mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 206 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 23 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 60 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 206 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Stadion
Stadion von FC Lenge England mit Platz bis zu
76.110 Zuschauern.
Stadionbild Stadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Alberto Klug
Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 28
Stärke: 31
Position: Mittelfeld
Marktwert: 13.788.251€

Vertrag: 7 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaFC Lenge
Fußballmanager Fußballspieler Alberto Klug



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: England - englisch (5. Spieltag Saison 16)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Finsbury Park 5 4 1 0 16:1 15 13 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 Rakotz-Ball-Ensemble (eng) 5 4 1 0 12:1 11 13 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
3 FC Lenge England 5 4 1 0 12:2 10 13 Fußballmanager Meister
4 Real Nurmi 5 4 0 1 19:5 14 12 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
5 AFC Wimbledon 5 4 0 1 12:3 9 12 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
6 Preston North End 5 3 1 1 20:5 15 10 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
7 Vfl Liverpool 5 3 1 1 10:6 4 10 Fußballmanager Meister
8 VFL BMGB 5 2 2 1 13:10 3 8 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 FC Tomcza 2 5 2 1 2 6:5 1 7 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
10 the satans 5 2 0 3 10:9 1 6 Fußballmanager Meister
11 Kickers Offenbach UK 5 1 2 2 3:6 -3 5 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
12 Borussia London 5 1 2 2 4:8 -4 5 Fußballmanager Meister
13 Turbine Falkensee 5 1 1 3 7:12 -5 4 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 Stingray 5 1 1 3 10:16 -6 4 Fußballmanager Meister
15 Adam London 5 1 0 4 2:17 -15 3 Fußballmanager Meister
16 Union Reds 5 0 2 3 3:12 -9 2 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
17 MSC 5 0 0 5 4:13 -9 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 unknown 5 0 0 5 0:32 -32 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Stadion Stadionbild Stadion
5.350 Plätze
5.216 Zuschauer
Auslastung: 97.5 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
the satans

0

:

1

online Fußballmanager Vereinslogo
AFC Wimbledon

Stärke: 245

Stärke: 289
Posi-Stärke: 245
bei Abpfiff: 183
Posi-Stärke: 289
bei Abpfiff: 253
Chancen: 4 : 8
Anpfiff
Halbzeit 46'
Abpfiff 93'
Anpfiff der Partie the satans gegen AFC Wimbledon
2. Min Konstantin Lieb klärt und maracht die Kugel ins Seitenaus! Owen Krowchuk ärgert sich.
2. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für the satans. Ausgeführt von Owen Krowchuk.
6. Min Eine ausgezeichnete Chance für die Gäste: Uhlhaas kommt halbrechts im Strafraum zum Schuss. Der noch abgefälschte Versuch durch Manns trudelt ein Stück über die Latte. Fußballmanager Tor nicht getroffen
11. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (AFC Wimbledon) aber extrem geschmeidig gestört.
11. Min Einwurf für AFC Wimbledon. Ausgeführt von Werner Manns. Fußballmanager Einwurf
14. Min Vorbeigeschossen. Harri Rohan (AFC Wimbledon) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, allerdings fliegt der Ball drüber. Vorbereitet durch Werner Manns. Fußballmanager Tor nicht getroffen
16. Min Mikail Hüttenhofer klotzt die Murmel gegen den rechten Innenpfosten! Der Ball fliegt zurück in den Strafraum! Fußballmanager Tor nicht getroffen
16. Min Daniel Dupont schießt den Nachschuss am Gehäuse vorbei. Fußballmanager Tor nicht getroffen
17. Min Was für eine Chance für the satans! Jakob Heinz legt sich das Spielgerät an der Fünf-Meter-Markierung mit der Brust vor und schaufelt dann volley über die Kiste! Das hätte schon zum 1ten mal die Führung für the satans sein müssen.
17. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Sascha Brandstätter flippert den Ball gegen den linken Innenpfosten! Der Ball fliegt zurück in den Strafraum!
17. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen August Brocka bekommt die Flunder nach diesem Nachschuss von Isaak Jackson grad noch so unter Kontrolle!
19. Min Wieder die Gäste (AFC Wimbledon). Wieder über rechts. Diesmal gehts über Kombinationen schnell bis zur Mittellinie, Uhlhaas dann mit dem weiten Steckpass auf den eingelaufenen Öhlmann, aber mit zu viel Schmackes, Nicholls kommt aus dem Strafraum und fängt das Zuspiel ab. Sieht ganz munter aus, was die Gäste bisher zeigen. Der letzte Pass kommt halt noch nicht an.
28. Min Aus der zweiten Reihe und halbrechter Position bringt Daniel Dupont einen Linksschuss an. Der abgefälschte Ball fliegt über das Tor. Eckstoß für die Gäste. Fußballmanager Ecke
28. Min Die Ecke wird ausgeführt von Werner Manns.
29. Min Tor zum 0:1! Harri Rohan macht das Ding. Da ist der Führungstreffer!! Fußballmanager Tor getroffen
30. Min Der nächste Abschluss gehört erneut den Gästen. Manns spielt einen vorzüglichen Pass in den Sechzehner auf Harri Rohan, der den Ball in den Lauf mitnimmt und aus linker Position abzieht. Dieses Mal klärt Isaak Jackson zur Ecke. Fußballmanager Ecke
30. Min Die Ecke wird ausgeführt von Mikail Hüttenhofer.
30. Min Mikail Öhlmann scheitert am Goalie. Überragend hält Salomo Gröpl! Fußballmanager Tor nicht getroffen
32. Min Lugi Bockermann kommt nicht an Salomo Gröpl vorbei. Der Schlussmann hält die Pille. Fußballmanager Tor nicht getroffen
33. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Rutz Friedenreich kann den Schlussmann August Brocka nicht überwinden. Torschuss abgewehrt
37. Min Bruno Nicholls flankt großartig in die Mitte des Strafraums und Heinz. Nicholls (the satans) reagiert am schnellsten, aber sein Kopfball ist völlig unplatziert und geht am linken Pfosten vorbei. Der Ball ist im Aus und AFC Wimbledon wird Abstoß machen.
37. Min Bruno Nicholls drischt die Kugel viel zu ungenau ins Seitenaus.
37. Min Einwurf für AFC Wimbledon. Ausgeführt von Biran Haseke. Fußballmanager Einwurf
41. Min Oh, Rohan fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
43. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Kimi Zuschalg (the satans) auf die Position des ZRM. Archie Okten geht vom Platz.
44. Min Weltklasse Krowchuk, Kreisklasse Piper. Krowchuk vernascht linkensaußen Öhlmann, dringt seitlich in den Strafraum ein und spielt am aus dem Tor kommenden Brocka vorbei quer vor das Gehäuse, wo Ben Piper aus zweieinhalb Metern den Fuß hinhält - und über die Querlatte zwiebelt! Wie Piper das wohl geschafft hat... Rätselhaft.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 1
Abpfiff in der 46. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 0:1
Anpfiff 2te Halbzeit!
47. Min Ullrich Uhlhaas schaufelt die Pille gegen den linken Außenpfosten. Abstoß. Fußballmanager Tor nicht getroffen
49. Min Aus der zweiten Reihe und halbrechter Position bringt Mikail Hüttenhofer einen Rechtsschuss an. Der abgefälschte Ball fliegt über den Kasten. Eckstoß für die Gäste. Fußballmanager Ecke
49. Min Die Ecke wird ausgeführt von Werner Manns.
51. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Nathaniel Spencer (the satans) auf die Position des RM. Jakob Heinz geht vom Platz.
54. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das Spiel bleibt geschmeidig unterhaltsam, denn the satans antwortet postwendend: Krowchuk kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Links katapultiert er die Kugel auf die Tormitte, wo Schlussmann Brocka die Fäuste hochreißt - und die Flunder zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Owen Krowchuk, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt.
55. Min Salomo Gröpl hat in seiner Profikarriere bisher 0 Ligatore erzielt.
59. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Tarik Cheslock (the satans) auf die Position des LAV. Isaak Jackson geht vom Platz.
61. Min Salomo Gröpl hat in dieser Saison bisher 0 Rote Karten bekommen.
71. Min Salomo Gröpl hat es heute nicht leicht. Er musste bisher null mal hinter sich fassen.
72. Min Fußballmanager Foul Foul von LAV Tarik Cheslock an ZOM Werner Manns!
72. Min Es gibt Freistoß für AFC Wimbledon.
73. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (AFC Wimbledon) aber extrem geschmeidig gestört.
73. Min Einwurf für AFC Wimbledon. Ausgeführt von Lugi Bockermann. Fußballmanager Einwurf
76. Min Einwechslung von Emilian Böhme (AFC Wimbledon) auf die Position des RM. Mikail Öhlmann geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
76. Min Einwechslung von Sergio Ortega (AFC Wimbledon) auf die Position des RS. Ullrich Uhlhaas geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
76. Min Einwechslung von Diandro Rodríguez (AFC Wimbledon) auf die Position des LIV. Lazzat Migunov geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
76. Min Oh, Bockermann fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
81. Min Fußballmanager Foul Foul von RAV Rutz Friedenreich an LAV Biran Haseke!
81. Min Es gibt Freistoß für AFC Wimbledon.
83. Min Oh, Rohan fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
90. Min Kimi Zuschalg drischt die Flunder viel zu ungenau ins Seitenaus.
90. Min Einwurf für AFC Wimbledon. Ausgeführt von Lugi Bockermann. Fußballmanager Einwurf
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 3
93. Min So richtig kommen die Spieler vom the satans nicht in Wallung. Ein hin und her ist das mit wenig Inspiration für intelligente Spielzüge. Unschön!
Abpfiff! Die Partie endet in der 93. Minute. Endstand: 0:1
Aufstellung
the satans AFC Wimbledon
Stu S. Brandstätter   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit B. Piper  
Mit N. Spencer   Fußballmanager AuswechslungE
Mit R. Nübel  
Mit K. Zuschalg   Fußballmanager AuswechslungE
Ver T. Cheslock   Fußballmanager AuswechslungE
Ver R. Friedenreich   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver B. Nicholls  
Ver E. Schroeder  
Ver O. Krowchuk   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor S. Gröpl   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit A. Okten   Fußballmanager AuswechslungA
Mit J. Heinz   Fußballmanager AuswechslungA
Ver I. Jackson   Fußballmanager AuswechslungA
Stu M. Hüttenhofer   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Stu S. Ortega   Fußballmanager AuswechslungE
Mit W. Manns  
Mit K. Lieb  
Mit E. Böhme   Fußballmanager AuswechslungE
Mit H. Rohan   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Ver B. Haseke  
Ver D. Dupont   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver D. Rodríguez   Fußballmanager AuswechslungE
Ver L. Bockermann   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor A. Brocka   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit M. Öhlmann   Fußballmanager AuswechslungA
Stu U. Uhlhaas   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Ver L. Migunov   Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
the satans AFC Wimbledon
18%
82%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
the satans AFC Wimbledon
keine
Rohan (29. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
the satans AFC Wimbledon
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
the satans AFC Wimbledon
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
the satans AFC Wimbledon
keine
keine
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
the satans AFC Wimbledon
Cheslock (72. Min.)
Friedenreich (81. Min.)
keine
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
the satans AFC Wimbledon
Zuschalg gegen Okten (43. Min.)
Spencer gegen Heinz (51. Min.)
Cheslock gegen Jackson (59. Min.)
Böhme gegen Öhlmann (76. Min.)
Ortega gegen Uhlhaas (76. Min.)
Rodríguez gegen Migunov (76. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es lässt sich aber prima auf einem Tablet spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
1
Neuanmeldungen im letzten Monat:
17
Mitspieler:
206
Vereine online: (in der letzten Stunde)
60
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.