mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 201 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 19 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 69 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 201 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Stadion
Stadion von Union RIO mit Platz bis zu
157.764 Zuschauern.
Stadionbild Stadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Fyodor Bazhenov
Fußballmanager Flagge: Russland - russisch
Alter: 30
Stärke: 30
Position: Verteidiger
Marktwert: 8.712.948€

Vertrag: 19 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaTzulani FC
Fußballmanager Fußballspieler Fyodor Bazhenov



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch (15. Spieltag Saison 131)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 Tzulani FC 15 12 2 1 43:13 30 38 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
2 FC Hebbel Bebbel 15 11 3 1 35:12 23 36 Fußballmanager Meister
3 FC Nurmi 15 11 2 2 43:11 32 35 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
4 VFL Borussensocke 15 11 2 2 40:13 27 35 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
5 FC Tomcza 15 11 2 2 34:19 15 35 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
6 FC Happy Ending 15 10 3 2 36:11 25 33 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
7 Rakotz-Ball-Ensemble 15 8 4 3 35:21 14 28 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
8 Hansa Wittstock 15 7 2 6 27:18 9 23 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 Bonanza Bandidos 15 7 2 6 24:20 4 23 Fußballmanager Meister
10 FC WiKi 15 6 3 6 20:23 -3 21 Fußballmanager Meister
11 BSG Sachsenring Zwickau 15 6 2 7 21:19 2 20 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
12 FC Lenge 15 4 3 8 20:34 -14 15 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
13 Union RIO 15 3 2 10 19:30 -11 11 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 FC Enno 15 3 1 11 14:39 -25 10 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
15 Motor NzN 15 1 4 10 10:35 -25 7 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
16 7.FC Genial-Supermasters 15 1 2 12 13:45 -32 5 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
17 FC Gute Laune 15 1 2 12 7:46 -39 5 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 Dynamo Güstrow 15 1 1 13 7:39 -32 4 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

TomCza-Stadion Stadionbild TomCza-Stadion
230.000 Plätze
224.885 Zuschauer
Auslastung: 97.78 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
FC Tomcza

2

:

1

online Fußballmanager Vereinslogo
Bonanza Bandidos

Stärke: 315

Stärke: 315
Posi-Stärke: 315
bei Abpfiff: 279
Posi-Stärke: 314
bei Abpfiff: 221
Chancen: 6 : 3
Anpfiff
Halbzeit 46'
Abpfiff 93'
Anpfiff der Partie FC Tomcza gegen Bonanza Bandidos
4. Min Adam Wrampelmeyer hat in dieser Saison bisher 0 Rote Karten bekommen.
5. Min Ranulf Hunter sieht im moment etwas verträumt aus. Bisher hatte er auch noch kaum etwas zu tun
7. Min Adam Wrampelmeyer kann den Keeper Ranulf Hunter nicht überwinden. Torschuss abgewehrt Fußballmanager Tor nicht getroffen
14. Min Sigi Tellmann kann den Torhüter Ranulf Hunter nicht überwinden. Torschuss abgewehrt Fußballmanager Tor nicht getroffen
17. Min Nedim Avcı hat in diesem Spiel gegen die Bonanza Bandidos 2 Zweikämpfe gewonnen und 1 verloren.
20. Min Gunther Zink klärt und knallt die Flunder ins Seitenaus!
20. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Tomcza . Ausgeführt von Kenan Mcnulty.
21. Min Aufbau FC Tomcza , das wirkt hektisch, gezwungen. Torloxten über links, wird von Wrampelmeyer zur nächsten Ecke geblockt.
21. Min Gelb für LIV Sigi Tellmann wegen eines Fouls an ZOM Erick Torloxten! Fußballmanager Gelbe Karte
21. Min Es gibt Freistoß für FC Tomcza .
23. Min Herwig Gauterin klärt und spielt die Pille ins Seitenaus!
23. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Tomcza . Ausgeführt von Erick Torloxten.
27. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (FC Tomcza ) aber ausgezeichnet gestört.
27. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Tomcza . Ausgeführt von Nedim Avcı.
28. Min Nedim Avcı zeigt heute, dass er eine große Bereicherung für den Verein FC Tomcza ist.
35. Min Fußballmanager Ecke Sigi Tellmann klärt den Ball zur Ecke. Das ist die 1te Ecke für FC Tomcza !
35. Min Die Ecke wird ausgeführt von Tøve Högmansen.
39. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOOOR!!! 1:0!! Erick Torloxten trifft für FC Tomcza . FC Tomcza schießt sich in Führung.
41. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Nach kleinem Solo kommt Vordemfelde aus rund 19 Metern mit links zu einem wuchtigen Schuss aufs Tor. Gil muss nichts machen. Das Spielgerät fliegt über Tor.
42. Min Nedim Avcı klärt und lupft das Spielgerät ins Seitenaus!
42. Min Einwurf für Bonanza Bandidos. Ausgeführt von Adam Wrampelmeyer. Fußballmanager Einwurf
43. Min Punkt zum 1:1! Herwig Gauterin macht das Ding. Fußballmanager Tor getroffen
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 1
Abpfiff in der 46. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 1:1
Anpfiff 2te Halbzeit!
45. Min Adam Wrampelmeyer ledert die Pille viel zu ungenau ins Seitenaus.
45. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Tomcza . Ausgeführt von Tøve Högmansen.
46. Min Eusebius Gil macht grad einen nervösen Eindruck. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf seine Leistung aus.
48. Min Gelb für RIV Desiderio Cuellar wegen eines Fouls an ZOM Erick Torloxten! Fußballmanager Gelbe Karte
48. Min Es gibt Freistoß für FC Tomcza .
54. Min Eine kurze Phase mit langen, hohen Bällen, ohne das ein Team das Spielgerät unter Kontrolle bekommt.
56. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Robin Feindt katapultiert die Pille gegen den linken Außenpfosten. Abstoß.
59. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Fast das 2:1 für FC Tomcza ! Avcı wird im Zentrum freigespielt nimmt aus rund 6 Metern direkt ab. Der durch Torloxten noch abgefälschten Schuss zischt knapp über die Latte.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Luc Orthmann (FC Tomcza ) auf die Position des ZOM. Erick Torloxten geht vom Platz.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Anthony Kremser (FC Tomcza ) auf die Position des LIV. Heinrich Benesch geht vom Platz.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Nithusan Hartke (FC Tomcza ) auf die Position des ZDM. Nedim Avcı geht vom Platz.
63. Min Fußballmanager Ecke Darius Heymans klärt den Ball zu einer weiteren Ecke für FC Tomcza !
63. Min Die Ecke wird ausgeführt von Luc Orthmann.
66. Min Einwechslung von Jyldyz Bezrodny (Bonanza Bandidos) auf die Position des RM. Darius Heymans geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
67. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Anthony Kremser knödelt die Kugel direkt in die Arme von Eusebius Gil.
71. Min Einwechslung von Falk Fölster (Bonanza Bandidos) auf die Position des RS. Matthias Zornbinkel geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
73. Min Walter Söderbergson klärt und knallt das Spielgerät ins Seitenaus!
73. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Tomcza . Ausgeführt von Nithusan Hartke.
74. Min Eusebius Gil hat schon so einige Dinger in seiner Karriere gerettet für FC Tomcza .
76. Min Foul von RM Jyldyz Bezrodny an TH Ranulf Hunter! Fußballmanager Foul
76. Min Es gibt Freistoß für FC Tomcza .
77. Min Gunther Zink klärt und katapultiert die Pille ins Seitenaus!
77. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für FC Tomcza . Ausgeführt von Toni Vordemfelde.
78. Min Oh man. Jetzt Gelb/Rot für Desiderio Cuellar wegen eines zweiten Fouls. Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. Fußballmanager Gelb / Rote Karte
78. Min Es gibt Freistoß. Anthony Kremser (FC Tomcza ) wird ihn ausführen.
79. Min Siegfried Jasper hat in dieser Saison nur eine Gelbe Karte bekommen.
80. Min Eusebius Gil macht grad einen nervösen Eindruck. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf seine Leistung aus.
83. Min Ranulf Hunter hat heute ziemlich viel Arbeit.
85. Min Das ist grad eine wahnsinnig intensive Phase hier.
87. Min Bonanza Bandidos haut soviele Kerzen, da könnte man das Flutlicht glatt abbauen.
88. Min Fußballmanager Tor getroffen Robin Feindt punktet für FC Tomcza zum 2:1 !
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 3
91. Min Arik Saal rennt in den gegnerischen Strafraum aber donnert die Kugel dann doch irgendwie nur ins Toraus. Diese "fast" Chance endet mit Abstoss!
Abpfiff! Die Partie endet in der 93. Minute. Endstand: 2:1
Aufstellung
FC Tomcza Bonanza Bandidos
Stu R. Feindt   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Stu T. Högmansen  
Mit L. Orthmann   Fußballmanager AuswechslungE
Mit K. Mcnulty  
Mit O. Walsh  
Mit N. Hartke   Fußballmanager AuswechslungE
Ver S. Jasper  
Ver T. Vordemfelde   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver A. Kremser   Fußballmanager AuswechslungE Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver B. Kramer  
Tor R. Hunter  
Mit E. Torloxten   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Ver H. Benesch   Fußballmanager AuswechslungA
Mit N. Avcı   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Stu H. Gauterin   Fußballmanager Tor getroffen
Stu F. Fölster   Fußballmanager AuswechslungE
Mit A. Saal  
Mit J. Wiegand  
Mit J. Bezrodny   Fußballmanager AuswechslungE
Mit A. Wrampelmeyer   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver W. Söderbergson  
Ver G. Zink  
Ver S. Tellmann   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Gelbe Karte
Tor E. Gil  
Ver D. Cuellar   Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager Gelb / Rote Karte
Mit D. Heymans   Fußballmanager AuswechslungA
Stu M. Zornbinkel   Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
FC Tomcza Bonanza Bandidos
75%
25%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
FC Tomcza Bonanza Bandidos
Torloxten (39. Min.)
Feindt (88. Min.)
Gauterin (43. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
FC Tomcza Bonanza Bandidos
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
FC Tomcza Bonanza Bandidos
keine
Cuellar (78. Min.)
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
FC Tomcza Bonanza Bandidos
keine
Tellmann (21. Min.)
Cuellar (48. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
FC Tomcza Bonanza Bandidos
keine
Bezrodny (76. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
FC Tomcza Bonanza Bandidos
Orthmann gegen Torloxten (61. Min.)
Kremser gegen Benesch (61. Min.)
Hartke gegen Avcı (61. Min.)
Bezrodny gegen Heymans (66. Min.)
Fölster gegen Zornbinkel (71. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
16
Mitspieler:
201
Vereine online: (in der letzten Stunde)
69
Gefällts?
Dann unterstütze!

   

Dankeschön.