mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 203 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 7 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 53 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 203 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Genial-Supermasters Stadium London
Stadion von 7.FC Genial-Supermasters London mit Platz bis zu
15.150 Zuschauern.
Stadionbild Genial-Supermasters Stadium London

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Ante Harthwick
Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 27
Stärke: 30
Position: Mittelfeld
Marktwert: 13.199.432€

Vertrag: 15 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaFC Nurmi
Fußballmanager Fußballspieler Ante Harthwick



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch (2. Spieltag Saison 132)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Nurmi 2 2 0 0 9:1 8 6 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 VFL Borussensocke 2 2 0 0 8:2 6 6 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
3 FC Hebbel Bebbel 2 2 0 0 7:2 5 6 Fußballmanager Meister
4 Tzulani FC 2 1 1 0 5:1 4 4 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
5 FC Tomcza 2 1 1 0 3:1 2 4 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
6 union wuhlheide 2 1 1 0 3:1 2 4 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
7 FC Happy Ending 2 1 1 0 4:3 1 4 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
8 Union RIO 2 1 0 1 5:4 1 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 FC Lenge 2 1 0 1 4:4 0 3 Fußballmanager Meister
10 Bonanza Bandidos 2 1 0 1 3:3 0 3 Fußballmanager Meister
11 Hansa Wittstock 2 1 0 1 3:4 -1 3 Fußballmanager Meister
12 Sankt Albrey 2 1 0 1 3:5 -2 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
13 Rakotz-Ball-Ensemble 2 0 1 1 2:3 -1 1 Fußballmanager Meister
14 FC Splette 2 0 1 1 2:6 -4 1 Fußballmanager Meister
15 FC WiKi 2 0 0 2 2:7 -5 0 Fußballmanager Meister
16 BSG Sachsenring Zwickau 2 0 0 2 2:7 -5 0 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
17 FC Enno 2 0 0 2 1:6 -5 0 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
18 SV Holzroller 2 0 0 2 1:7 -6 0 Fußballmanager Meister


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Stadion Stadionbild Stadion
300.100 Plätze
293.648 Zuschauer
Auslastung: 97.85 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
FC Lenge

0

:

2

online Fußballmanager Vereinslogo
FC Tomcza

Stärke: 309

Stärke: 319
Posi-Stärke: 309
bei Abpfiff: 254
Posi-Stärke: 319
bei Abpfiff: 273
Chancen: 6 : 6
Anpfiff
Halbzeit 48'
Abpfiff 95'
Anpfiff der Partie FC Lenge gegen FC Tomcza
1. Min Fußballmanager Foul Foul von ZOM Ismail Dickenhorst an TH Ranulf Hunter!
1. Min Es gibt Freistoß für FC Tomcza .
2. Min Dinis D`arramba hat in dieser Saison bisher 0 Gelb/Rote Karten bekommen.
3. Min Fußballmanager Ecke Robin Feindt klärt den Ball zur Ecke. Das ist die 1te Ecke für FC Lenge!
3. Min Die Ecke wird ausgeführt von Tom-Julian Engelhardt.
3. Min Siegfried Jasper kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
5. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Tom-Julian Engelhardt kann den Keeper Ranulf Hunter nicht überwinden. Torschuss abgewehrt
5. Min Das Spiel bleibt vorzüglich unterhaltsam, denn FC Tomcza antwortet postwendend: Walsh kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Links schraubt er das Leder auf die Tormitte, wo Schlussmann Soto die Fäuste hochreißt - und das Spielgerät zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Oliver Walsh, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt. Fußballmanager Tor nicht getroffen
7. Min Oliver Walsh will flanken aber Ruben Soto bekommt das Leder kurz bevor Dieser von Oliver Walsh genetzt werden kann. Fußballmanager Tor nicht getroffen
11. Min Foul von RAV Toni Vordemfelde an LS Adrijan Florczak! Fußballmanager Foul
11. Min Es gibt Freistoß für FC Lenge.
16. Min FC Tomcza erzielt das 0:1. Ein verdammt prachtvolles Tor durch Tøve Högmansen. Wow, ein Tor für die Götter! Fußballmanager Tor getroffen
19. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Eine wunderbare Chance für die Gastgeber: Schierenbeck kommt halblinks im Strafraum zum Schuss. Der noch abgefälschte Versuch durch Florczak trudelt ein Stück über die Querlatte.
23. Min Fußballmanager Ecke Dickenhorst versucht, Florczak mit einem Heber zu bedienen. Jasper hält den Kopf hin und klärt zur Ecke. Das war wichtig.
23. Min Die Ecke wird ausgeführt von Adrijan Florczak.
23. Min Nedim Avcı kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
24. Min Fußballmanager Ecke Eine Flanke von Tröger von der rechten Seite rauscht durch den Strafraum der Gäste. D`arramba klärt dann per Flugkopfball, technisch fein gemacht. Es gibt dennoch Ecke für die Gastgeber ...
24. Min Die Ecke wird ausgeführt von Connor Stroh.
24. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Alberto Klug scheitert am Torhüter. Überragend hält Ranulf Hunter!
30. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Fabelhaftes Solo von Kasharin, der halblinks im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom FC Tomcza überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, die Pille aber zu nah vor das Tor lenkt, sodass Hunter sichert und durchatmet.
31. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für RAV Tom-Julian Engelhardt wegen eines Fouls an RM Oliver Walsh!
31. Min Es gibt Freistoß für FC Tomcza .
33. Min Fußballmanager Foul Foul von RS Owen Schierenbeck an LAV Bani Kramer!
33. Min Es gibt Freistoß. Bani Kramer (FC Tomcza ) wird ihn ausführen.
36. Min Fußballmanager Foul Foul von LAV Ewald Tröger an LM Erick Torloxten!
36. Min Es gibt Freistoß für FC Tomcza .
41. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Heftig grandioses Solo von Kasharin, der halbrechts im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom FC Tomcza überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, das Leder aber zu nah vor das Netz lenkt, sodass Hunter sichert und durchatmet.
43. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Connor Stroh scheitert am Keeper Ranulf Hunter.
44. Min Fußballmanager Ecke Alex vermasselt eine riesige Konterchance und lässt die Entscheidung liegen. Erick Torloxten kann diesen Konter zur Ecke klären.
44. Min Die Ecke wird ausgeführt von Ismail Dickenhorst.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 3
46. Min Foul von RIV Dinis D`arramba an ZOM Ismail Dickenhorst! Fußballmanager Foul
46. Min Es gibt Freistoß für FC Lenge.
Abpfiff in der 48. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 0:1
Anpfiff 2te Halbzeit!
48. Min Das Wetter ist toll, die Fans sind gut drauf. Ein heftig grandioses Fußballspiel sehen wir hier zwischen FC Lenge und FC Tomcza .
49. Min Foul von RS Tøve Högmansen an RIV Alex Hanig! Fußballmanager Foul
49. Min Es gibt Freistoß für FC Lenge.
50. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für LAV Ewald Tröger wegen eines Fouls an RAV Toni Vordemfelde!
50. Min Es gibt Freistoß für FC Tomcza .
52. Min Fußballmanager Foul Foul von RIV Alex Hanig an RM Oliver Walsh!
52. Min Es gibt Freistoß und Siegfried Jasper schießt die Kugel in Richtung gegnerisches Tor.
55. Min Fußballmanager Foul Foul von ZOM Ismail Dickenhorst an RIV Dinis D`arramba!
55. Min Freistoß für FC Tomcza .
