mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 207 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 10 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 72 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 207 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Stadion
Stadion von the satans mit Platz bis zu
5.350 Zuschauern.
Stadionbild Stadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Jeremy Gnaase
Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 27
Stärke: 28
Position: Mittelfeld
Marktwert: 9.166.272€

Vertrag: 15 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaFC Gute Laune
Stärkster Mittelfeldspieler in Liga 2 (2) (Deutschland) Jeremy GnaaseFußballmanager Fußballspieler Jeremy Gnaase



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch (7. Spieltag Saison 132)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Nurmi 7 6 1 0 22:5 17 19 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 FC Happy Ending 7 6 1 0 18:3 15 19 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
3 VFL Borussensocke 7 6 0 1 24:6 18 18 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
4 FC Hebbel Bebbel 7 5 2 0 14:4 10 17 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
5 Hansa Wittstock 7 5 1 1 13:8 5 16 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
6 FC Lenge 7 4 1 2 17:8 9 13 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
7 FC Tomcza 7 4 1 2 13:10 3 13 Fußballmanager Meister
8 Bonanza Bandidos 7 4 0 3 14:11 3 12 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 Tzulani FC 7 3 2 2 13:8 5 11 Fußballmanager Meister
10 Rakotz-Ball-Ensemble 7 3 2 2 10:9 1 11 Fußballmanager Meister
11 BSG Sachsenring Zwickau 7 2 1 4 6:13 -7 7 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
12 union wuhlheide 7 1 3 3 7:14 -7 6 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
13 Sankt Albrey 7 2 0 5 5:14 -9 6 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
14 FC WiKi 7 1 1 5 8:16 -8 4 Fußballmanager Meister
15 FC Splette 7 1 1 5 6:19 -13 4 Fußballmanager Meister
16 Union RIO 7 1 0 6 6:18 -12 3 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
17 FC Enno 7 0 1 6 7:17 -10 1 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 SV Holzroller 7 0 0 7 1:21 -20 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Stadion Stadionbild Stadion
400.000 Plätze
400.000 Zuschauer
Auslastung: 100 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
FC Happy Ending

1

:

0

online Fußballmanager Vereinslogo
Tzulani FC

Stärke: 327

Stärke: 329
Posi-Stärke: 326
bei Abpfiff: 281
Posi-Stärke: 325
bei Abpfiff: 278
Chancen: 6 : 9
Anpfiff
Halbzeit 46'
Abpfiff 94'
Anpfiff der Partie FC Happy Ending gegen Tzulani FC
2. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Toto Fehse scheitert am Torhüter Gerwin Oberhoefer.
3. Min Michel Keibel hat in dieser Saison bisher 0 Gelbe Karten bekommen.
5. Min Das war ein Leichtes für den Keeper (FC Happy Ending). Da hätte Rütger Bierstedt den Ball mal intelligenter treten sollen. Fußballmanager Tor nicht getroffen
5. Min Foul von TH Gerwin Oberhoefer an RS Robert Heinker! Fußballmanager Foul
5. Min Es gibt Freistoß für FC Happy Ending.
6. Min Robert Heinker hat schon so einige Dinger in seiner Karriere gerettet für Tzulani FC.
7. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Vorbeigeschossen. Muraco Saufhaus (FC Happy Ending) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, allerdings fliegt der Ball drüber. Vorbereitet durch Vulmaro Bettin.
11. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Muraco Saufhaus kommt nicht an Gerwin Oberhoefer vorbei. Der Keeper hält den Ball.
12. Min Ottfried Frühtrink hat in dieser Saison bisher 2 Fouls begangen.
14. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Muraco Saufhaus scheitert am Torwart Gerwin Oberhoefer.
15. Min Michel Keibel hat in dieser Saison bisher 0 Rote Karten bekommen.
19. Min Mohammed Funke klärt und schießt die Pille ins Seitenaus! Noel Holmqvist ärgert sich.
19. Min Einwurf für Tzulani FC. Ausgeführt von Ehrenfried Bauch. Fußballmanager Einwurf
20. Min Noel Holmqvist flippert das Leder gegen den linken Innenpfosten! Der Ball fliegt zurück in den Strafraum! Fußballmanager Tor nicht getroffen
20. Min Michel Keibel bekommt die Flunder nach diesem Nachschuss von Ottfried Frühtrink grad noch so unter Kontrolle! Fußballmanager Tor nicht getroffen
21. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Mohammed Funke kommt nicht an Gerwin Oberhoefer vorbei. Der Torwart hält die Murmel.
24. Min Haralt Hilse flankt nicht wirklich zielgenau und hämmert den Ball gegen den Außenpfosten!
25. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (FC Happy Ending) aber gut gestört.
25. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Happy Ending. Ausgeführt von Mohammed Funke.
28. Min Charlie Kampmann scheitert am Goalie Michel Keibel. Fußballmanager Tor nicht getroffen
29. Min WAS?! Den muss er doch machen! Tzulani FCs Kampmann geht gefühlte zehn Minuten lang allein auf das Tor der Gastgeber zu und könnte sonstwas mit der Kugel anfangen. Er sorgt aber für Herzkasper-Alarm auf der Tribüne und schiebt das Spielgerät einen Meter am Kasten vorbei. Jetzt sind alle wach. Fußballmanager Tor nicht getroffen
32. Min Robert Heinker zeigt heute, dass er eine große Bereicherung für den Verein FC Happy Ending ist.
32. Min Fußballmanager Foul Foul von RS Robert Heinker an LIV Fyodor Bazhenov!
32. Min Freistoß für Tzulani FC.
41. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für RS Robert Heinker wegen eines Fouls an RM Rütger Bierstedt!
41. Min Es gibt Freistoß und Fyodor Bazhenov schiebt die Kugel in Richtung gegnerisches Tor.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 1
Abpfiff in der 46. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 0:0
Anpfiff 2te Halbzeit!
45. Min Fußballmanager Foul Foul von ZDM Haralt Hilse an ZDM Ehrenfried Bauch!
45. Min Ein ansehnlicher Freistoß von Sergio Welsh Gutiérrez der die Kugel in den Strafraum (FC Happy Ending) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Happy Ending) bereinigt die Situation.
49. Min Foul von LAV Jermaine-Jayden Cortês an LAV Mohammed Funke! Fußballmanager Foul
49. Min Es gibt Freistoß für FC Happy Ending. Mohammed Funke führt diesen schnell aus.
49. Min Foul von ZDM Ehrenfried Bauch an RM Delvin Bernhard! Fußballmanager Foul
49. Min Freistoß FC Happy Ending von der Mittellinie. Michel Breinlich knödelt den Ball Richtung Strafraum, perfekt auf Kniehöhe. Kann niemand etwas mit anfangen.
50. Min Gelb für RIV Slaven Olic wegen eines Fouls an RS Robert Heinker! Fußballmanager Gelbe Karte
50. Min Es gibt Freistoß für FC Happy Ending.
54. Min Fußballmanager Foul Foul von RIV Porfirio Albareda an RM Rütger Bierstedt!
54. Min Es gibt Freistoß und Jermaine-Jayden Cortês scheppert den Ball in Richtung gegnerisches Tor.
57. Min Foul von RM Rütger Bierstedt an LM Muraco Saufhaus! Fußballmanager Foul
57. Min Ein vortrefflicher Freistoß von Toto Fehse der das Spielgerät in den Strafraum (Tzulani FC) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (Tzulani FC) bereinigt die Situation.
58. Min Porfirio Albareda chippt die Kugel beim versuch zu flanken hinter die Kiste. Abstoss!
59. Min Das Spiel bleibt herrlich unterhaltsam, denn Tzulani FC antwortet postwendend: Gutiérrez kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Links pautzt er die Flunder auf die Tormitte, wo Torwart Keibel die Fäuste hochreißt - und die Murmel zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Sergio Welsh Gutiérrez, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt. Fußballmanager Tor nicht getroffen
