mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 203 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 5 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 42 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 203 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Stadion
Stadion von Deutsche Elf mit Platz bis zu
1.350 Zuschauern.
Stadionbild Stadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Kemal Memiş
Fußballmanager Flagge: Türkei - türkisch
Alter: 31
Stärke: 31
Position: Mittelfeld
Marktwert: 9.105.183€

Vertrag: 6 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaFC Nurmi
Fußballmanager Fußballspieler Kemal Memiş



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch (34. Spieltag Saison 131)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Nurmi 34 27 4 3 99:26 73 85 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 Tzulani FC 34 24 7 3 88:31 57 79 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
3 FC Hebbel Bebbel 34 24 7 3 79:31 48 79 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
4 FC Happy Ending 34 24 6 4 82:24 58 78 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
5 FC Tomcza 34 21 8 5 62:33 29 71 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
6 Rakotz-Ball-Ensemble 34 22 5 7 68:42 26 71 Fußballmanager Meister
7 VFL Borussensocke 34 20 4 10 81:44 37 64 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
8 Hansa Wittstock 34 17 3 14 68:50 18 54 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 Bonanza Bandidos 34 16 6 12 63:47 16 54 Fußballmanager Meister
10 FC Lenge 34 12 6 16 54:67 -13 42 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
11 FC WiKi 34 11 6 17 39:59 -20 39 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
12 BSG Sachsenring Zwickau 34 11 4 19 43:56 -13 37 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
13 FC Enno 34 8 7 19 35:71 -36 31 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 Union RIO 34 6 6 22 36:67 -31 24 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
15 Dynamo Güstrow 34 6 2 26 28:79 -51 20 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
16 Motor NzN 34 4 7 23 27:72 -45 19 Fußballmanager Meister
17 FC Gute Laune 34 3 6 25 37:92 -55 15 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 7.FC Genial-Supermasters 34 1 4 29 18:116 -98 7 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Stadion Stadionbild Stadion
400.000 Plätze
400.000 Zuschauer
Auslastung: 100 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
FC Happy Ending

3

:

0

online Fußballmanager Vereinslogo
Rakotz-Ball-Ensemble

Stärke: 325

Stärke: 327
Posi-Stärke: 324
bei Abpfiff: 289
Posi-Stärke: 327
bei Abpfiff: 278
Chancen: 6 : 6
Anpfiff
Halbzeit 47'
Abpfiff 96'
Anpfiff der Partie FC Happy Ending gegen Rakotz-Ball-Ensemble
4. Min Muraco Saufhaus hat schon so einige Dinger in seiner Karriere gerettet für Rakotz-Ball-Ensemble.
8. Min Delvin Bernhard hat in seiner Profikarriere bisher 13 Ligatore erzielt.
12. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für LS Giuseppe Faulstroh wegen eines Fouls an LAV Diego Bigalke!
12. Min Es gibt Freistoß für Rakotz-Ball-Ensemble. Longin Leffingwell führt diesen schnell aus.
14. Min Fußballmanager Foul Foul von LIV Salih Velsdorf an ZDM Anunciado Surbier!
14. Min Es gibt Freistoß und Finlay Mähß peitscht die Flunder in Richtung gegnerisches Tor.
15. Min Ein schön faires Spiel zeigt Michel Keibel (FC Happy Ending).
16. Min Ein weiterer Versuch von Leopold Sarner (Rakotz-Ball-Ensemble), die Pille hinter die Abwehr zu schrauben, wird von der Verteidigung verhindert und geklärt.
17. Min Fußballmanager Tor getroffen Treffer durch Giuseppe Faulstroh zum 1:0! FC Happy Ending schießt sich in Führung.
21. Min Fußballmanager Ecke Albareda versucht, Faulstroh mit einem Heber zu bedienen. Wurtz hält den Kopf hin und klärt zur Ecke. Das war wichtig.
21. Min Die Ecke wird ausgeführt von Delvin Bernhard.
23. Min Bigalke versucht, Wurtz mit einem Heber zu bedienen. Bernhard hält den Kopf hin und klärt zur Ecke. Das war wichtig. Fußballmanager Ecke
23. Min Die Ecke wird ausgeführt von Etienne Wurtz.
23. Min Porfirio Albareda kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
28. Min Gelb für RAV Alessandro Goeke wegen eines Fouls an LS Giuseppe Faulstroh! Fußballmanager Gelbe Karte
28. Min Freistoss für FC Happy Ending: Giuseppe Faulstroh nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – die Murmel fliegt weit über das Netz von Rakotz-Ball-Ensemble hinweg.
30. Min Anunciado Surbier pöhlt den Ball ganz knapp am Kasten vorbei. Fußballmanager Tor nicht getroffen
32. Min Foul von LAV Diego Bigalke an ZDM Haralt Hilse! Fußballmanager Foul
32. Min Ein verdammt genialer Freistoß von Haralt Hilse der das Spielgerät in den Strafraum (Rakotz-Ball-Ensemble) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (Rakotz-Ball-Ensemble) bereinigt die Situation.
36. Min Fußballmanager Ecke Funke baut auf, Faulstroh dribbelt auf links an, Bigalke klärt zu einer weiteren Ecke. Bereits die 2te für die Gastgeber heute.
36. Min Die Ecke wird ausgeführt von Mohammed Funke.
37. Min Foul von LAV Diego Bigalke an LS Giuseppe Faulstroh! Fußballmanager Foul
37. Min Es gibt Freistoß für FC Happy Ending.
45. Min Foul von LAV Diego Bigalke an LS Giuseppe Faulstroh! Fußballmanager Foul
45. Min WAHNSINNS-HAMMER VON FUNKE!! Voll in die Mauer. Hoffentlich wurden keine Weichteile getroffen. Sie wären jetzt noch weicher.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 2
46. Min Foul von RIV Finlay Mähß an RM Delvin Bernhard! Fußballmanager Foul
46. Min Freistoß FC Happy Ending von der Mittellinie. Delvin Bernhard scheppert die Kugel Richtung Strafraum, perfekt auf Kniehöhe. Kann niemand etwas mit anfangen.
47. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOR für FC Happy Ending!!!! Es trifft Haralt Hilse zum 2:0.
Abpfiff in der 47. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 2:0
Anpfiff 2te Halbzeit!
46. Min Michel Keibel zeigt heute, dass er eine große Bereicherung für den Verein FC Happy Ending ist.
47. Min Mattheo Pinkl hat in dieser Saison bisher 7 Fouls begangen.
48. Min Leopold Sarner holzt den Ball ganz knapp am Gehäuse vorbei. Fußballmanager Tor nicht getroffen
51. Min Nach kleinem Solo kommt Lichter aus rund 7 Metern mit links zu einem wuchtigen Schuss aufs Tor. Keibel muss nichts machen. Die Pille fliegt über Netz. Fußballmanager Tor nicht getroffen
53. Min Etienne Wurtz will flanken aber Michel Keibel bekommt die Murmel kurz bevor Dieser von Leopold Sarner genetzt werden kann. Fußballmanager Tor nicht getroffen
54. Min Foul von RIV Finlay Mähß an LS Giuseppe Faulstroh! Fußballmanager Foul
54. Min Es gibt Freistoß für FC Happy Ending.
56. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das Spiel bleibt schön unterhaltsam, denn FC Happy Ending antwortet postwendend: Velsdorf kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Rechts zwiebelt er die Murmel auf die Tormitte, wo Goalie Meese die Fäuste hochreißt - und die Pille zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Salih Velsdorf, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt.
58. Min Foul von ZDM Anunciado Surbier an LAV Mohammed Funke! Fußballmanager Foul
58. Min Es gibt Freistoß für FC Happy Ending. Porfirio Albareda führt diesen schnell aus.
58. Min Gelb für LAV Diego Bigalke wegen eines Fouls an RS Robert Heinker! Fußballmanager Gelbe Karte
58. Min Es gibt Freistoß für FC Happy Ending.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Artak Mahn (FC Happy Ending) auf die Position des LAV. Mohammed Funke geht vom Platz.
61. Min Einwechslung von Leroy Baumgärtner (Rakotz-Ball-Ensemble) auf die Position des RS. Etienne Wurtz geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Sami Hausweiler (FC Happy Ending) auf die Position des LM. Muraco Saufhaus geht vom Platz.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Janko Fonninger (FC Happy Ending) auf die Position des LS. Giuseppe Faulstroh geht vom Platz.
65. Min Fußballmanager Ecke Aus der zweiten Reihe und halblinker Position bringt Porfirio Albareda einen Rechtsschuss an. Der abgefälschte Ball fliegt über das Netz. Eckstoß für die Gastgeber.
65. Min Die Ecke wird ausgeführt von Haralt Hilse.
65. Min Anunciado Surbier kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
