mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 203 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 8 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 52 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 203 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Hein Kosian Arena
Stadion von Sportfreunde Zweiundvierzig mit Platz bis zu
1.550 Zuschauern.
Stadionbild Hein Kosian Arena

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Randy Selg
Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 27
Stärke: 29
Position: Mittelfeld
Marktwert: 10.999.527€

Vertrag: 1 Woche

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: England - englische LigaRakotz-Ball-Ensemble (eng)
Fußballmanager Fußballspieler Randy Selg



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch (1. Spieltag Saison 132)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Nurmi 1 1 0 0 5:1 4 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
2 FC Hebbel Bebbel 1 1 0 0 5:1 4 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
3 VFL Borussensocke 1 1 0 0 5:2 3 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
4 Hansa Wittstock 1 1 0 0 3:0 3 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
5 FC Lenge 1 1 0 0 4:2 2 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
6 union wuhlheide 1 1 0 0 2:0 2 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
7 Bonanza Bandidos 1 1 0 0 2:1 1 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
8 FC Splette 1 0 1 0 2:2 0 1 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 FC Happy Ending 1 0 1 0 2:2 0 1 Fußballmanager Meister
10 FC Tomcza 1 0 1 0 1:1 0 1 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
11 Tzulani FC 1 0 1 0 1:1 0 1 Fußballmanager Meister
12 Rakotz-Ball-Ensemble 1 0 0 1 1:2 -1 0 Fußballmanager Meister
13 FC WiKi 1 0 0 1 2:4 -2 0 Fußballmanager Meister
14 SV Holzroller 1 0 0 1 0:2 -2 0 Fußballmanager Meister
15 Sankt Albrey 1 0 0 1 2:5 -3 0 Fußballmanager Meister
16 Union RIO 1 0 0 1 0:3 -3 0 Fußballmanager Meister
17 BSG Sachsenring Zwickau 1 0 0 1 1:5 -4 0 Fußballmanager Meister
18 FC Enno 1 0 0 1 1:5 -4 0 Fußballmanager Meister


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Lillywhite-Stadium Stadionbild Lillywhite-Stadium
54.000 Plätze
50.690 Zuschauer
Auslastung: 93.87 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
Preston North End

8

:

