mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 205 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 15 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 62 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 205 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Stadion
Stadion von FC Salzhofen mit Platz bis zu
2.200 Zuschauern.
Stadionbild Stadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


Fußballmanager Flagge: England - englisch
Alter: 24
Stärke: 24
Position: Verteidiger
Marktwert: 6.724.088€

Vertrag: 31 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaTorjäger
Fußballmanager Fußballspieler Jamie Broadhurst



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: England - englisch (5. Spieltag Saison 16)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Finsbury Park 5 4 1 0 16:1 15 13 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 Rakotz-Ball-Ensemble (eng) 5 4 1 0 12:1 11 13 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
3 FC Lenge England 5 4 1 0 12:2 10 13 Fußballmanager Meister
4 Real Nurmi 5 4 0 1 19:5 14 12 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
5 AFC Wimbledon 5 4 0 1 12:3 9 12 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
6 Preston North End 5 3 1 1 20:5 15 10 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
7 Vfl Liverpool 5 3 1 1 10:6 4 10 Fußballmanager Meister
8 VFL BMGB 5 2 2 1 13:10 3 8 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 FC Tomcza 2 5 2 1 2 6:5 1 7 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
10 the satans 5 2 0 3 10:9 1 6 Fußballmanager Meister
11 Kickers Offenbach UK 5 1 2 2 3:6 -3 5 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
12 Borussia London 5 1 2 2 4:8 -4 5 Fußballmanager Meister
13 Turbine Falkensee 5 1 1 3 7:12 -5 4 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 Stingray 5 1 1 3 10:16 -6 4 Fußballmanager Meister
15 Adam London 5 1 0 4 2:17 -15 3 Fußballmanager Meister
16 Union Reds 5 0 2 3 3:12 -9 2 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
17 MSC 5 0 0 5 4:13 -9 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 unknown 5 0 0 5 0:32 -32 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Borussiapark Stadionbild Borussiapark
57.000 Plätze
57.000 Zuschauer
Auslastung: 100 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
VFL BMGB

3

:

