mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 205 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 13 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 51 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 205 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Stadion
Stadion von FC Lenge mit Platz bis zu
400.100 Zuschauern.
Stadionbild Stadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 27
Stärke: 30
Position: Verteidiger
Marktwert: 13.199.432€

Vertrag: 3 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaFC Nurmi
Fußballmanager Fußballspieler Adalbert Schuetze



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch (5. Spieltag Saison 132)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Nurmi 5 4 1 0 16:1 15 13 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 FC Happy Ending 5 4 1 0 13:3 10 13 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
3 FC Tomcza 5 4 1 0 10:5 5 13 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
4 VFL Borussensocke 5 4 0 1 15:6 9 12 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
5 Tzulani FC 5 3 2 0 12:5 7 11 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
6 FC Hebbel Bebbel 5 3 2 0 9:3 6 11 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
7 Hansa Wittstock 5 3 1 1 8:6 2 10 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
8 FC Lenge 5 3 0 2 11:6 5 9 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 Rakotz-Ball-Ensemble 5 2 1 2 6:6 0 7 Fußballmanager Meister
10 Bonanza Bandidos 5 2 0 3 8:10 -2 6 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
11 union wuhlheide 5 1 2 2 5:6 -1 5 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
12 BSG Sachsenring Zwickau 5 1 1 3 4:9 -5 4 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
13 FC WiKi 5 1 1 3 5:11 -6 4 Fußballmanager Meister
14 FC Splette 5 1 1 3 4:14 -10 4 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
15 Union RIO 5 1 0 4 5:12 -7 3 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
16 Sankt Albrey 5 1 0 4 3:10 -7 3 Fußballmanager Meister
17 FC Enno 5 0 0 5 4:12 -8 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 SV Holzroller 5 0 0 5 1:14 -13 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

An ne Anfield Stadionbild An ne Anfield
23.000 Plätze
19.542 Zuschauer
Auslastung: 84.97 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
Vfl Liverpool

0

:

1

online Fußballmanager Vereinslogo
FC Lenge England

Stärke: 266

Stärke: 294
Posi-Stärke: 262
bei Abpfiff: 202
Posi-Stärke: 293
bei Abpfiff: 248
Chancen: 5 : 6
Anpfiff
Halbzeit 47'
Abpfiff 92'
Anpfiff der Partie Vfl Liverpool gegen FC Lenge England
3. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Maximilianos Kostas scheitert am Goalie Milo Martín.
7. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Alex Marsh kann den Goalie Milo Martín nicht überwinden. Torschuss abgewehrt
8. Min Wenn bisher der Eindruck entstand, die Anfangsphase gehört den Gästen, liegt man hier nicht völlig falsch. Die Gastgeber sind vernehmlich, zumindest bisher, mit der Arbeit gegen den Ball beschäftigt.
12. Min Fußballmanager Foul Foul von RIV Lucas Laurey an ZDM Emile Wilde!
12. Min Es gibt Freistoß und Onur Rotert scheppert die Pille in Richtung gegnerisches Tor.
17. Min Nicht ganz ungefährlich: Junge macht halbrechts im Strafraum einen schnellen Schritt nach innen und schließt mit links erneut ab. Von Cleimann wird der Schuss knapp rechts am Kasten vorbei ins Aus abgefälscht. Fußballmanager Tor nicht getroffen
18. Min Wilde versucht, Junge mit einem Heber zu bedienen. Fox hält den Kopf hin und klärt zur Ecke. Das war wichtig. Fußballmanager Ecke
18. Min Die Ecke wird ausgeführt von Jean Clausing.
19. Min Für Emile Wilde ist es heute das 711te Spiel seiner Profikarriere.
20. Min Fußballmanager Foul Foul von LIV Ryan Santos an RM Jacob Junge!
20. Min Es gibt Freistoß für FC Lenge England.
21. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (FC Lenge England) aber großartig gestört.
21. Min Einwurf für FC Lenge England. Ausgeführt von Jean Clausing. Fußballmanager Einwurf
24. Min Fußballmanager Foul Foul von LAV Maximilianos Kostas an ZOM Salomo Grütener!
24. Min Es gibt Freistoß für FC Lenge England.
25. Min TOOOOOR! Es steht nun 0:1 durch Wighard Cleimann. Fußballmanager Tor getroffen
29. Min Foul von ZDM Emile Wilde an LIV Ryan Santos! Fußballmanager Foul
29. Min Freistoß für Vfl Liverpool.
35. Min Edgar Horak chippt das Spielgerät gegen den linken Innenpfosten! Der Ball fliegt zurück in den Strafraum! Fußballmanager Tor nicht getroffen
35. Min Celestin Meynardt bekommt die Kugel nach diesem Nachschuss von Wighard Cleimann grad noch so unter Kontrolle! Fußballmanager Tor nicht getroffen
37. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Lucas Laurey bolzt das Leder direkt in die Arme von Milo Martín.
41. Min Fußballmanager Foul Foul von LAV Maximilianos Kostas an RS Eymen Thörner!
41. Min Es gibt Freistoß. Jean Clausing (FC Lenge England) wird ihn ausführen.
43. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Ordentliches Solo von Knost, der halbrechts im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom FC Lenge England überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, die Flunder aber zu nah vor die Kiste lenkt, sodass Martín sichert und durchatmet.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 2
46. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Hui Atelco (Vfl Liverpool) auf die Position des RS. Edric O'loughlin geht vom Platz.
47. Min Da ist der Torhüter (Vfl Liverpool) mal aus dem Gehäuse rausexplodiert und hat die Flunder von Nicolaj Pugachyov gehalten. Fußballmanager Tor nicht getroffen
Abpfiff in der 47. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 0:1
Anpfiff 2te Halbzeit!
47. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Lucas Laurey scheitert am Torwart Milo Martín.
50. Min Celestin Meynardt hat in diesem Spiel gegen die FC Lenge England 3 Zweikämpfe gewonnen und 1 verloren.
54. Min Wolf Bonnert bolzt die Pille viel zu ungenau ins Seitenaus.
54. Min Einwurf für FC Lenge England. Ausgeführt von Jean Clausing. Fußballmanager Einwurf
61. Min Einwechslung von Marvin Sabine (FC Lenge England) auf die Position des LAV. Lufer Dickbreder geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
62. Min Foul von RS Eymen Thörner an RM Alex Marsh! Fußballmanager Foul
62. Min Ein äußerst anständiger Freistoß von Bernfried Netzband der die Kugel in den Strafraum (FC Lenge England) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Lenge England) bereinigt die Situation.
63. Min David Mais hat heute ziemlich viel Arbeit.
64. Min Fußballmanager Foul Foul von RM Alex Marsh an RS Eymen Thörner!
64. Min Es gibt Freistoß. Onur Rotert (FC Lenge England) wird ihn ausführen.
66. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für LIV Ryan Santos wegen eines Fouls an LAV Marvin Sabine!
66. Min Es gibt Freistoß für FC Lenge England. Marvin Sabine führt diesen schnell aus.
70. Min Onur Rotert will flanken aber Celestin Meynardt bekommt die Pille kurz bevor Dieser von Edgar Horak genetzt werden kann. Fußballmanager Tor nicht getroffen
76. Min Edgar Horak hat heute ziemlich viel Arbeit und zeigt top Leistung.
78. Min Einwechslung von Hubert Ouellet (FC Lenge England) auf die Position des ZOM. Salomo Grütener geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
78. Min Einwechslung von Collin Klesser (FC Lenge England) auf die Position des LS. Wighard Cleimann geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
79. Min Milo Martín hat heute ziemlich viel Arbeit und zeigt top Leistung.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 2
Abpfiff! Die Partie endet in der 92. Minute. Endstand: 0:1
Aufstellung
Vfl Liverpool FC Lenge England
Stu K. Knost  
Stu M. Fox  
Stu H. Atelco   Fußballmanager AuswechslungE
Mit W. Bonnert  
Mit D. Mais  
Mit A. Marsh   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver M. Kostas   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver B. Netzband  
Ver R. Santos   Fußballmanager Gelbe Karte
Ver L. Laurey   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor C. Meynardt   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Stu E. O'loughlin   Fußballmanager AuswechslungA
Stu C. Klesser   Fußballmanager AuswechslungE
Stu E. Thörner  
Mit H. Ouellet   Fußballmanager AuswechslungE
Mit E. Horak   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit J. Junge   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit E. Wilde  
Ver M. Sabine   Fußballmanager AuswechslungE
Ver O. Rotert   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver J. Clausing  
Ver N. Pugachyov   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor M. Martín  
Ver L. Dickbreder   Fußballmanager AuswechslungA
Mit S. Grütener   Fußballmanager AuswechslungA
Stu W. Cleimann   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
Vfl Liverpool FC Lenge England
31%
69%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
Vfl Liverpool FC Lenge England
keine
Cleimann (25. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
Vfl Liverpool FC Lenge England
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
Vfl Liverpool FC Lenge England
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
Vfl Liverpool FC Lenge England
Santos (66. Min.)
keine
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
Vfl Liverpool FC Lenge England
Laurey (12. Min.)
Santos (20. Min.)
Kostas (24. Min.)
Kostas (41. Min.)
Marsh (64. Min.)
Wilde (29. Min.)
Thörner (62. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
Vfl Liverpool FC Lenge England
Atelco gegen O'loughlin (46. Min.)
Sabine gegen Dickbreder (61. Min.)
Ouellet gegen Grütener (78. Min.)
Klesser gegen Cleimann (78. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es lässt sich aber prima auf einem Tablet spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
16
Mitspieler:
205
Vereine online: (in der letzten Stunde)
51
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.