mailo Bessmann!
10. Min Es gibt Freistoß für FC Finsbury Park.
11. Min Es ist eine ordentliche Portion Kampf im Spiel. Aber die Räume im Mittelfeld werden nicht so einfach preisgegeben.
15. Min Leonidas Woofter maracht die Pille viel zu ungenau ins Seitenaus.
15. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Rakotz-Ball-Ensemble (eng). Ausgeführt von Ahmed Herdenius.
19. Min Fußballmanager Tor getroffen Treffer durch Lucas Kofler zum 1:0! Rakotz-Ball-Ensemble (eng) schießt sich in Führung.
23. Min Foul von LIV Gundbert Ilsmann an ROM Luke Freyer! Fußballmanager Foul
23. Min Es gibt Freistoß und Shaun Tuiaa semmelt das Spielgerät in Richtung gegnerisches Tor.
25. Min Fußballmanager Tor getroffen Treffer durch Ralle Vollmer zum 2:0!
28. Min Das Wetter ist toll, die Fans sind gut drauf. Ein vorzügliches Fußballspiel sehen wir hier zwischen Rakotz-Ball-Ensemble (eng) und FC Finsbury Park.
31. Min Kobe Willems will flanken aber Arthuro Pauels bekommt die Murmel kurz bevor Dieser von Lio Prokop genetzt werden kann. Fußballmanager Tor nicht getroffen
33. Min Das Wetter ist toll, die Fans sind gut drauf. Ein prachtvolles Fußballspiel sehen wir hier zwischen Rakotz-Ball-Ensemble (eng) und FC Finsbury Park.
35. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOR für Rakotz-Ball-Ensemble (eng)!!!! Es trifft Hayden Neale zum 3:0. WOW! Das ist hart für FC Finsbury Park.
37. Min Das Wetter ist toll, die Fans sind gut drauf. Ein extrem tolles Fußballspiel sehen wir hier zwischen FC Finsbury Park und Rakotz-Ball-Ensemble (eng).
38. Min Das war ein Leichtes für den Schlussmann (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)). Da hätte Kobe Willems das Leder mal intelligenter treten sollen. Fußballmanager Tor nicht getroffen
41. Min Da ist der Schlussmann (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) mal aus dem Netz rausexplodiert und hat das Leder von Mailo Bessmann gehalten. Fußballmanager Tor nicht getroffen
41. Min Fußballmanager Ecke Nach einem geblockten Fernschuss gibts jetzt die erste Ecke für die Gastgeber.
41. Min Die Ecke wird ausgeführt von Jamie Wall.
41. Min Fußballmanager Ecke Alberto Schauderna klärt die Murmel zu einer weiteren Ecke. Das ist die 2te Ecke für Rakotz-Ball-Ensemble (eng)!
42. Min Die nächste Ecke wird ausgeführt von Jamie Wall.
42. Min Alberto Schauderna kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
45. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen WAS?! Den muss er doch machen! Rakotz-Ball-Ensemble (eng)s Wall geht gefühlte zehn Minuten lang allein auf den Kasten der Gäste zu und könnte sonstwas mit der Kugel anfangen. Er sorgt aber für Herzkasper-Alarm auf der Tribüne und schiebt das Spielgerät einen Meter am Kasten vorbei. Jetzt sind alle wach.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 1
Abpfiff in der 46. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 3:0
Anpfiff 2te Halbzeit!
47. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Luke Freyer kommt nicht an Marcel Fritzgerald vorbei. Der Torhüter hält das Leder.
52. Min Eine kurze Phase mit langen, hohen Bällen, ohne das ein Team die Flunder unter Kontrolle bekommt.
56. Min Fußballmanager Ecke Leonidas Woofter klärt den Ball zu einer weiteren Ecke für Rakotz-Ball-Ensemble (eng)!
56. Min Die Ecke wird ausgeführt von Hayden Neale.
57. Min Jamie Wall hat in seiner Profikarriere bisher 5 Ligatore erzielt.
58. Min Ilsmann versucht, Lohmeyer mit einem Heber zu bedienen. Wall hält den Kopf hin und klärt zur Ecke. Das war wichtig. Fußballmanager Ecke
58. Min Die Ecke wird ausgeführt von Kobe Willems.
60. Min Fußballmanager Ecke Neale versucht, Vollmer mit einem Heber zu bedienen. Prokop hält den Kopf hin und klärt zur Ecke. Das war wichtig.
60. Min Die Ecke wird ausgeführt von Ahmed Herdenius.
60. Min Fußballmanager Ecke Hendrik Mittelberg klärt die Pille zu einer weiteren Ecke. Das ist die 5te Ecke für Rakotz-Ball-Ensemble (eng)!
61. Min Die nächste Ecke wird ausgeführt von Gennadi Slavsky.
61. Min Fußballmanager Tor getroffen Tor nach dieser Ecke durch Ralle Vollmer zum 4:0!
62. Min Foul von ZDM Leonidas Woofter an RM Lucas Kofler! Fußballmanager Foul
62. Min Ein ausgezeichneter Freistoß von Gennadi Slavsky der das Spielgerät in den Strafraum (FC Finsbury Park) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Finsbury Park) bereinigt die Situation.
