mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 203 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 17 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 59 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 203 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Horizontal-Stadion
Stadion von 69 FC Rotlicht Girls mit Platz bis zu
130.000 Zuschauern.
Stadionbild Horizontal-Stadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


Fußballmanager Flagge: England - englisch
Alter: 34
Stärke: 31
Position: Verteidiger
Marktwert: 6.007.405€

Vertrag: 0 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaTzulani FC
Fußballmanager Fußballspieler Sebastian Hackett



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch (34. Spieltag Saison 131)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Nurmi 34 27 4 3 99:26 73 85 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 Tzulani FC 34 24 7 3 88:31 57 79 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
3 FC Hebbel Bebbel 34 24 7 3 79:31 48 79 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
4 FC Happy Ending 34 24 6 4 82:24 58 78 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
5 FC Tomcza 34 21 8 5 62:33 29 71 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
6 Rakotz-Ball-Ensemble 34 22 5 7 68:42 26 71 Fußballmanager Meister
7 VFL Borussensocke 34 20 4 10 81:44 37 64 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
8 Hansa Wittstock 34 17 3 14 68:50 18 54 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 Bonanza Bandidos 34 16 6 12 63:47 16 54 Fußballmanager Meister
10 FC Lenge 34 12 6 16 54:67 -13 42 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
11 FC WiKi 34 11 6 17 39:59 -20 39 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
12 BSG Sachsenring Zwickau 34 11 4 19 43:56 -13 37 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
13 FC Enno 34 8 7 19 35:71 -36 31 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 Union RIO 34 6 6 22 36:67 -31 24 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
15 Dynamo Güstrow 34 6 2 26 28:79 -51 20 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
16 Motor NzN 34 4 7 23 27:72 -45 19 Fußballmanager Meister
17 FC Gute Laune 34 3 6 25 37:92 -55 15 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 7.FC Genial-Supermasters 34 1 4 29 18:116 -98 7 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Stadion Stadionbild Stadion
400.000 Plätze
400.000 Zuschauer
Auslastung: 100 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
Tzulani FC

1

:

1

online Fußballmanager Vereinslogo
FC Tomcza

Stärke: 330

Stärke: 317
Posi-Stärke: 326
bei Abpfiff: 282
Posi-Stärke: 317
bei Abpfiff: 276
Chancen: 6 : 5
Anpfiff
Halbzeit 47'
Abpfiff 94'
Anpfiff der Partie Tzulani FC gegen FC Tomcza
3. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für RAV Louis Liedtke wegen eines Fouls an RS Tøve Högmansen!
3. Min Es gibt Freistoß für FC Tomcza .
9. Min Bani Kramer klärt und schmettert die Murmel ins Seitenaus!
9. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Tzulani FC. Ausgeführt von Louis Liedtke.
10. Min Foul von RAV Toni Vordemfelde an ZOM Alfred Haardt! Fußballmanager Foul
10. Min Es gibt Freistoß und Alfred Haardt zwiebelt die Pille in Richtung gegnerisches Tor.
11. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen WAS?! Den muss er doch machen! Tzulani FCs Olbricht geht gefühlte zehn Minuten lang allein auf das Tor der Gäste zu und könnte sonstwas mit dem Spielgerät anfangen. Er sorgt aber für Herzkasper-Alarm auf der Tribüne und schiebt die Pille einen Meter am Kasten vorbei. Jetzt sind alle wach.
14. Min Nedim Avcı kickt das Spielgerät beim versuch zu flanken hinter das Netz. Abstoss!
16. Min Dinis D`arramba hat in dieser Saison bisher 12 Fouls begangen.
19. Min Nedim Avcı ballert die Murmel ganz knapp am Netz vorbei. Fußballmanager Tor nicht getroffen
21. Min Vorbeigeschossen. Robin Feindt (FC Tomcza ) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, allerdings fliegt das Spielgerät drüber. Vorbereitet durch Tøve Högmansen. Fußballmanager Tor nicht getroffen
23. Min Fyodor Bazhenov klärt den Ball zu einem weiteren Eckstoß. Das ist die 1te Ecke für FC Tomcza ! Fußballmanager Ecke
23. Min Die Ecke wird ausgeführt von Siegfried Jasper.
24. Min Fußballmanager Foul Foul von ZDM Ehrenfried Bauch an ZOM Kenan Mcnulty!
24. Min Es gibt Freistoß für FC Tomcza .
28. Min Gelb für LIV Siegfried Jasper wegen eines Fouls an LS Charlie Kampmann! Fußballmanager Gelbe Karte
28. Min WAHNSINNS-HAMMER VON HOLMQVIST!! Voll in die Mauer. Hoffentlich wurden keine Weichteile getroffen. Sie wären jetzt noch weicher.
33. Min FC Tomcza erzielt das 0:1. Ein heftig prachtvolles Tor durch Robin Feindt. Der Führungstreffer! Wow, ein Tor für die Götter! Fußballmanager Tor getroffen
39. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Da ist der Torwart (FC Tomcza ) mal aus dem Netz rausexplodiert und hat die Pille von Louis Liedtke gehalten.
41. Min Foul von RIV Dinis D`arramba an LS Charlie Kampmann! Fußballmanager Foul
41. Min Freistoss für Tzulani FC: Jermaine-Jayden Cortês nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – das Spielgerät fliegt weit über das Netz von FC Tomcza hinweg.
43. Min Fußballmanager Tor getroffen Tor zum 1:1! Charlie Kampmann macht das Ding. Da ist der Ausgleichstreffer.
44. Min Nedim Avcı bolzt den Ball viel zu ungenau ins Seitenaus.
44. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Tzulani FC. Ausgeführt von Noel Holmqvist.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 2
Abpfiff in der 47. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 1:1
Anpfiff 2te Halbzeit!
45. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Tzulani FC) aber glänzend gestört.
45. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Tzulani FC. Ausgeführt von Owen Olbricht.
47. Min Ein anständig faires Spiel zeigt Ranulf Hunter (FC Tomcza ).
48. Min Foul von RIV Dinis D`arramba an RM Owen Olbricht! Fußballmanager Foul
48. Min Ein heftig grandioser Freistoß von Slaven Olic der die Pille in den Strafraum (FC Tomcza ) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Tomcza ) bereinigt die Situation.
49. Min Jermaine-Jayden Cortês hat schon so einige Dinger in seiner Karriere gerettet für FC Tomcza .
52. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das war ein Leichtes für den Torhüter (FC Tomcza ). Da hätte Ottfried Frühtrink das Spielgerät mal intelligenter treten sollen.
54. Min Robin Feindt semmelt die Kugel gegen den linken Innenpfosten! Der Ball fliegt zurück in den Strafraum! Fußballmanager Tor nicht getroffen
54. Min Tøve Högmansen knallt den Nachschuss am Kasten vorbei. Fußballmanager Tor nicht getroffen
58. Min Slaven Olic klärt den Ball zu einer weiteren Ecke für FC Tomcza ! Fußballmanager Ecke
58. Min Die Ecke wird ausgeführt von Bani Kramer.
58. Min Ein weiterer Versuch von Tøve Högmansen (FC Tomcza ), das Leder hinter die Abwehr zu zwiebeln, wird von der Verteidigung verhindert und geklärt.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Sebastian Hackett (Tzulani FC) auf die Position des RAV. Louis Liedtke geht vom Platz.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Joseantonio Derbez (Tzulani FC) auf die Position des RM. Owen Olbricht geht vom Platz.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Torant Kamm (Tzulani FC) auf die Position des RS. Noel Holmqvist geht vom Platz.
