mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 203 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 14 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 45 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 203 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Hoheluft
Stadion von Fußballclub Ole mit Platz bis zu
417.000 Zuschauern.
Stadionbild Hoheluft

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 23
Stärke: 26
Position: Verteidiger
Marktwert: 11.156.809€

Vertrag: 23 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaDie königlichen
Fußballmanager Fußballspieler Elija Grünenthal



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: England - englisch (1. Spieltag Saison 16)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 Preston North End 1 1 0 0 8:0 8 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
2 FC Lenge England 1 1 0 0 6:1 5 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
3 Borussia London 1 1 0 0 3:0 3 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
4 Real Nurmi 1 1 0 0 3:0 3 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
5 FC Finsbury Park 1 1 0 0 2:0 2 3 Fußballmanager Meister
6 Vfl Liverpool 1 1 0 0 2:1 1 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
7 Adam London 1 1 0 0 2:1 1 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
8 AFC Wimbledon 1 1 0 0 1:0 1 3 Fußballmanager Meister
9 Rakotz-Ball-Ensemble (eng) 1 0 1 0 1:1 0 1 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
10 VFL BMGB 1 0 1 0 1:1 0 1 Fußballmanager Meister
11 Turbine Falkensee 1 0 0 1 1:2 -1 0 Fußballmanager Meister
12 MSC 1 0 0 1 1:2 -1 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
13 FC Tomcza 2 1 0 0 1 0:1 -1 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 Kickers Offenbach UK 1 0 0 1 0:2 -2 0 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
15 Union Reds 1 0 0 1 0:3 -3 0 Fußballmanager Meister
16 the satans 1 0 0 1 0:3 -3 0 Fußballmanager Meister
17 Stingray 1 0 0 1 1:6 -5 0 Fußballmanager Meister
18 unknown 1 0 0 1 0:8 -8 0 Fußballmanager Meister


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

The Valley Stadionbild The Valley
60.200 Plätze
56.473 Zuschauer
Auslastung: 93.81 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
Borussia London

3

:

0

online Fußballmanager Vereinslogo
Union Reds

Stärke: 255

Stärke: 257
Posi-Stärke: 255
bei Abpfiff: 207
Posi-Stärke: 257
bei Abpfiff: 197
Chancen: 7 : 10
Anpfiff
Halbzeit 48'
Abpfiff 94'
Anpfiff der Partie Borussia London gegen Union Reds
3. Min Das Spiel bleibt wunderbar unterhaltsam, denn Union Reds antwortet postwendend: Vera kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Links schmettert er das Spielgerät auf die Tormitte, wo Torhüter van Kluyve die Fäuste hochreißt - und die Murmel zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Bautista Vera, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt. Fußballmanager Tor nicht getroffen
6. Min Luthar Hofer klärt den Ball zur Ecke. Das ist die 1te Ecke für Union Reds! Fußballmanager Ecke
6. Min Die Ecke wird ausgeführt von Gauthier Hendrickx.
6. Min Hardy Preischel kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
10. Min Eine Flanke von Hendrickx von der linken Seite rauscht durch den Strafraum der Gastgeber. Jardim klärt dann per Flugkopfball, technisch fein gemacht. Es gibt dennoch Ecke für die Gäste ... Fußballmanager Ecke
10. Min Die Ecke wird ausgeführt von Fred Winters.
10. Min Ewin Dumke kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
12. Min Rudolph Schott will flanken aber Matijn van Kluyve bekommt die Murmel kurz bevor Dieser von Henning Eckert genetzt werden kann. Fußballmanager Tor nicht getroffen
18. Min Tom vermasselt eine riesige Konterchance und lässt die Entscheidung liegen. Amando Sieksmeier kann diesen Konter zur Ecke klären. Fußballmanager Ecke
18. Min Die Ecke wird ausgeführt von Henning Eckert.
18. Min Amando Sieksmeier kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
20. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das war ein Leichtes für den Keeper (Union Reds). Da hätte Daron Karst das Leder mal intelligenter treten sollen.
21. Min Luthar Hofer klärt den Ball zur Ecke. Das ist die 4te Ecke für Union Reds! Fußballmanager Ecke
21. Min Die Ecke wird ausgeführt von Kayden Blackburn.
21. Min Ezequiel Jardim kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
23. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOOOR!!! 1:0!! Ortwald Gernes trifft für Borussia London.
24. Min Hendrickx's Flanke von links klärt Sieksmeier vor Wamhof ins Toraus. Es gibt Ecke für die Gäste. Fußballmanager Ecke
24. Min Die Ecke wird ausgeführt von Wedekind Wamhof.
26. Min Tom Terkhorn kommt nicht an Matijn van Kluyve vorbei. Der Torwart hält die Kugel. Fußballmanager Tor nicht getroffen
28. Min Das Spiel bleibt gut unterhaltsam, denn Union Reds antwortet postwendend: Wiesehage kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Links spielt er die Flunder auf die Tormitte, wo Torhüter van Kluyve die Fäuste hochreißt - und die Flunder zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Apichat Wiesehage, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt. Fußballmanager Tor nicht getroffen
28. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Ewin Dumke kann den Goalie Ronald Bergheger nicht überwinden. Torschuss abgewehrt
30. Min Fußballmanager Tor getroffen Treffer durch Ortwald Gernes zum 2:0! Langsam wird es hart für Union Reds.
32. Min Foul von ZRM Apichat Wiesehage an LS Ortwald Gernes! Fußballmanager Foul
32. Min WAHNSINNS-HAMMER VON KARST!! Voll in die Mauer. Hoffentlich wurden keine Weichteile getroffen. Sie wären jetzt noch weicher.
34. Min Hardy Preischel hat in dieser Saison bisher 0 Fouls begangen.
35. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das Spiel bleibt geschmeidig unterhaltsam, denn Borussia London antwortet postwendend: Jardim kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Rechts hobelt er die Kugel auf die Tormitte, wo Goalie Bergheger die Fäuste hochreißt - und die Pille zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Ezequiel Jardim, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt.
38. Min Foul von ZLM Rudolph Schott an RAV Ewin Dumke! Fußballmanager Foul
38. Min Es gibt Freistoß für Borussia London. Ewin Dumke führt diesen schnell aus.
39. Min Fußballmanager Ecke Eine Flanke von Hoos von der linken Seite rauscht durch den Strafraum der Gäste. Terkhorn klärt dann per Flugkopfball, technisch fein gemacht. Es gibt dennoch Ecke für die Gastgeber ...
39. Min Die Ecke wird ausgeführt von Luthar Hofer.
39. Min Bautista Vera kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
41. Min Fußballmanager Foul Foul von RDM Hardy Preischel an MS Wedekind Wamhof!
41. Min Freistoss für Union Reds: Henning Eckert nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – der Ball fliegt weit über den Kasten von Borussia London hinweg.
42. Min Wedekind Wamhof klotzt die Murmel gegen den rechten Außenpfosten. Abstoß. Fußballmanager Tor nicht getroffen
45. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Ordentliches Solo von Gernes, der halbrechts im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom Union Reds überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, den Ball aber zu nah vor den Kasten lenkt, sodass Bergheger sichert und durchatmet.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 3
Abpfiff in der 48. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 2:0
Anpfiff 2te Halbzeit!
47. Min Rudolph Schott scheitert am Keeper Matijn van Kluyve. Fußballmanager Tor nicht getroffen
51. Min Gauthier Hendrickx hat in dieser Saison bisher 0 Fouls begangen.
52. Min Bautista Vera will flanken aber Matijn van Kluyve bekommt den Ball kurz bevor Dieser von Henning Eckert genetzt werden kann. Fußballmanager Tor nicht getroffen
53. Min Oh, Karst fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
55. Min Henning Eckert hat in diesem Spiel gegen die Borussia London 8 Zweikämpfe gewonnen und 2 verloren.