67. Min Fußballmanager Ecke Janko vermasselt eine riesige Konterchance und lässt die Entscheidung liegen. Finlay Mähß kann diesen Konter zur Ecke klären.
67. Min Die Ecke wird ausgeführt von Salih Velsdorf.
67. Min Foul von LIV Longin Leffingwell an LS Janko Fonninger! Fußballmanager Foul
67. Min Es gibt Freistoß für FC Happy Ending.
68. Min Fußballmanager Tor getroffen Robert Heinker trifft zum 3:0 für FC Happy Ending! Herwig Meese fasst nun schon zum 3ten mal hinter sich.
71. Min Herwig Meese macht grad einen nervösen Eindruck. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf seine Leistung aus.
74. Min Fußballmanager Foul Foul von TH Michel Keibel an ZDM Anunciado Surbier!
74. Min Freistoß Rakotz-Ball-Ensemble von der Mittellinie. Anunciado Surbier hämmert das Leder Richtung Strafraum, perfekt auf Kniehöhe. Kann niemand etwas mit anfangen.
76. Min Fußballmanager Foul Foul von RIV Porfirio Albareda an ZDM Anunciado Surbier!
76. Min Es gibt Freistoß für Rakotz-Ball-Ensemble.
79. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Porfirio Albareda kommt nicht an Herwig Meese vorbei. Der Schlussmann hält das Leder.
80. Min Das Spiel bleibt herrlich unterhaltsam, denn Rakotz-Ball-Ensemble antwortet postwendend: Surbier kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Links schraubt er die Murmel auf die Tormitte, wo Torhüter Keibel die Fäuste hochreißt - und das Leder zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Anunciado Surbier, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt. Fußballmanager Tor nicht getroffen
81. Min Einwechslung von Siegbert Büker (Rakotz-Ball-Ensemble) auf die Position des LAV. Diego Bigalke geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
81. Min Einwechslung von Henry Haughton (Rakotz-Ball-Ensemble) auf die Position des LM. Armando Chiara geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
85. Min Artak Mahn hat in diesem Spiel gegen die Rakotz-Ball-Ensemble 4 Zweikämpfe gewonnen und 1 verloren.
88. Min Gelb für RM Leopold Sarner wegen eines Fouls an RS Robert Heinker! Fußballmanager Gelbe Karte
88. Min Es gibt Freistoß für FC Happy Ending.
89. Min Foul von TH Herwig Meese an RS Robert Heinker! Fußballmanager Foul
89. Min Der Schiri pfeift Strafstoß für FC Happy Ending!
89. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Janko Fonninger kickt gegen den linken Außenpfosten. Abstoß.
90. Min Richtig anständiges Solo von Haughton, der halblinks im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom FC Happy Ending überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, die Flunder aber zu nah vor die Kiste lenkt, sodass Keibel sichert und durchatmet. Fußballmanager Tor nicht getroffen
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 6
90. Min Fußballmanager Foul Foul von RM Delvin Bernhard an TH Herwig Meese!
90. Min Freistoß für Rakotz-Ball-Ensemble.
91. Min Fußballmanager Foul Foul von RAV Michel Breinlich an RS Leroy Baumgärtner!
91. Min Es gibt Freistoß. Leroy Baumgärtner (Rakotz-Ball-Ensemble) wird ihn ausführen.
94. Min Leopold Sarner flankt nicht wirklich zielgenau und ballert den Ball gegen den Außenpfosten!
Abpfiff! Die Partie endet in der 96. Minute. Endstand: 3:0
Aufstellung
FC Happy Ending Rakotz-Ball-Ensemble
Stu J. Fonninger   Fußballmanager AuswechslungE
Stu R. Heinker   Fußballmanager Tor getroffen
Mit V. Bettin  
Mit S. Hausweiler   Fußballmanager AuswechslungE
Mit D. Bernhard  
Mit H. Hilse   Fußballmanager Tor getroffen
Ver A. Mahn   Fußballmanager AuswechslungE
Ver M. Breinlich  
Ver S. Velsdorf   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver P. Albareda   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor M. Keibel  
Ver M. Funke   Fußballmanager AuswechslungA
Mit M. Saufhaus   Fußballmanager AuswechslungA
Stu G. Faulstroh   Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Stu K. Lichter   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Stu L. Baumgärtner   Fußballmanager AuswechslungE
Mit M. Pinkl  
Mit H. Haughton   Fußballmanager AuswechslungE
Mit L. Sarner   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Gelbe Karte
Mit A. Surbier   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver S. Büker   Fußballmanager AuswechslungE
Ver A. Goeke   Fußballmanager Gelbe Karte
Ver L. Leffingwell   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver F. Mähß  
Tor H. Meese  
Stu E. Wurtz   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Ver D. Bigalke   Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager AuswechslungA
Mit A. Chiara   Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
FC Happy Ending Rakotz-Ball-Ensemble
63%
37%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
FC Happy Ending Rakotz-Ball-Ensemble
Faulstroh (17. Min.)
Hilse (47. Min.)
Heinker (68. Min.)
keine
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
FC Happy Ending Rakotz-Ball-Ensemble
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
FC Happy Ending Rakotz-Ball-Ensemble
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
FC Happy Ending Rakotz-Ball-Ensemble
Faulstroh (12. Min.)
Goeke (28. Min.)
Bigalke (58. Min.)
Sarner (88. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
FC Happy Ending Rakotz-Ball-Ensemble
Velsdorf (14. Min.)
Keibel (74. Min.)
Albareda (76. Min.)
Bernhard (90. Min.)
Breinlich (91. Min.)
Bigalke (32. Min.)
Bigalke (37. Min.)
Bigalke (45. Min.)
Mähß (46. Min.)
Mähß (54. Min.)
Surbier (58. Min.)
Leffingwell (67. Min.)
Meese (89. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
FC Happy Ending Rakotz-Ball-Ensemble
Mahn gegen Funke (61. Min.)
Hausweiler gegen Saufhaus (61. Min.)
Fonninger gegen Faulstroh (61. Min.)
Baumgärtner gegen Wurtz (61. Min.)
Büker gegen Bigalke (81. Min.)
Haughton gegen Chiara (81. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
14
Mitspieler:
203
Vereine online: (in der letzten Stunde)
42
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.