0

online Fußballmanager Vereinslogo
unknown

Stärke: 289

Stärke: 140
Posi-Stärke: 289
bei Abpfiff: 234
Posi-Stärke: 140
bei Abpfiff: 125
Chancen: 10 : 4
Anpfiff
Halbzeit 46'
Abpfiff 93'
Anpfiff der Partie Preston North End gegen unknown
5. Min Fußballmanager Tor getroffen Heftig schönes Tor durch Bernd Niemeier zum 1:0! Preston North End schießt sich in Führung.
15. Min Heftig grandioses Solo von Tremper, der halbrechts im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom Preston North End überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, die Pille aber zu nah vor den Kasten lenkt, sodass Krziwanie sichert und durchatmet. Fußballmanager Tor nicht getroffen
16. Min Samy Kozak schießt die Murmel viel zu ungenau ins Seitenaus.
16. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Preston North End. Ausgeführt von Hassan Unnau.
17. Min Der Torhüter Eathan Laban von den Gästen hat in seiner Profikarriere null Elmeter gehalten.
21. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOOOR!!! 2:0!! Noa Williams trifft für Preston North End.
23. Min Fußballmanager Tor getroffen Heftig schönes Tor durch Jonte Sperlich zum 3:0! Eathan Laban fasst nun schon zum 3ten mal hinter sich.
29. Min Fußballmanager Tor getroffen Tor zum 4:0! Noa Williams macht das Ding. unknown wird hier richtig abgeschossen.
34. Min Nachdem die Gäste hier zunächst etwas offensiver anliefen, lassen sie sich jetzt tief in die eigene Hälfte fallen. Der Preston North End kommt dadurch zu mehr Ballbesitz und versucht, das Spiel kontrolliert aufzubauen.
35. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Preston North End) aber großartig gestört.
35. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Preston North End. Ausgeführt von Jonte Sperlich.
39. Min Einwechslung von Siegbernd Pörtner (unknown) auf die Position des ZDM. Sky Klausen geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 1
Abpfiff in der 46. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 4:0
Anpfiff 2te Halbzeit!
47. Min Einwechslung von Tim Roth (unknown) auf die Position des LAV. Argjent Amann geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
48. Min Foul von LAV Tim Roth an ZOM Jonte Sperlich! Fußballmanager Foul
48. Min Es gibt Freistoß für Preston North End.
52. Min Nikolas Sunderbroke hat in dieser Saison bisher 0 Rote Karten bekommen.
52. Min Die Gastgeber kommen hier zu mehr Ballbesitz, das sich der unknown tief in die eigene Hälfte fallen läßt. unknown kann momentan das Spiel kontrolliert aufauen.
54. Min Fridolin Gerbach scheitert am Schlussmann Bruno Krziwanie. Fußballmanager Tor nicht getroffen
54. Min Jonte Sperlich pöhlt das Leder 2 Meter am Kasten von unknown vorbei. Von den 50.690 Zuschauern im Stadion könnten das 49.676 besser. Vielleicht sogar 50.183.
55. Min Einwechslung von Janosch Muench (unknown) auf die Position des LIV. Fridolin Gerbach geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
56. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOR für Preston North End!!!! Es trifft Jonte Sperlich zum 5:0.
58. Min Fußballmanager Tor getroffen Amos Augenstein trifft zum 6:0 für Preston North End! Preston North End ist heute in Höchstform.
60. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Hassan Unnau scheitert am Keeper Eathan Laban.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Hans-Werner Dürr (Preston North End) auf die Position des TH. Bruno Krziwanie geht vom Platz.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Patrick Strauß (Preston North End) auf die Position des LIV. Valentino Beindorf geht vom Platz.
63. Min Foul von RAV Slimane Saber an LAV Joel Walduis! Fußballmanager Foul
63. Min Es gibt Freistoß für Preston North End.
68. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOOOR! Es steht nun 7:0 durch Noa Williams. Preston North End macht heute alles richtig! unknown hat nicht den Hauch eine Chance.
73. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Santiago Pérez (Preston North End) auf die Position des RS. Amos Augenstein geht vom Platz.
75. Min Fußballmanager Tor getroffen Ansehnliches Tor durch Noa Williams zum 8:0! WOW! Das ist hart für unknown.
80. Min Fußballmanager Ecke Caleb Nolan klärt den Ball zu einem weiteren Eckstoß. Das ist die 1te Ecke für Preston North End!
80. Min Die Ecke wird ausgeführt von Thian Gómez.
80. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Noa Williams scheitert am Torwart. Überragend hält Eathan Laban!
82. Min unknown haut soviele Kerzen, da könnte man das Flutlicht glatt abbauen.
84. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Preston North End) aber extrem prachtvoll gestört.
84. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Preston North End. Ausgeführt von Jonte Sperlich.
85. Min Fußballmanager Ecke Leirosa Junior baut auf, Leirosa Junior dribbelt auf rechts an, Roth klärt zu einer weiteren Ecke. Bereits die 2te für die Gastgeber heute.
85. Min Die Ecke wird ausgeführt von Santiago Pérez.
88. Min Tim Roth scheitert am Torhüter Hans-Werner Dürr. Fußballmanager Tor nicht getroffen
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 3
90. Min Hagen Kaufhold will flanken aber Hans-Werner Dürr bekommt die Flunder kurz bevor Dieser von Dawid Tremper genetzt werden kann. Fußballmanager Tor nicht getroffen
93. Min Das ist grad eine wahnsinnig intensive Phase hier.
Abpfiff! Die Partie endet in der 93. Minute. Endstand: 8:0
Aufstellung
Preston North End unknown
Stu N. Williams   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Stu S. Pérez   Fußballmanager AuswechslungE
Mit J. Sperlich   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Mit V. Leirosa Junior  
Mit N. Sunderbroke  
Mit B. Niemeier   Fußballmanager Tor getroffen
Ver J. Walduis  
Ver T. Gómez  
Ver P. Strauß   Fußballmanager AuswechslungE
Ver H. Unnau   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor H. Dürr   Fußballmanager AuswechslungE
Tor B. Krziwanie   Fußballmanager AuswechslungA
Ver V. Beindorf   Fußballmanager AuswechslungA
Stu A. Augenstein   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Stu M. Stuetzer  
Stu C. Nolan  
Mit D. Tremper   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit L. Reinhart  
Mit H. Kaufhold   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit S. Pörtner   Fußballmanager AuswechslungE
Ver T. Roth   Fußballmanager AuswechslungE Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver S. Saber  
Ver J. Muench   Fußballmanager AuswechslungE
Ver S. Kozak  
Tor E. Laban   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit S. Klausen   Fußballmanager AuswechslungA
Ver A. Amann   Fußballmanager AuswechslungA
Ver F. Gerbach   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
Preston North End unknown
74%
26%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
Preston North End unknown
Niemeier (5. Min.)
Williams (21. Min.)
Sperlich (23. Min.)
Williams (29. Min.)
Sperlich (56. Min.)
Augenstein (58. Min.)
Williams (68. Min.)
Williams (75. Min.)
keine
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
Preston North End unknown
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
Preston North End unknown
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
Preston North End unknown
keine
keine
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
Preston North End unknown
keine
Roth (48. Min.)
Saber (63. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
Preston North End unknown
Dürr gegen Krziwanie (61. Min.)
Strauß gegen Beindorf (61. Min.)
Pérez gegen Augenstein (73. Min.)
Pörtner gegen Klausen (39. Min.)
Roth gegen Amann (47. Min.)
Muench gegen Gerbach (55. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
15
Mitspieler:
203
Vereine online: (in der letzten Stunde)
52
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.