3

online Fußballmanager Vereinslogo
Preston North End

Stärke: 304

Stärke: 295
Posi-Stärke: 297
bei Abpfiff: 237
Posi-Stärke: 295
bei Abpfiff: 250
Chancen: 10 : 4
Anpfiff
Halbzeit 48'
Abpfiff 96'
Anpfiff der Partie VFL BMGB gegen Preston North End
2. Min Ordentliches Tor durch Hans-Dieter Lowe zum 0:1! Fußballmanager Tor getroffen
4. Min Bernardo Topete hat in diesem Spiel gegen die Preston North End 2 Zweikämpfe gewonnen und 0 verloren.
5. Min Preston North End macht hier den besseren Eindruck, doch VFL BMGB hatte grad die Möglichkeit, ist aber zu zögerlich im Abschluss.
6. Min Aljosha Balakirev hat in dieser Saison nur eine Gelbe Karte bekommen.
7. Min August Beinker flankt nicht wirklich zielgenau und knattert die Flunder gegen den Außenpfosten!
8. Min Preston North End haut soviele Kerzen, da könnte man das Flutlicht glatt abbauen.
10. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das war ein Leichtes für den Torwart (Preston North End). Da hätte Bernardo Topete die Murmel mal intelligenter treten sollen.
10. Min Foul von LS Noa Williams an LIV Greggory Taylor! Fußballmanager Foul
10. Min Es gibt Freistoß für VFL BMGB. Greggory Taylor führt diesen schnell aus.
11. Min Bruno Krziwanie macht grad einen nervösen Eindruck. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf seine Leistung aus.
14. Min Eine richtig geniale Chance von Noa Williams einfach miserabel zu Ende gebracht. Das gibt es doch nicht.
14. Min Fußballmanager Ecke Hassan Unnau klärt den Ball zur Ecke. Das ist die 1te Ecke für VFL BMGB!
14. Min Die Ecke wird ausgeführt von Bernardo Topete.
15. Min Foul von TH Bruno Krziwanie an RS Alec Pippin! Fußballmanager Foul
15. Min Der Schiedsrichter pfeift Strafstoß für VFL BMGB!
15. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Ermanno Pippin kickt den "Elfer" am Gehäuse vorbei.
17. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Ordentliches Solo von Pippin, der halbrechts im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom Preston North End überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, das Leder aber zu nah vor den Kasten lenkt, sodass Krziwanie sichert und durchatmet.
18. Min Noa Williams zimmert die Kugel viel zu ungenau ins Seitenaus.
18. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für VFL BMGB. Ausgeführt von Micha Winekers.
22. Min Foul von LIV Valentino Beindorf an ZDM Fred Scheuer! Fußballmanager Foul
22. Min Es gibt Freistoß und Fred Scheuer spielt das Spielgerät in Richtung gegnerisches Tor.
23. Min Fußballmanager Foul Foul von LM Neal Brenzel an RIV Hassan Unnau!
23. Min Es gibt Freistoß für Preston North End.
27. Min Fußballmanager Foul Foul von RS Alec Pippin an LIV Valentino Beindorf!
27. Min Freistoß für Preston North End.
30. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOR für VFL BMGB!!!! Es trifft Neal Brenzel zum 1:1.
31. Min Foul von ZDM Edmont Wittek an ZDM Fred Scheuer! Fußballmanager Foul
31. Min Freistoß VFL BMGB von der Mittellinie. Greggory Taylor knattert die Kugel Richtung Strafraum, perfekt auf Kniehöhe. Kann niemand etwas mit anfangen.
35. Min Eine wunderbare Chance für die Gäste: Lowe kommt halblinks im Strafraum zum Schuss. Der noch abgefälschte Versuch durch Sperlich trudelt ein Stück über die Latte. Fußballmanager Tor nicht getroffen
37. Min Herrliches Tor durch Jonte Sperlich zum 1:2! Fußballmanager Tor getroffen
38. Min Fußballmanager Foul Foul von TH Giovanni Pauels an ZOM Jonte Sperlich!
38. Min Es gibt Freistoß und Valentino Beindorf zimmert die Kugel in Richtung gegnerisches Tor.
39. Min TOOOOOR! Es steht nun 1:3 durch Vinicius Leirosa Junior. Das wird schwer aufzuholen sein für VFL BMGB. Fußballmanager Tor getroffen
41. Min Von der linken Seite knattert Florian Kainz eine Flanke mit dem linken Fuß aufs kurze Eck. Fred Scheuer geht auf Nummer sicher und klärt per Kopf zur ersten Ecke für die Gäste. Fußballmanager Ecke
41. Min Die Ecke wird ausgeführt von Nikolas Sunderbroke.
41. Min Fred Scheuer kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
42. Min Gómez baut auf, Sperlich dribbelt auf rechts an, Topete klärt zu einer weiteren Ecke. Bereits die 2te für die Gäste heute. Fußballmanager Ecke
42. Min Die Ecke wird ausgeführt von Noa Williams.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 3
Abpfiff in der 48. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 1:3
Anpfiff 2te Halbzeit!
