mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 207 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 11 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 69 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 207 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Neue Försterei
Stadion von Fryzeitkicker mit Platz bis zu
400.000 Zuschauern.
Stadionbild Neue Försterei

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Thomas Wicks
Fußballmanager Flagge: England - englisch
Alter: 34
Stärke: 24
Position: Torwart
Marktwert: 1.676.556€

Vertrag: 30 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaFSV Weiler zum Stein
Fußballmanager Fußballspieler Thomas Wicks



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: England - englisch (7. Spieltag Saison 16)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Finsbury Park 7 6 1 0 19:2 17 19 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 Real Nurmi 7 6 0 1 29:6 23 18 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
3 Rakotz-Ball-Ensemble (eng) 7 5 2 0 16:4 12 17 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
4 FC Lenge England 7 5 1 1 16:5 11 16 Fußballmanager Meister
5 Preston North End 7 4 2 1 22:6 16 14 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
6 AFC Wimbledon 7 4 1 2 15:7 8 13 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
7 VFL BMGB 7 3 3 1 19:12 7 12 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
8 Vfl Liverpool 7 3 2 2 11:8 3 11 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
9 the satans 7 3 0 4 15:15 0 9 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
10 Kickers Offenbach UK 7 2 3 2 7:7 0 9 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
11 Borussia London 7 2 3 2 7:9 -2 9 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
12 FC Tomcza 2 7 2 1 4 7:11 -4 7 Fußballmanager Meister
13 Stingray 7 2 1 4 13:23 -10 7 Fußballmanager Meister
14 unknown 7 2 0 5 5:34 -29 6 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
15 Turbine Falkensee 7 1 1 5 7:16 -9 4 Fußballmanager Meister
16 Union Reds 7 0 3 4 4:16 -12 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
17 Adam London 7 1 0 6 5:25 -20 3 Fußballmanager Meister
18 MSC 7 0 0 7 6:17 -11 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

The Spireltes Stadium Stadionbild The Spireltes Stadium
70.000 Plätze
70.000 Zuschauer
Auslastung: 100 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
FC Finsbury Park

1

:

0

online Fußballmanager Vereinslogo
Vfl Liverpool

Stärke: 303

Stärke: 266
Posi-Stärke: 303
bei Abpfiff: 243
Posi-Stärke: 259
bei Abpfiff: 196
Chancen: 6 : 3
Anpfiff
Halbzeit 47'
Abpfiff 94'
Anpfiff der Partie FC Finsbury Park gegen Vfl Liverpool
5. Min Foul von RIV Lucas Laurey an LS Mailo Bessmann! Fußballmanager Foul
5. Min Freistoss für FC Finsbury Park: Einar Jansson nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – das Spielgerät fliegt weit über das Netz von Vfl Liverpool hinweg.
7. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das war ein Leichtes für den Goalie (Vfl Liverpool). Da hätte Gundbert Ilsmann die Pille mal intelligenter treten sollen.
10. Min Noch wurde hier nicht gepunktet, beide Teams warten weiterhin auf einen Treffer.
12. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Freimut Kornmesser scheitert am Goalie Celestin Meynardt.
14. Min Foul von LAV Maximilianos Kostas an LS Mailo Bessmann! Fußballmanager Foul
14. Min WAHNSINNS-HAMMER VON DEMETRIOU!! Voll in die Mauer. Hoffentlich wurden keine Weichteile getroffen. Sie wären jetzt noch weicher.
19. Min David Mais (Vfl Liverpool) wechselt die Seite und findet Lucas Laurey, der den Angriff fortsetzen kann.
19. Min Celestin Meynardt zeigt heute, dass er eine große Bereicherung für den Verein Vfl Liverpool ist.
20. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOOOR! Es steht nun 1:0 durch Anaximénis Demetriou. FC Finsbury Park zimmert den Ball gewaltsam ins Tor und geht in Führung.
21. Min Alex vermasselt eine riesige Konterchance und lässt die Entscheidung liegen. Freimut Kornmesser kann diesen Konter zur Ecke klären. Fußballmanager Ecke
21. Min Die Ecke wird ausgeführt von Ryan Santos.
21. Min Freimut Kornmesser kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
23. Min Bernfried Netzband scheitert am Torwart Marcel Fritzgerald. Fußballmanager Tor nicht getroffen
23. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Anaximénis Demetriou hobelt das Leder ganz knapp am Gehäuse vorbei.
27. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Mailo Bessmann wuchtet den Ball gegen den linken Außenpfosten. Abstoß.
28. Min Lucas Laurey schmettert die Pille viel zu ungenau ins Seitenaus.
28. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Finsbury Park. Ausgeführt von Hendrik Mittelberg.
29. Min Gundbert Ilsmann zeigt heute, dass er eine große Bereicherung für den Verein FC Finsbury Park ist.
32. Min Die Gastgeber kommen hier zu mehr Ballbesitz, das sich der Vfl Liverpool tief in die eigene Hälfte fallen läßt. Vfl Liverpool kann momentan das Spiel kontrolliert aufauen.
34. Min Lucas Laurey kickt die Pille direkt in die Arme von Marcel Fritzgerald. Fußballmanager Tor nicht getroffen
37. Min Foul von RM Alex Marsh an RIV Hendrik Mittelberg! Fußballmanager Foul
37. Min Es gibt Freistoß für FC Finsbury Park.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 2
46. Min Einwechslung von Hui Atelco (Vfl Liverpool) auf die Position des RS. Edric O'loughlin geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
Abpfiff in der 47. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 1:0
Anpfiff 2te Halbzeit!
49. Min Foul von LAV Maximilianos Kostas an RS Anaximénis Demetriou! Fußballmanager Foul
49. Min WAHNSINNS-HAMMER VON SCHAUDERNA!! Voll in die Mauer. Hoffentlich wurden keine Weichteile getroffen. Sie wären jetzt noch weicher.
50. Min Für Celestin Meynardt ist es heute das 742te Spiel seiner Profikarriere.
54. Min Maximilianos Kostas knallt die Flunder viel zu ungenau ins Seitenaus.
54. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Finsbury Park. Ausgeführt von Kobe Willems.
58. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Hendrik Mittelberg scheitert am Torhüter Celestin Meynardt.
58. Min Foul von ZM David Mais an TH Marcel Fritzgerald! Fußballmanager Foul
58. Min Freistoß für FC Finsbury Park.
59. Min Da ist der Goalie (FC Finsbury Park) mal aus dem Gehäuse rausexplodiert und hat die Kugel von Ryan Santos gehalten. Fußballmanager Tor nicht getroffen
60. Min Foul von RM Alex Marsh an ZDM Freimut Kornmesser! Fußballmanager Foul
60. Min Ein guter Freistoß von Alberto Schauderna der das Leder in den Strafraum (Vfl Liverpool) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (Vfl Liverpool) bereinigt die Situation.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Patrick Germann (FC Finsbury Park) auf die Position des LS. Mailo Bessmann geht vom Platz.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Murat Schomann (FC Finsbury Park) auf die Position des RAV. Kobe Willems geht vom Platz.