63. Min Gerwin Oberhoefer hat in seiner Profikarriere bisher 0 Ligatore erzielt.
69. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Ehrenfried Bauch will flanken aber Ranulf Hunter bekommt die Pille kurz bevor Dieser von Charlie Kampmann genetzt werden kann.
72. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Tzulani FC) aber wunderbar gestört.
72. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Tzulani FC. Ausgeführt von Alfred Haardt.
73. Min FC Tomcza haut soviele Kerzen, da könnte man das Flutlicht glatt abbauen.
75. Min Foul von LAV Bani Kramer an RS Torant Kamm! Fußballmanager Foul
75. Min Freistoss für Tzulani FC: Jermaine-Jayden Cortês nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – der Ball fliegt weit über das Netz von FC Tomcza hinweg.
77. Min Foul von LAV Bani Kramer an LM Ottfried Frühtrink! Fußballmanager Foul
77. Min Ein vortrefflicher Freistoß von Sebastian Hackett der den Ball in den Strafraum (FC Tomcza ) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (FC Tomcza ) bereinigt die Situation.
78. Min Foul von LAV Bani Kramer an ZOM Alfred Haardt! Fußballmanager Foul
78. Min Es gibt Freistoß für Tzulani FC.
79. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Tzulani FC) aber ordentlich gestört.
79. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Tzulani FC. Ausgeführt von Alfred Haardt.
80. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Tzulani FC) aber vortrefflich gestört.
80. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Tzulani FC. Ausgeführt von Fyodor Bazhenov.
81. Min So richtig kommen die Spieler vom FC Tomcza nicht in Wallung. Ein hin und her ist das mit wenig Inspiration für intelligente Spielzüge. Unschön!
81. Min Ehrenfried Bauch flankt grottenschlecht und knattert die Murmel gegen das Außennetz!
85. Min Foul von ZDM Nedim Avcı an LIV Fyodor Bazhenov! Fußballmanager Foul
85. Min Freistoß für Tzulani FC.
89. Min Foul von LS Robin Feindt an LAV Jermaine-Jayden Cortês! Fußballmanager Foul
89. Min Es gibt Freistoß. Fyodor Bazhenov (Tzulani FC) wird ihn ausführen.
90. Min Es ist eine ordentliche Portion Kampf im Spiel. Aber die Räume im Mittelfeld werden nicht so einfach preisgegeben.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 4
90. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das Spiel bleibt vortrefflich unterhaltsam, denn Tzulani FC antwortet postwendend: Cortês kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Rechts bolzt er die Murmel auf die Tormitte, wo Schlussmann Hunter die Fäuste hochreißt - und den Ball zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Jermaine-Jayden Cortês, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt.
Abpfiff! Die Partie endet in der 94. Minute. Endstand: 1:1
Aufstellung
Tzulani FC FC Tomcza
Stu C. Kampmann   Fußballmanager Tor getroffen
Stu T. Kamm   Fußballmanager AuswechslungE
Mit A. Haardt  
Mit O. Frühtrink   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit J. Derbez   Fußballmanager AuswechslungE
Mit E. Bauch   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver J. Cortês   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver S. Hackett   Fußballmanager AuswechslungE
Ver F. Bazhenov  
Ver S. Olic  
Tor G. Oberhoefer  
Ver L. Liedtke   Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Mit O. Olbricht   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Stu N. Holmqvist   Fußballmanager AuswechslungA
Stu R. Feindt   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Stu T. Högmansen   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit K. Mcnulty  
Mit E. Torloxten  
Mit O. Walsh  
Mit N. Avcı   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver B. Kramer  
Ver T. Vordemfelde  
Ver S. Jasper   Fußballmanager Gelbe Karte
Ver D. D`arramba  
Tor R. Hunter  
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
Tzulani FC FC Tomcza
55%
45%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
Tzulani FC FC Tomcza
Kampmann (43. Min.)
Feindt (33. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
Tzulani FC FC Tomcza
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
Tzulani FC FC Tomcza
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
Tzulani FC FC Tomcza
Liedtke (3. Min.)
Jasper (28. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
Tzulani FC FC Tomcza
Bauch (24. Min.)
Vordemfelde (10. Min.)
D`arramba (41. Min.)
D`arramba (48. Min.)
Kramer (75. Min.)
Kramer (77. Min.)
Kramer (78. Min.)
Avcı (85. Min.)
Feindt (89. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
Tzulani FC FC Tomcza
Hackett gegen Liedtke (61. Min.)
Derbez gegen Olbricht (61. Min.)
Kamm gegen Holmqvist (61. Min.)
keine

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
14
Mitspieler:
203
Vereine online: (in der letzten Stunde)
59
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.