mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 203 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 8 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 42 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 203 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Hein Kosian Arena
Stadion von Sportfreunde Zweiundvierzig mit Platz bis zu
1.550 Zuschauern.
Stadionbild Hein Kosian Arena

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Fabio Straudaus
Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 33
Stärke: 31
Position: Stürmer
Marktwert: 6.902.325€

Vertrag: 8 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaFC Nurmi
Fußballmanager Fußballspieler Fabio Straudaus



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: England - englisch (1. Spieltag Saison 16)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 Preston North End 1 1 0 0 8:0 8 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
2 FC Lenge England 1 1 0 0 6:1 5 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
3 Borussia London 1 1 0 0 3:0 3 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
4 Real Nurmi 1 1 0 0 3:0 3 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
5 FC Finsbury Park 1 1 0 0 2:0 2 3 Fußballmanager Meister
6 Vfl Liverpool 1 1 0 0 2:1 1 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
7 Adam London 1 1 0 0 2:1 1 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
8 AFC Wimbledon 1 1 0 0 1:0 1 3 Fußballmanager Meister
9 Rakotz-Ball-Ensemble (eng) 1 0 1 0 1:1 0 1 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
10 VFL BMGB 1 0 1 0 1:1 0 1 Fußballmanager Meister
11 Turbine Falkensee 1 0 0 1 1:2 -1 0 Fußballmanager Meister
12 MSC 1 0 0 1 1:2 -1 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
13 FC Tomcza 2 1 0 0 1 0:1 -1 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 Kickers Offenbach UK 1 0 0 1 0:2 -2 0 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
15 Union Reds 1 0 0 1 0:3 -3 0 Fußballmanager Meister
16 the satans 1 0 0 1 0:3 -3 0 Fußballmanager Meister
17 Stingray 1 0 0 1 1:6 -5 0 Fußballmanager Meister
18 unknown 1 0 0 1 0:8 -8 0 Fußballmanager Meister


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Cannabis -Stadion Stadionbild Cannabis -Stadion
42.000 Plätze
42.000 Zuschauer
Auslastung: 100 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
Turbine Falkensee

1

:

2

online Fußballmanager Vereinslogo
Adam London

Stärke: 245

Stärke: 235
Posi-Stärke: 245
bei Abpfiff: 184
Posi-Stärke: 235
bei Abpfiff: 194
Chancen: 6 : 10
Anpfiff
Halbzeit 47'
Abpfiff 93'
Anpfiff der Partie Turbine Falkensee gegen Adam London
3. Min Dylan Mccabe klärt und schiebt die Pille ins Seitenaus! Max Cieślak ärgert sich.
3. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Turbine Falkensee. Ausgeführt von Jaydon Roberson.
5. Min Max Cieślak klärt und klotzt die Murmel ins Seitenaus!
5. Min Einwurf für Adam London. Ausgeführt von Hansi Thoelke. Fußballmanager Einwurf
6. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Turbine Falkensee) aber ansehnlich gestört.
6. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Turbine Falkensee. Ausgeführt von Tony Onstad.
7. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Turbine Falkensee) aber fabelhaft gestört.
7. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Turbine Falkensee. Ausgeführt von Ceallach Timms.
15. Min Patel versucht, Patel mit einem Heber zu bedienen. Peel hält den Kopf hin und klärt zur Ecke. Das war wichtig. Fußballmanager Ecke
15. Min Die Ecke wird ausgeführt von Jared Krönlein.
20. Min Jaroslaw Lyovkin hat in dieser Saison bisher 0 Gelbe Karten bekommen.
22. Min Dylan Mccabe will flanken aber Jaroslaw Lyovkin bekommt das Spielgerät kurz bevor Dieser von Robert Barrett genetzt werden kann. Fußballmanager Tor nicht getroffen
24. Min Reinhold Lamers will flanken aber Jaroslaw Lyovkin bekommt die Kugel kurz bevor Dieser von Robert Barrett genetzt werden kann. Fußballmanager Tor nicht getroffen
28. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOR für Turbine Falkensee!!!! Es trifft Erni Weichart zum 1:0.
30. Min Jerome Hehmann kommt nicht an Jaroslaw Lyovkin vorbei. Der Torwart hält den Ball. Fußballmanager Tor nicht getroffen
31. Min Foul von RIV Hansi Thoelke an RM Taras Kolupayev! Fußballmanager Foul
31. Min Freistoß Turbine Falkensee von der Mittellinie. Tony Onstad wummert die Flunder Richtung Strafraum, perfekt auf Kniehöhe. Kann niemand etwas mit anfangen.
32. Min Fußballmanager Ecke Aus der zweiten Reihe und halbrechter Position bringt Ryan Woods einen Rechtsschuss an. Der abgefälschte Ball fliegt über das Gehäuse. Eckstoß für die Gastgeber.
32. Min Die Ecke wird ausgeführt von Aaron Davison.
34. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Tony Onstad zimmert die Kugel direkt in die Arme von Jan-Christoph Köhler.
35. Min Herrliches Solo von Lamers, der halbrechts im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom Turbine Falkensee überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, das Leder aber zu nah vor das Gehäuse lenkt, sodass Lyovkin sichert und durchatmet. Fußballmanager Tor nicht getroffen
38. Min Das Spiel bleibt ansehnlich unterhaltsam, denn Adam London antwortet postwendend: Patel kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Rechts schmettert er die Flunder auf die Tormitte, wo Schlussmann Lyovkin die Fäuste hochreißt - und die Flunder zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Christopher Patel, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt. Fußballmanager Tor nicht getroffen
40. Min Sauberes Solo von Patel, der halblinks im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom Turbine Falkensee überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, die Flunder aber zu nah vor das Tor lenkt, sodass Lyovkin sichert und durchatmet. Fußballmanager Tor nicht getroffen
41. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das war ein Leichtes für den Keeper (Adam London). Da hätte Lincoln Mcdonald die Kugel mal intelligenter treten sollen.
41. Min WAS?! Den muss er doch machen! Adam Londons Abrahamin geht gefühlte zehn Minuten lang allein auf die Kiste der Gastgeber zu und könnte sonstwas mit dem Spielgerät anfangen. Er sorgt aber für Herzkasper-Alarm auf der Tribüne und schiebt die Flunder einen Meter am Kasten vorbei. Jetzt sind alle wach. Fußballmanager Tor nicht getroffen
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 2
46. Min Treffer zum 1:1! Christopher Patel macht das Ding. Fußballmanager Tor getroffen
Abpfiff in der 47. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 1:1
Anpfiff 2te Halbzeit!
53. Min Weltklasse Roberson, Kreisklasse Woods. Roberson vernascht linkensaußen Gaida, dringt seitlich in den Strafraum ein und spielt am aus dem Netz kommenden Köhler vorbei quer vor das Tor, wo Ryan Woods aus zweieinhalb Metern den Fuß hinhält - und über die Querlatte hämmert! Wie Woods das wohl geschafft hat... Rätselhaft.
55. Min Kerim Vordenbäumen hat in dieser Saison bisher 0 Gelbe Karten bekommen.
56. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Bernfried Schnauz (Turbine Falkensee) auf die Position des LAV. Lincoln Mcdonald geht vom Platz.
57. Min So richtig kommen die Spieler vom Turbine Falkensee nicht in Wallung. Ein hin und her ist das mit wenig Inspiration für intelligente Spielzüge. Unschön!
62. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Adam London) aber heftig grandios gestört.
62. Min Einwurf für Adam London. Ausgeführt von Erich Gaida. Fußballmanager Einwurf
65. Min Ceallach Timms klärt den Ball zur Ecke. Das ist die 2te Ecke für Adam London! Fußballmanager Ecke
65. Min Die Ecke wird ausgeführt von Jared Krönlein.
65. Min Tor nach dieser Ecke durch Kerim Vordenbäumen zum 1:2! Fußballmanager Tor getroffen
67. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Bruce May (Turbine Falkensee) auf die Position des LS. Max Cieślak geht vom Platz.
67. Min Ein sauber faires Spiel zeigt Reinhold Lamers (Adam London).
69. Min Gelb für RAV Dylan Mccabe wegen eines Fouls an RAV Robert Peel! Fußballmanager Gelbe Karte
69. Min Es gibt Freistoß für Turbine Falkensee.
70. Min Bernfried Schnauz hat heute ziemlich viel Arbeit.
71. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Da ist der Torhüter (Adam London) mal aus dem Netz rausexplodiert und hat das Leder von Bernfried Schnauz gehalten.
73. Min Der nächste Abschluss gehört erneut den Gästen. Patel spielt einen geschmeidigen Pass in den Sechzehner auf Christopher Patel, der die Flunder in den Lauf mitnimmt und aus rechter Position abzieht. Dieses Mal klärt Robert Peel zur Ecke. Fußballmanager Ecke
73. Min Die Ecke wird ausgeführt von Kerim Vordenbäumen.
76. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen WAS?! Den muss er doch machen! Turbine Falkensees May geht gefühlte zehn Minuten lang allein auf das Netz der Gäste zu und könnte sonstwas mit der Flunder anfangen. Er sorgt aber für Herzkasper-Alarm auf der Tribüne und schiebt die Kugel einen Meter am Kasten vorbei. Jetzt sind alle wach.
78. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Dennis Schlagle (Turbine Falkensee) auf die Position des ZDM. Ceallach Timms geht vom Platz.
79. Min Foul von LM Reinhold Lamers an RIV Jaydon Roberson! Fußballmanager Foul
79. Min Freistoß für Turbine Falkensee.
81. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das war ein Leichtes für den Torwart (Adam London). Da hätte Robert Peel die Kugel mal intelligenter treten sollen.
81. Min Diese herrliche Chance hat Hansi Thoelke so miserabel vergeben. Grottenschlecht und schade für Adam London.
83. Min Vorbeigeschossen. Robert Barrett (Adam London) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, allerdings fliegt die Murmel drüber. Vorbereitet durch Jared Krönlein. Fußballmanager Tor nicht getroffen
86. Min Fußballmanager Ecke Kolupayev's Flanke von links klärt Krönlein vor May ins Toraus. Es gibt Ecke für die Gastgeber.
86. Min Die Ecke wird ausgeführt von Taras Kolupayev.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 3
Abpfiff! Die Partie endet in der 93. Minute. Endstand: 1:2
Aufstellung
Turbine Falkensee Adam London
Stu B. May   Fußballmanager AuswechslungE Fußballmanager Tor nicht getroffen
Stu E. Weichart   Fußballmanager Tor getroffen
Mit A. Davison  
Mit R. Woods  
Mit T. Kolupayev  
Mit D. Schlagle   Fußballmanager AuswechslungE
Ver B. Schnauz   Fußballmanager AuswechslungE Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver R. Peel   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver T. Onstad   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver J. Roberson  
Tor J. Lyovkin  
Ver L. Mcdonald   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Stu M. Cieślak   Fußballmanager AuswechslungA
Mit C. Timms   Fußballmanager AuswechslungA
Stu C. Patel   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Stu R. Barrett   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit J. Krönlein  
Mit R. Lamers   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit K. Vordenbäumen   Fußballmanager Tor getroffen
Mit A. Abrahamin   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver J. Hehmann   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver D. Mccabe   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Gelbe Karte
Ver E. Gaida   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver H. Thoelke  
Tor J. Köhler  
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
Turbine Falkensee Adam London
43%
57%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
Turbine Falkensee Adam London
Weichart (28. Min.)
Patel (46. Min.)
Vordenbäumen (65. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
Turbine Falkensee Adam London
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
Turbine Falkensee Adam London
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
Turbine Falkensee Adam London
keine
Mccabe (69. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
Turbine Falkensee Adam London
keine
Thoelke (31. Min.)
Lamers (79. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
Turbine Falkensee Adam London
Schnauz gegen Mcdonald (56. Min.)
May gegen Cieślak (67. Min.)
Schlagle gegen Timms (78. Min.)
keine

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
15
Mitspieler:
203
Vereine online: (in der letzten Stunde)
42
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.