45. Min Fußballmanager Foul Foul von ZDM Fred Scheuer an ZDM Edmont Wittek!
45. Min Ein fabelhafter Freistoß von Edmont Wittek der die Kugel in den Strafraum (VFL BMGB) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (VFL BMGB) bereinigt die Situation.
47. Min Jonte Sperlich maracht das Spielgerät viel zu ungenau ins Seitenaus.
47. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für VFL BMGB. Ausgeführt von Micha Winekers.
50. Min Fußballmanager Foul Foul von LM Neal Brenzel an TH Bruno Krziwanie!
50. Min Es gibt Freistoß für Preston North End.
55. Min Foul von LS Noa Williams an TH Giovanni Pauels! Fußballmanager Foul
55. Min Es gibt Freistoß. Giovanni Pauels (VFL BMGB) wird ihn ausführen.
58. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das Spiel bleibt vorzüglich unterhaltsam, denn VFL BMGB antwortet postwendend: Beinker kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Links schaufelt er die Murmel auf die Tormitte, wo Schlussmann Krziwanie die Fäuste hochreißt - und die Kugel zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch August Beinker, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt.
60. Min Foul von LIV Valentino Beindorf an ZOM Aljosha Balakirev! Fußballmanager Foul
60. Min Es gibt Freistoß für VFL BMGB.
61. Min Einwechslung von Amos Augenstein (Preston North End) auf die Position des RS. Hans-Dieter Lowe geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
61. Min Foul von LAV Lutz Kreuels an ZOM Aljosha Balakirev! Fußballmanager Foul
61. Min Ein wunderbarer Freistoß von Fred Scheuer der das Spielgerät in den Strafraum (Preston North End) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (Preston North End) bereinigt die Situation.
62. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Hermann Hoitzer (VFL BMGB) auf die Position des LS. Ermanno Pippin geht vom Platz.
63. Min Gelb für RAV Thian Gómez wegen eines Fouls an RM Bernardo Topete! Fußballmanager Gelbe Karte
63. Min Ein äußerst toller Freistoß von Greggory Taylor der den Ball in den Strafraum (Preston North End) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (Preston North End) bereinigt die Situation.
63. Min Neal Brenzel hat heute ziemlich viel Arbeit.
64. Min Fußballmanager Foul Foul von RM Bernardo Topete an LIV Valentino Beindorf!
64. Min Es gibt Freistoß für Preston North End.
69. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Preston North End) aber ordentlich gestört.
69. Min Einwurf für Preston North End. Ausgeführt von Thian Gómez. Fußballmanager Einwurf
72. Min Hermann Hoitzer schraubt die Kugel viel zu ungenau ins Seitenaus.
72. Min Einwurf für Preston North End. Ausgeführt von Nikolas Sunderbroke. Fußballmanager Einwurf
75. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Aljosha Balakirev kommt nicht an Bruno Krziwanie vorbei. Der Schlussmann hält die Kugel.
76. Min Fußballmanager Ecke Winekers's Flanke von rechts klärt Leirosa Junior vor Hoitzer ins Toraus. Es gibt Ecke für die Gastgeber.
76. Min Die Ecke wird ausgeführt von Micha Winekers.
76. Min Valentino Beindorf kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
78. Min So richtig kommen die Spieler vom VFL BMGB nicht in Wallung. Ein hin und her ist das mit wenig Inspiration für intelligente Spielzüge. Unschön!
79. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für ZDM Fred Scheuer wegen eines Fouls an LAV Lutz Kreuels!
79. Min Es gibt Freistoß. Thian Gómez (Preston North End) wird ihn ausführen.
80. Min Neal Brenzel (VFL BMGB) wechselt die Seite und findet August Beinker, der den Angriff fortsetzen kann.
81. Min Einwechslung von Joel Walduis (Preston North End) auf die Position des LAV. Lutz Kreuels geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
81. Min Einwechslung von Bernd Niemeier (Preston North End) auf die Position des ZDM. Edmont Wittek geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
81. Min Preston North End macht hier den besseren Eindruck, doch VFL BMGB hatte grad die Möglichkeit, ist aber zu zögerlich im Abschluss.
84. Min Foul von LAV Joel Walduis an TH Giovanni Pauels! Fußballmanager Foul
84. Min Es gibt Freistoß für VFL BMGB.
85. Min Joel Walduis klärt und knallt die Pille ins Seitenaus!
85. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für VFL BMGB. Ausgeführt von Aljosha Balakirev.
85. Min Gelb für LIV Valentino Beindorf wegen eines Fouls an RS Alec Pippin! Fußballmanager Gelbe Karte