63. Min Randy Selg hat in dieser Saison bisher 0 Gelb/Rote Karten bekommen.
67. Min WAS?! Den muss er doch machen! FC Finsbury Parks Lohmeyer geht gefühlte zehn Minuten lang allein auf die Kiste der Gastgeber zu und könnte sonstwas mit dem Spielgerät anfangen. Er sorgt aber für Herzkasper-Alarm auf der Tribüne und schiebt das Spielgerät einen Meter am Kasten vorbei. Jetzt sind alle wach. Fußballmanager Tor nicht getroffen
68. Min Foul von ZDM Leonidas Woofter an ZOM Randy Selg! Fußballmanager Foul
68. Min Ein extrem toller Freistoß von Leon Rayner der die Pille in den Strafraum (FC Finsbury Park) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Finsbury Park) bereinigt die Situation.
71. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Tjark Langenfeld (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) auf die Position des LAV. Gennadi Slavsky geht vom Platz.
71. Min Einwechslung von Kaleb Kirby (FC Finsbury Park) auf die Position des ZDM. Leonidas Woofter geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
71. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Sam van der Zwaal (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) auf die Position des RAV. Shaun Tuiaa geht vom Platz.
71. Min Einwechslung von Murat Schomann (FC Finsbury Park) auf die Position des LAV. Alberto Schauderna geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
71. Min Einwechslung von Anaximénis Demetriou (FC Finsbury Park) auf die Position des LS. Roy Lohmeyer geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
77. Min Marcel Fritzgerald hat heute ziemlich viel Arbeit.
86. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Ottfried Hintzern (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) auf die Position des MS. Ralle Vollmer geht vom Platz.
86. Min Das ist grad eine wahnsinnig intensive Phase hier.
88. Min Foul von LAV Murat Schomann an ZOM Randy Selg! Fußballmanager Foul
88. Min Ein fabelhafter Freistoß von Luke Freyer der die Kugel in den Strafraum (FC Finsbury Park) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Finsbury Park) bereinigt die Situation.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 6
90. Min Foul von LIV Gundbert Ilsmann an MS Ottfried Hintzern! Fußballmanager Foul
90. Min Der Schiedsrichter pfeift Strafstoß für Rakotz-Ball-Ensemble (eng)!
90. Min Fußballmanager Tor getroffen Tor nach Strafstoß durch Randy Selg zum 5:0! Marcel Fritzgerald entscheidet sich für die falsche Ecke.
94. Min Leon Rayner zeigt heute, dass er eine große Bereicherung für den Verein Rakotz-Ball-Ensemble (eng) ist.
95. Min Foul von ZDM Kaleb Kirby an LM Leon Rayner! Fußballmanager Foul
95. Min Ein wunderbarer Freistoß von Leon Rayner der den Ball in den Strafraum (FC Finsbury Park) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Finsbury Park) bereinigt die Situation.
Abpfiff! Die Partie endet in der 95. Minute. Endstand: 5:0
Aufstellung
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) FC Finsbury Park
Stu O. Hintzern   Fußballmanager AuswechslungE
Mit J. Wall   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit R. Selg   Fußballmanager Tor getroffen
Mit L. Freyer   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit L. Rayner  
Mit L. Kofler   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Ver T. Langenfeld   Fußballmanager AuswechslungE
Ver S. van der Zwaal   Fußballmanager AuswechslungE
Ver A. Herdenius  
Ver H. Neale   Fußballmanager Tor getroffen
Tor A. Pauels  
Ver G. Slavsky   Fußballmanager AuswechslungA
Ver S. Tuiaa   Fußballmanager AuswechslungA
Stu R. Vollmer   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Stu A. Demetriou   Fußballmanager AuswechslungE
Stu M. Bessmann   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit F. Kornmesser  
Mit L. Prokop  
Mit E. Jansson  
Mit K. Kirby   Fußballmanager AuswechslungE
Ver M. Schomann   Fußballmanager AuswechslungE
Ver K. Willems   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver G. Ilsmann  
Ver H. Mittelberg  
Tor M. Fritzgerald  
Mit L. Woofter   Fußballmanager AuswechslungA
Ver A. Schauderna   Fußballmanager AuswechslungA
Stu R. Lohmeyer   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) FC Finsbury Park
71%
29%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) FC Finsbury Park
Kofler (19. Min.)
Vollmer (25. Min.)
Neale (35. Min.)
Vollmer (61. Min.)
Selg (90. Min.) (E)
keine
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) FC Finsbury Park
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) FC Finsbury Park
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) FC Finsbury Park
keine
keine
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) FC Finsbury Park
Herdenius (10. Min.)
Ilsmann (23. Min.)
Woofter (62. Min.)
Woofter (68. Min.)
Schomann (88. Min.)
Ilsmann (90. Min.)
Kirby (95. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) FC Finsbury Park
Langenfeld gegen Slavsky (71. Min.)
van der Zwaal gegen Tuiaa (71. Min.)
Hintzern gegen Vollmer (86. Min.)
Kirby gegen Woofter (71. Min.)
Schomann gegen Schauderna (71. Min.)
Demetriou gegen Lohmeyer (71. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
8
Mitspieler:
191
Vereine online: (in der letzten Stunde)
49
Gefällts?
Dann unterstütze!

   

Dankeschön.