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Detleff Pulsack (FC Lenge) auf die Position des ZDM. Alberto Klug geht vom Platz.
61. Min Foul von LAV Bani Kramer an RIV Alex Hanig! Fußballmanager Foul
61. Min Freistoß für FC Lenge.
62. Min Foul von LIV Siegfried Jasper an ZDM Detleff Pulsack! Fußballmanager Foul
62. Min Es gibt Freistoß für FC Lenge.
63. Min Ranulf Hunter hat in seiner Profikarriere bisher 0 Ligatore erzielt.
63. Min Fußballmanager Foul Foul von ZDM Detleff Pulsack an LIV Siegfried Jasper!
63. Min Es gibt Freistoß. Siegfried Jasper (FC Tomcza ) wird ihn ausführen.
64. Min Alex Hanig klärt und spielt die Kugel ins Seitenaus! Tøve Högmansen ärgert sich.
64. Min Einwurf für FC Tomcza . Ausgeführt von Kenan Mcnulty. Fußballmanager Einwurf
68. Min Bani Kramer hat schon so einige Dinger in seiner Karriere gerettet für FC Lenge.
69. Min Foul von RS Tøve Högmansen an LAV Ewald Tröger! Fußballmanager Foul
69. Min Es gibt Freistoß für FC Lenge.
73. Min Aus der zweiten Reihe und halblinker Position bringt Kenan Mcnulty einen Rechtsschuss an. Der abgefälschte Ball fliegt über das Netz. Eckstoß für die Gäste. Fußballmanager Ecke
73. Min Die Ecke wird ausgeführt von Robin Feindt.
73. Min Tøve Högmansen scheitert am Torwart. Überragend hält Ruben Soto! Fußballmanager Tor nicht getroffen
76. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für RIV Alex Hanig wegen eines Fouls an LM Erick Torloxten!
76. Min Ein ansehnlicher Freistoß von Dinis D`arramba der die Kugel in den Strafraum (FC Lenge) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Lenge) bereinigt die Situation.
81. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Frans Zuschlag (FC Lenge) auf die Position des LAV. Ewald Tröger geht vom Platz.
82. Min Gelb für RIV Dinis D`arramba wegen eines Fouls an LS Adrijan Florczak! Fußballmanager Gelbe Karte
82. Min Freistoss für FC Lenge: Tom-Julian Engelhardt nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – die Kugel fliegt weit über den Kasten von FC Tomcza hinweg.
87. Min Siegfried Jasper kann den Schlussmann Ruben Soto nicht überwinden. Torschuss abgewehrt Fußballmanager Tor nicht getroffen
88. Min Foul von LAV Bani Kramer an RS Owen Schierenbeck! Fußballmanager Foul
88. Min Es gibt Freistoß. Alex Hanig (FC Lenge) wird ihn ausführen.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 5
92. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Keithroy Brewer (FC Lenge) auf die Position des LS. Adrijan Florczak geht vom Platz.
94. Min Nedim Avcı punktet für FC Tomcza zum 0:2 ! Fußballmanager Tor getroffen
Abpfiff! Die Partie endet in der 95. Minute. Endstand: 0:2
Aufstellung
FC Lenge FC Tomcza
Stu K. Brewer   Fußballmanager AuswechslungE
Stu O. Schierenbeck   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit I. Dickenhorst  
Mit A. Kasharin  
Mit C. Stroh   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit D. Pulsack   Fußballmanager AuswechslungE
Ver F. Zuschlag   Fußballmanager AuswechslungE
Ver T. Engelhardt   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Gelbe Karte
Ver G. Klecker  
Ver A. Hanig   Fußballmanager Gelbe Karte
Tor R. Soto   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit A. Klug   Fußballmanager AuswechslungA
Ver E. Tröger   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager AuswechslungA
Stu A. Florczak   Fußballmanager AuswechslungA
Stu R. Feindt  
Stu T. Högmansen   Fußballmanager Tor getroffen
Mit K. Mcnulty  
Mit E. Torloxten  
Mit O. Walsh   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit N. Avcı   Fußballmanager Tor getroffen
Ver B. Kramer  
Ver T. Vordemfelde  
Ver S. Jasper   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver D. D`arramba   Fußballmanager Gelbe Karte
Tor R. Hunter   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
FC Lenge FC Tomcza
46%
54%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
FC Lenge FC Tomcza
keine
Högmansen (16. Min.)
Avcı (94. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
FC Lenge FC Tomcza
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
FC Lenge FC Tomcza
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
FC Lenge FC Tomcza
Engelhardt (31. Min.)
Tröger (50. Min.)
Hanig (76. Min.)
D`arramba (82. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
FC Lenge FC Tomcza
Dickenhorst (1. Min.)
Schierenbeck (33. Min.)
Tröger (36. Min.)
Hanig (52. Min.)
Dickenhorst (55. Min.)
Pulsack (63. Min.)
Vordemfelde (11. Min.)
D`arramba (46. Min.)
Högmansen (49. Min.)
Kramer (61. Min.)
Jasper (62. Min.)
Högmansen (69. Min.)
Kramer (88. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
FC Lenge FC Tomcza
Pulsack gegen Klug (61. Min.)
Zuschlag gegen Tröger (81. Min.)
Brewer gegen Florczak (92. Min.)
keine

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
15
Mitspieler:
203
Vereine online: (in der letzten Stunde)
53
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.