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Artak Mahn (FC Happy Ending) auf die Position des LAV. Mohammed Funke geht vom Platz.
61. Min Einwechslung von Sebastian Hackett (Tzulani FC) auf die Position des RAV. Sergio Welsh Gutiérrez geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Sami Hausweiler (FC Happy Ending) auf die Position des LM. Muraco Saufhaus geht vom Platz.
61. Min Einwechslung von Joseantonio Derbez (Tzulani FC) auf die Position des RM. Rütger Bierstedt geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Janko Fonninger (FC Happy Ending) auf die Position des LS. Giuseppe Faulstroh geht vom Platz.
65. Min Einwechslung von Torant Kamm (Tzulani FC) auf die Position des RS. Noel Holmqvist geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
65. Min Fußballmanager Foul Foul von RAV Michel Breinlich an RAV Sebastian Hackett!
65. Min Es gibt Freistoß. Slaven Olic (Tzulani FC) wird ihn ausführen.
69. Min Fußballmanager Tor getroffen Punkt durch Delvin Bernhard zum 1:0!
70. Min Haralt Hilse klärt den Ball zur ersten Ecke für Tzulani FC! Fußballmanager Ecke
70. Min Die Ecke wird ausgeführt von Jermaine-Jayden Cortês.
70. Min Artak Mahn kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
72. Min Foul von RS Torant Kamm an RAV Michel Breinlich! Fußballmanager Foul
72. Min Freistoß für FC Happy Ending.
75. Min Robert Heinker klärt und knallt die Flunder ins Seitenaus!
75. Min Einwurf für Tzulani FC. Ausgeführt von Joseantonio Derbez. Fußballmanager Einwurf
80. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Tzulani FC) aber sauber gestört.
80. Min Einwurf für Tzulani FC. Ausgeführt von Fyodor Bazhenov. Fußballmanager Einwurf
81. Min Alfred Haardt schmettert das Spielgerät direkt in die Arme von Michel Keibel. Fußballmanager Tor nicht getroffen
83. Min Da ist der Goalie (FC Happy Ending) mal aus dem Gehäuse rausexplodiert und hat das Spielgerät von Ehrenfried Bauch gehalten. Fußballmanager Tor nicht getroffen
87. Min Gelb für ZDM Ehrenfried Bauch wegen eines Fouls an RIV Porfirio Albareda! Fußballmanager Gelbe Karte
87. Min Es gibt Freistoß für FC Happy Ending.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 4
90. Min Herrliches Solo von Derbez, der halblinks im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom FC Happy Ending überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, das Spielgerät aber zu nah vor das Gehäuse lenkt, sodass Keibel sichert und durchatmet. Fußballmanager Tor nicht getroffen
Abpfiff! Die Partie endet in der 94. Minute. Endstand: 1:0
Aufstellung
FC Happy Ending Tzulani FC
Stu J. Fonninger   Fußballmanager AuswechslungE
Stu R. Heinker   Fußballmanager Gelbe Karte
Mit V. Bettin  
Mit S. Hausweiler   Fußballmanager AuswechslungE
Mit D. Bernhard   Fußballmanager Tor getroffen
Mit H. Hilse  
Ver A. Mahn   Fußballmanager AuswechslungE
Ver M. Breinlich  
Ver T. Fehse   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver P. Albareda  
Tor M. Keibel   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver M. Funke   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Mit M. Saufhaus   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Stu G. Faulstroh   Fußballmanager AuswechslungA
Stu C. Kampmann   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Stu T. Kamm   Fußballmanager AuswechslungE
Mit A. Haardt   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit O. Frühtrink  
Mit J. Derbez   Fußballmanager AuswechslungE
Mit E. Bauch   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Gelbe Karte
Ver J. Cortês  
Ver S. Hackett   Fußballmanager AuswechslungE
Ver F. Bazhenov   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver S. Olic   Fußballmanager Gelbe Karte
Tor G. Oberhoefer  
Ver S. Gutiérrez   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Mit R. Bierstedt   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Stu N. Holmqvist   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
FC Happy Ending Tzulani FC
50%
50%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
FC Happy Ending Tzulani FC
Bernhard (69. Min.)
keine
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
FC Happy Ending Tzulani FC
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
FC Happy Ending Tzulani FC
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
FC Happy Ending Tzulani FC
Heinker (41. Min.)
Olic (50. Min.)
Bauch (87. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
FC Happy Ending Tzulani FC
Heinker (32. Min.)
Hilse (45. Min.)
Albareda (54. Min.)
Breinlich (65. Min.)
Oberhoefer (5. Min.)
Cortês (49. Min.)
Bauch (49. Min.)
Bierstedt (57. Min.)
Kamm (72. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
FC Happy Ending Tzulani FC
Mahn gegen Funke (61. Min.)
Hausweiler gegen Saufhaus (61. Min.)
Fonninger gegen Faulstroh (61. Min.)
Hackett gegen Gutiérrez (61. Min.)
Derbez gegen Bierstedt (61. Min.)
Kamm gegen Holmqvist (65. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es lässt sich aber prima auf einem Tablet spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
11
Mitspieler:
207
Vereine online: (in der letzten Stunde)
72
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.