56. Min Einwechslung von Marcel Spinner (Union Reds) auf die Position des LIV. Tom Terkhorn geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
57. Min Matijn van Kluyve zeigt heute, dass er eine große Bereicherung für den Verein Borussia London ist.
58. Min Foul von LM Henning Eckert an LAV Ezequiel Jardim! Fußballmanager Foul
58. Min Es gibt Freistoß für Borussia London. Ezequiel Jardim führt diesen schnell aus.
60. Min Einwechslung von Jermolaj Mirchev (Union Reds) auf die Position des LAV. Gauthier Hendrickx geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
60. Min Fußballmanager Foul Foul von LDM Amando Sieksmeier an ZRM Apichat Wiesehage!
60. Min Es gibt Freistoß und Apichat Wiesehage pautzt das Spielgerät in Richtung gegnerisches Tor.
61. Min Mit dem Torhüter Matijn van Kluyve hat Union Reds einen Top Mann im Tor.
63. Min Ortwald Gernes klärt und schmettert das Leder ins Seitenaus!
63. Min Einwurf für Union Reds. Ausgeführt von Benedikt Heuermann. Fußballmanager Einwurf
67. Min Einwechslung von Gene König (Union Reds) auf die Position des TH. Ronald Bergheger geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
69. Min Kayden Blackburn will flanken aber Matijn van Kluyve bekommt die Pille kurz bevor Dieser von Wedekind Wamhof genetzt werden kann. Fußballmanager Tor nicht getroffen
70. Min Fußballmanager Tor getroffen Ortwald Gernes trifft zum 3:0 für Borussia London!
73. Min Fußballmanager Foul Foul von LDM Amando Sieksmeier an LM Henning Eckert!
73. Min Es gibt Freistoß. Benedikt Heuermann (Union Reds) wird ihn ausführen.
74. Min Fußballmanager Foul Foul von DV Luthar Hofer an MS Wedekind Wamhof!
74. Min Es gibt Freistoß. Apichat Wiesehage (Union Reds) wird ihn ausführen.
81. Min Fußballmanager Foul Foul von LAV Ezequiel Jardim an ZLM Rudolph Schott!
81. Min Der Schiedsrichter pfeift Strafstoß für Union Reds!
81. Min Wedekind Wamhof klotzt innen gegen die Querlatte! Der Ball bleibt gefährlich! Fußballmanager Tor nicht getroffen
81. Min Matijn van Kluyve bekommt die Kugel nach diesem Nachschuss von Wedekind Wamhof grad noch so unter Kontrolle! Fußballmanager Tor nicht getroffen
81. Min Das Wetter ist ordentlich, die Fans sind heftig schön drauf. Ein ordentliches Fußballspiel sehen wir hier zwischen Union Reds und Borussia London.
82. Min Fußballmanager Foul Foul von LAV Ezequiel Jardim an RM Kayden Blackburn!
82. Min Freistoß Union Reds von der Mittellinie. Apichat Wiesehage ballert das Spielgerät Richtung Strafraum, perfekt auf Kniehöhe. Kann niemand etwas mit anfangen.
84. Min Fußballmanager Foul Foul von RAV Ewin Dumke an RIV Bautista Vera!
84. Min Es gibt Freistoß für Union Reds.
86. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Union Reds) aber ordentlich gestört.
86. Min Einwurf für Union Reds. Ausgeführt von Benedikt Heuermann. Fußballmanager Einwurf
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 4
92. Min Fußballmanager Foul Foul von RAV Ewin Dumke an ZRM Apichat Wiesehage!
92. Min Apichat Wiesehage steht nach diesem eigentlich harmlosen Foul von Ewin Dumke nicht mehr auf. Fußballmanager Verletzung
93. Min Apichat Wiesehage wird vom Platz getragen. Union Reds kann nicht mehr wechseln. Die Position des ZRM muss nun kompensiert werden. Fußballmanager Auswechslung
94. Min Ein verdammt anständiger Freistoß von Jermolaj Mirchev der den Ball in den Strafraum (Borussia London) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (Borussia London) bereinigt die Situation.
Abpfiff! Die Partie endet in der 94. Minute. Endstand: 3:0
Aufstellung
Borussia London Union Reds
Stu O. Gernes   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Stu H. Gordon  
Mit J. Frölke  
Mit D. Karst   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit L. Hoos  
Mit A. Sieksmeier  
Mit H. Preischel  
Ver E. Dumke   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver E. Jardim   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver L. Hofer  
Tor M. van Kluyve   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Stu W. Wamhof   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit H. Eckert  
Mit K. Blackburn   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit R. Schott   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit J. Mirchev   Fußballmanager AuswechslungE
Ver B. Heuermann  
Ver M. Spinner   Fußballmanager AuswechslungE
Ver B. Vera   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver F. Winters  
Tor G. König   Fußballmanager AuswechslungE
Mit A. Wiesehage   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Verletzung Fußballmanager AuswechslungA
Ver T. Terkhorn   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Ver G. Hendrickx   Fußballmanager AuswechslungA
Tor R. Bergheger   Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
Borussia London Union Reds
33%
67%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
Borussia London Union Reds
Gernes (23. Min.)
Gernes (30. Min.)
Gernes (70. Min.)
keine
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
Borussia London Union Reds
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
Borussia London Union Reds
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
Borussia London Union Reds
keine
keine
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
Borussia London Union Reds
Preischel (41. Min.)
Sieksmeier (60. Min.)
Sieksmeier (73. Min.)
Hofer (74. Min.)
Jardim (81. Min.)
Jardim (82. Min.)
Dumke (84. Min.)
Dumke (92. Min.)
Wiesehage (32. Min.)
Schott (38. Min.)
Eckert (58. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
Borussia London Union Reds
keine
Spinner gegen Terkhorn (56. Min.)
Mirchev gegen Hendrickx (60. Min.)
König gegen Bergheger (67. Min.)
Wiesehage ist raus (93. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
15
Mitspieler:
203
Vereine online: (in der letzten Stunde)
45
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.