85. Min Es gibt Freistoß für VFL BMGB.
86. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Fast das 2:3 für VFL BMGB! Pippin wird im Zentrum freigespielt nimmt aus rund 8 Metern direkt ab. Der durch Balakirev noch abgefälschten Schuss zischt knapp über die Latte.
87. Min Foul von ZDM Bernd Niemeier an RAV August Beinker! Fußballmanager Foul
87. Min Es gibt Freistoß. Micha Winekers (VFL BMGB) wird ihn ausführen.
88. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Vorbeigeschossen. Fred Scheuer (VFL BMGB) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, allerdings fliegt das Spielgerät drüber. Vorbereitet durch Aljosha Balakirev.
90. Min Fußballmanager Foul Foul von LS Hermann Hoitzer an LIV Valentino Beindorf!
90. Min Es gibt Freistoß für Preston North End. Hassan Unnau führt diesen schnell aus.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 6
90. Min Der nächste Abschluss gehört erneut den Gästen. Sperlich spielt einen ordentlichen Pass in den Sechzehner auf Amos Augenstein, der die Flunder in den Lauf mitnimmt und aus rechter Position abzieht. Dieses Mal klärt August Beinker zur Ecke. Fußballmanager Ecke
90. Min Die Ecke wird ausgeführt von Vinicius Leirosa Junior.
90. Min August Beinker kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
91. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für RIV Micha Winekers wegen eines Fouls an LIV Valentino Beindorf!
91. Min Es gibt Freistoß. Valentino Beindorf (Preston North End) wird ihn ausführen.
94. Min Fußballmanager Tor getroffen Tor durch Bernardo Topete zum 2:3! Das ist der Anschlusstreffer!
96. Min Fußballmanager Tor getroffen VFL BMGB erzielt das 3:3. Ein großartiges Tor durch Alec Pippin. Wow, ein Tor für die Götter!
Abpfiff! Die Partie endet in der 96. Minute. Endstand: 3:3
Aufstellung
VFL BMGB Preston North End
Stu H. Hoitzer   Fußballmanager AuswechslungE
Stu A. Pippin   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Mit A. Balakirev   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit N. Brenzel   Fußballmanager Tor getroffen
Mit B. Topete   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Mit F. Scheuer   Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver F. Wenscher  
Ver A. Beinker   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver G. Taylor  
Ver M. Winekers   Fußballmanager Gelbe Karte
Tor G. Pauels  
Stu E. Pippin   Fußballmanager AuswechslungA
Stu N. Williams  
Stu A. Augenstein   Fußballmanager AuswechslungE
Mit J. Sperlich   Fußballmanager Tor getroffen
Mit V. Leirosa Junior   Fußballmanager Tor getroffen
Mit N. Sunderbroke  
Mit B. Niemeier   Fußballmanager AuswechslungE
Ver J. Walduis   Fußballmanager AuswechslungE
Ver T. Gómez   Fußballmanager Gelbe Karte
Ver V. Beindorf   Fußballmanager Gelbe Karte
Ver H. Unnau  
Tor B. Krziwanie  
Stu H. Lowe   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Ver L. Kreuels   Fußballmanager AuswechslungA
Mit E. Wittek   Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
VFL BMGB Preston North End
50%
50%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
VFL BMGB Preston North End
Brenzel (30. Min.)
Topete (94. Min.)
Pippin (96. Min.)
Lowe (2. Min.)
Sperlich (37. Min.)
Leirosa Junior (39. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
VFL BMGB Preston North End
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
VFL BMGB Preston North End
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
VFL BMGB Preston North End
Scheuer (79. Min.)
Winekers (91. Min.)
Gómez (63. Min.)
Beindorf (85. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
VFL BMGB Preston North End
Brenzel (23. Min.)
Pippin (27. Min.)
Pauels (38. Min.)
Scheuer (45. Min.)
Brenzel (50. Min.)
Topete (64. Min.)
Hoitzer (90. Min.)
Williams (10. Min.)
Krziwanie (15. Min.)
Beindorf (22. Min.)
Wittek (31. Min.)
Williams (55. Min.)
Beindorf (60. Min.)
Kreuels (61. Min.)
Walduis (84. Min.)
Niemeier (87. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
VFL BMGB Preston North End
Hoitzer gegen Pippin (62. Min.)
Augenstein gegen Lowe (61. Min.)
Walduis gegen Kreuels (81. Min.)
Niemeier gegen Wittek (81. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es lässt sich aber prima auf einem Tablet spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
16
Mitspieler:
205
Vereine online: (in der letzten Stunde)
62
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.