62. Min Alberto Schauderna zeigt heute, dass er eine große Bereicherung für den Verein FC Finsbury Park ist.
67. Min Foul von LAV Maximilianos Kostas an LS Patrick Germann! Fußballmanager Foul
67. Min Es gibt Freistoß. Patrick Germann (FC Finsbury Park) wird ihn ausführen.
67. Min Fußballmanager Ecke Nach einem geblockten Fernschuss gibts jetzt die erste Ecke für die Gastgeber.
67. Min Die Ecke wird ausgeführt von Gundbert Ilsmann.
68. Min David Mais spielt das Spielgerät viel zu ungenau ins Seitenaus.
68. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Finsbury Park. Ausgeführt von Alberto Schauderna.
72. Min Maximilianos Kostas peitscht die Kugel viel zu ungenau ins Seitenaus.
72. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Finsbury Park. Ausgeführt von Alberto Schauderna.
76. Min Oh, Meynardt fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
79. Min Foul von RIV Lucas Laurey an LS Patrick Germann! Fußballmanager Foul
79. Min Freistoss für FC Finsbury Park: Murat Schomann nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – die Flunder fliegt weit über das Gehäuse von Vfl Liverpool hinweg.
81. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Akram Liashenko (FC Finsbury Park) auf die Position des LM. Leonidas Woofter geht vom Platz.
81. Min Celestin Meynardt hat heute ziemlich viel Arbeit.
84. Min Fußballmanager Ecke Patrick vermasselt eine riesige Konterchance und lässt die Entscheidung liegen. Alex Marsh kann diesen Konter zur Ecke klären.
84. Min Die Ecke wird ausgeführt von Alberto Schauderna.
85. Min Das Wetter ist toll, die Fans sind gut drauf. Ein ansehnliches Fußballspiel sehen wir hier zwischen Vfl Liverpool und FC Finsbury Park.
86. Min Für Alberto Schauderna ist es heute das 877te Spiel seiner Profikarriere.
88. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Vfl Liverpool) aber großartig gestört.
88. Min Einwurf für Vfl Liverpool. Ausgeführt von Maximilianos Kostas. Fußballmanager Einwurf
89. Min Mit dem Torwart Marcel Fritzgerald hat Vfl Liverpool einen Top Mann im Tor.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 4
91. Min Alberto Schauderna zeigt heute, dass er eine große Bereicherung für den Verein FC Finsbury Park ist.
92. Min Oh, Kornmesser fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
Abpfiff! Die Partie endet in der 94. Minute. Endstand: 1:0
Aufstellung
FC Finsbury Park Vfl Liverpool
Stu P. Germann   Fußballmanager AuswechslungE
Stu A. Demetriou   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit K. Kirby  
Mit A. Liashenko   Fußballmanager AuswechslungE
Mit E. Jansson  
Mit F. Kornmesser   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver A. Schauderna  
Ver M. Schomann   Fußballmanager AuswechslungE
Ver G. Ilsmann   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver H. Mittelberg   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor M. Fritzgerald  
Stu M. Bessmann   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Ver K. Willems   Fußballmanager AuswechslungA
Mit L. Woofter   Fußballmanager AuswechslungA
Stu K. Knost  
Stu M. Fox  
Stu H. Atelco   Fußballmanager AuswechslungE
Mit W. Bonnert  
Mit D. Mais  
Mit A. Marsh  
Ver M. Kostas  
Ver B. Netzband   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver R. Santos   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver L. Laurey   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor C. Meynardt  
Stu E. O'loughlin   Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
FC Finsbury Park Vfl Liverpool
82%
18%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
FC Finsbury Park Vfl Liverpool
Demetriou (20. Min.)
keine
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
FC Finsbury Park Vfl Liverpool
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
FC Finsbury Park Vfl Liverpool
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
FC Finsbury Park Vfl Liverpool
keine
keine
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
FC Finsbury Park Vfl Liverpool
keine
Laurey (5. Min.)
Kostas (14. Min.)
Marsh (37. Min.)
Kostas (49. Min.)
Mais (58. Min.)
Marsh (60. Min.)
Kostas (67. Min.)
Laurey (79. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
FC Finsbury Park Vfl Liverpool
Germann gegen Bessmann (61. Min.)
Schomann gegen Willems (61. Min.)
Liashenko gegen Woofter (81. Min.)
Atelco gegen O'loughlin (46. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es lässt sich aber prima auf einem Tablet spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
11
Mitspieler:
207
Vereine online: (in der letzten Stunde)
69
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.