mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 201 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 12 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 42 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 201 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


CuxRuhrstadion
Stadion von Vfl Groden 21 mit Platz bis zu
80.000 Zuschauern.
Stadionbild CuxRuhrstadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Artur Kuchler
Fußballmanager Flagge: Österreich - österreich
Alter: 27
Stärke: 30
Position: Mittelfeld
Marktwert: 13.199.432€

Vertrag: 2 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaVFL Borussensocke
Fußballmanager Fußballspieler Artur Kuchler



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: England - englisch (15. Spieltag Saison 15)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 Real Nurmi 15 14 0 1 55:6 49 42 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 Rakotz-Ball-Ensemble (eng) 15 13 1 1 57:9 48 40 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
3 FC Finsbury Park 15 12 1 2 46:14 32 37 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
4 AFC Wimbledon 15 11 2 2 42:13 29 35 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
5 VFL BMGB 15 9 4 2 39:15 24 31 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
6 FC Lenge England 15 9 2 4 30:15 15 29 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
7 Preston North End 15 8 3 4 38:14 24 27 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
8 Kickers Offenbach UK 15 7 2 6 26:24 2 23 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
9 Stingray 15 7 1 7 21:26 -5 22 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
10 Union Reds 15 5 3 7 17:26 -9 18 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
11 Vfl Liverpool 15 5 3 7 15:27 -12 18 Fußballmanager Meister
12 Borussia London 15 4 4 7 17:28 -11 16 Fußballmanager Meister
13 MSC 15 3 5 7 24:34 -10 14 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 York 1899 15 3 2 10 18:39 -21 11 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
15 SV Woodenscooter 15 2 1 12 7:33 -26 7 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
16 FC JASON GB 15 1 4 10 10:43 -33 7 Fußballmanager Meister
17 the satans 15 1 2 12 9:48 -39 5 Fußballmanager Meister
18 7.FC Genial-Supermasters London 15 0 2 13 8:65 -57 2 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

The Spireltes Stadium Stadionbild The Spireltes Stadium
66.000 Plätze
60.000 Zuschauer
Auslastung: 90.91 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
FC Finsbury Park

3

:

1

online Fußballmanager Vereinslogo
Kickers Offenbach UK

Stärke: 306

Stärke: 273
Posi-Stärke: 306
bei Abpfiff: 258
Posi-Stärke: 271
bei Abpfiff: 231
Chancen: 8 : 5
Anpfiff
Halbzeit 47'
Abpfiff 93'
Anpfiff der Partie FC Finsbury Park gegen Kickers Offenbach UK
1. Min Zeyer's Flanke von rechts klärt Woofter vor Kempe ins Toraus. Es gibt Ecke für die Gäste. Fußballmanager Ecke
1. Min Die Ecke wird ausgeführt von Lukasz Robbenschläger.
1. Min Angelo Kempe schaufelt gegen den Innenpfosten! Der Ball bleibt gefährlich! Fußballmanager Tor nicht getroffen
1. Min Tor durch Caspar Schaffrath zum 0:1 nach Nachschuss! Fußballmanager Tor getroffen
3. Min Caspar Schaffrath kommt nicht an Marcel Fritzgerald vorbei. Der Torwart hält das Spielgerät. Fußballmanager Tor nicht getroffen
4. Min Fußballmanager Foul Foul von ZDM Leonidas Woofter an TH Alexei Bobrov!
4. Min Es gibt Freistoß für Kickers Offenbach UK.
5. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das Spiel bleibt vortrefflich unterhaltsam, denn FC Finsbury Park antwortet postwendend: Mittelberg kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Links schiebt er die Kugel auf die Tormitte, wo Keeper Bobrov die Fäuste hochreißt - und die Kugel zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Hendrik Mittelberg, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt.
5. Min Foul von ZRM Lukasz Robbenschläger an RAV Kobe Willems! Fußballmanager Foul
5. Min Es gibt Freistoß. Gundbert Ilsmann (FC Finsbury Park) wird ihn ausführen.
6. Min Kickers Offenbach UK macht hier den besseren Eindruck, doch FC Finsbury Park hatte grad die Möglichkeit, ist aber zu zögerlich im Abschluss.
8. Min So richtig kommen die Spieler vom Kickers Offenbach UK nicht in Wallung. Ein hin und her ist das mit wenig Inspiration für intelligente Spielzüge. Unschön!
9. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Roy Lohmeyer schießt aus der Distanz wuchtig Richtung Tor. Der durch Kornmesser noch leicht abgefälschte Ball rauscht nur anständig knapp über die Latte.
10. Min Lio Prokop klärt und drischt die Flunder ins Seitenaus! Klaas Scheidler ärgert sich.
10. Min Einwurf für Kickers Offenbach UK. Ausgeführt von Manfred Peschel. Fußballmanager Einwurf
11. Min Manfred Peschel hat in dieser Saison bisher nur eine Gelbe Karte bekommen.
14. Min Foul von TH Alexei Bobrov an RM Einar Jansson! Fußballmanager Foul
14. Min Ein ansehnlicher Freistoß von Alberto Schauderna der die Pille in den Strafraum (Kickers Offenbach UK) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (Kickers Offenbach UK) bereinigt die Situation.
15. Min Foul von ZV Klaas Scheidler an ZOM Freimut Kornmesser! Fußballmanager Foul
15. Min Es gibt Freistoß und Alberto Schauderna knallt die Pille in Richtung gegnerisches Tor.
17. Min Alexei Bobrov hat in dieser Saison bisher 0 Rote Karten bekommen.
23. Min Fußballmanager Tor getroffen Einar Jansson punktet für FC Finsbury Park zum 1:1 !
25. Min Gelb für ZV Klaas Scheidler wegen eines Fouls an LS Roy Lohmeyer! Fußballmanager Gelbe Karte
25. Min Es gibt Freistoß für FC Finsbury Park.
32. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Vortreffliches Solo von Ilsmann, der halbrechts im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom Kickers Offenbach UK überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, das Spielgerät aber zu nah vor die Kiste lenkt, sodass Bobrov sichert und durchatmet.
37. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOR für FC Finsbury Park!!!! Es trifft Roy Lohmeyer zum 2:1. FC Finsbury Park geht in Führung.
39. Min Fußballmanager Tor getroffen Punkt durch Mailo Bessmann zum 3:1! Die Führung wird weiter ausgebaut.
41. Min Freimut Kornmesser hat heute ziemlich viel Arbeit.
42. Min Lukasz Robbenschläger peitscht den Ball viel zu ungenau ins Seitenaus.
42. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Finsbury Park. Ausgeführt von Einar Jansson.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 2
46. Min Fußballmanager Ecke Willems versucht, Bessmann mit einem Heber zu bedienen. Zeyer hält den Kopf hin und klärt zur Ecke. Das war wichtig.
46. Min Die Ecke wird ausgeführt von Freimut Kornmesser.
Abpfiff in der 47. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 3:1
Anpfiff 2te Halbzeit!
47. Min Zeyer's Flanke von links klärt Woofter vor Peschel ins Toraus. Es gibt Ecke für die Gäste. Fußballmanager Ecke
47. Min Die Ecke wird ausgeführt von Thomas Robbenschläger.
48. Min Oh, Fritzgerald fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
49. Min Arnd Borck wummert die Flunder direkt in die Arme von Marcel Fritzgerald. Fußballmanager Tor nicht getroffen
49. Min FC Finsbury Park macht hier den besseren Eindruck, doch Kickers Offenbach UK hatte grad die Möglichkeit, ist aber zu zögerlich im Abschluss.
53. Min Foul von LIV Caspar Schaffrath an RS Mailo Bessmann! Fußballmanager Foul
53. Min Es gibt Freistoß für FC Finsbury Park.
56. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen WAS?! Den muss er doch machen! FC Finsbury Parks Kornmesser geht gefühlte zehn Minuten lang allein auf das Gehäuse der Gäste zu und könnte sonstwas mit der Kugel anfangen. Er sorgt aber für Herzkasper-Alarm auf der Tribüne und schiebt die Kugel einen Meter am Kasten vorbei. Jetzt sind alle wach.
58. Min Fußballmanager Ecke Aus der zweiten Reihe und halbrechter Position bringt Lio Prokop einen Rechtsschuss an. Der abgefälschte Ball fliegt über die Kiste. Eckstoß für die Gastgeber.
58. Min Die Ecke wird ausgeführt von Einar Jansson.
58. Min Arnd Borck kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
60. Min Fußballmanager Foul Foul von RAV Kobe Willems an MS Angelo Kempe!
60. Min WAHNSINNS-HAMMER VON REICHELT!! Voll in die Mauer. Hoffentlich wurden keine Weichteile getroffen. Sie wären jetzt noch weicher.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Anaximénis Demetriou (FC Finsbury Park) auf die Position des LS. Roy Lohmeyer geht vom Platz.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Murat Schomann (FC Finsbury Park) auf die Position des LAV. Alberto Schauderna geht vom Platz.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Kaleb Kirby (FC Finsbury Park) auf die Position des LM. Lio Prokop geht vom Platz.
62. Min Fußballmanager Foul Foul von RIV Hendrik Mittelberg an LM Thomas Robbenschläger!
62. Min WAHNSINNS-HAMMER VON ZEYER!! Voll in die Mauer. Hoffentlich wurden keine Weichteile getroffen. Sie wären jetzt noch weicher.
72. Min Caspar Schaffrath kann den Schlussmann Marcel Fritzgerald nicht überwinden. Torschuss abgewehrt Fußballmanager Tor nicht getroffen
78. Min Foul von RIV Siegward Reichelt an ZOM Freimut Kornmesser! Fußballmanager Foul
78. Min Ein richtig geschmeidiger Freistoß von Kobe Willems der den Ball in den Strafraum (Kickers Offenbach UK) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (Kickers Offenbach UK) bereinigt die Situation.
86. Min Freimut Kornmesser klärt und knödelt die Flunder ins Seitenaus!
86. Min Einwurf für Kickers Offenbach UK. Ausgeführt von Florian Künzel. Fußballmanager Einwurf
87. Min Florian Künzel hat in dieser Saison bisher 0 Rote Karten bekommen.
89. Min Foul von RAV Arnd Borck an RS Mailo Bessmann! Fußballmanager Foul
89. Min WAHNSINNS-HAMMER VON KORNMESSER!! Voll in die Mauer. Hoffentlich wurden keine Weichteile getroffen. Sie wären jetzt noch weicher.
90. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Einar Jansson scheppert das Leder gegen den rechten Außenpfosten. Abstoß.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 3
92. Min Foul von ZRM Lukasz Robbenschläger an RAV Kobe Willems! Fußballmanager Foul
92. Min Es gibt Freistoß für FC Finsbury Park.
Abpfiff! Die Partie endet in der 93. Minute. Endstand: 3:1
Aufstellung
FC Finsbury Park Kickers Offenbach UK
Stu A. Demetriou   Fußballmanager AuswechslungE
Stu M. Bessmann   Fußballmanager Tor getroffen
Mit F. Kornmesser   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit K. Kirby   Fußballmanager AuswechslungE
Mit E. Jansson   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit L. Woofter  
Ver M. Schomann   Fußballmanager AuswechslungE
Ver K. Willems  
Ver G. Ilsmann   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver H. Mittelberg   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor M. Fritzgerald  
Stu R. Lohmeyer   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Ver A. Schauderna   Fußballmanager AuswechslungA
Mit L. Prokop   Fußballmanager AuswechslungA
Stu A. Kempe   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit T. Robbenschläger  
Mit M. Peschel  
Mit F. Künzel  
Mit L. Robbenschläger  
Ver A. Zeyer  
Ver A. Borck   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver C. Schaffrath   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver S. Reichelt  
Ver K. Scheidler   Fußballmanager Gelbe Karte
Tor A. Bobrov  
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
FC Finsbury Park Kickers Offenbach UK
68%
32%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
FC Finsbury Park Kickers Offenbach UK
Jansson (23. Min.)
Lohmeyer (37. Min.)
Bessmann (39. Min.)
Schaffrath (1. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
FC Finsbury Park Kickers Offenbach UK
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
FC Finsbury Park Kickers Offenbach UK
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
FC Finsbury Park Kickers Offenbach UK
keine
Scheidler (25. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
FC Finsbury Park Kickers Offenbach UK
Woofter (4. Min.)
Willems (60. Min.)
Mittelberg (62. Min.)
Robbenschläger (5. Min.)
Bobrov (14. Min.)
Scheidler (15. Min.)
Schaffrath (53. Min.)
Reichelt (78. Min.)
Borck (89. Min.)
Robbenschläger (92. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
FC Finsbury Park Kickers Offenbach UK
Demetriou gegen Lohmeyer (61. Min.)
Schomann gegen Schauderna (61. Min.)
Kirby gegen Prokop (61. Min.)
keine

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
16
Mitspieler:
201
Vereine online: (in der letzten Stunde)
42
Gefällts?
Dann unterstütze!

   

Dankeschön.