mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 201 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 14 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 75 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 201 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Stadion
Stadion von FC MV Rostock mit Platz bis zu
129.286 Zuschauern.
Stadionbild Stadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Laurenz Eger
Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 35
Stärke: 31
Position: Stürmer
Marktwert: 5.226.553€

Vertrag: 1 Woche

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaTzulani FC
Fußballmanager Fußballspieler Laurenz Eger



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch (16. Spieltag Saison 131)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 Tzulani FC 16 13 2 1 46:13 33 41 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 FC Hebbel Bebbel 16 12 3 1 38:12 26 39 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
3 FC Nurmi 16 12 2 2 46:11 35 38 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
4 VFL Borussensocke 16 12 2 2 43:13 30 38 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
5 FC Tomcza 16 12 2 2 37:20 17 38 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
6 FC Happy Ending 16 10 4 2 37:12 25 34 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
7 Rakotz-Ball-Ensemble 16 9 4 3 36:21 15 31 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
8 Bonanza Bandidos 16 8 2 6 25:20 5 26 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 Hansa Wittstock 16 7 2 7 27:21 6 23 Fußballmanager Meister
10 BSG Sachsenring Zwickau 16 6 3 7 23:21 2 21 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
11 FC WiKi 16 6 3 7 21:26 -5 21 Fußballmanager Meister
12 FC Lenge 16 4 4 8 21:35 -14 16 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
13 Union RIO 16 3 2 11 19:33 -14 11 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 FC Enno 16 3 1 12 14:42 -28 10 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
15 Motor NzN 16 1 4 11 10:38 -28 7 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
16 FC Gute Laune 16 1 3 12 9:48 -39 6 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
17 7.FC Genial-Supermasters 16 1 2 13 13:46 -33 5 Fußballmanager Meister
18 Dynamo Güstrow 16 1 1 14 7:40 -33 4 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Borussiapark Stadionbild Borussiapark
75.000 Plätze
70.184 Zuschauer
Auslastung: 93.58 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
VFL BMGB

0

:

0

online Fußballmanager Vereinslogo
AFC Wimbledon

Stärke: 300

Stärke: 287
Posi-Stärke: 299
bei Abpfiff: 237
Posi-Stärke: 287
bei Abpfiff: 244
Chancen: 7 : 3
Anpfiff
Halbzeit 47'
Abpfiff 96'
Anpfiff der Partie VFL BMGB gegen AFC Wimbledon
4. Min Vorzügliches Solo von Emmert, der halblinks im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom VFL BMGB überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, die Flunder aber zu nah vor die Kiste lenkt, sodass Pauels sichert und durchatmet. Fußballmanager Tor nicht getroffen
5. Min Lazzat Migunov klärt und schaufelt das Spielgerät ins Seitenaus!
5. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für VFL BMGB. Ausgeführt von Neal Brenzel.
8. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Ansehnliches Solo von Taylor, der halbrechts im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom AFC Wimbledon überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, das Leder aber zu nah vor das Tor lenkt, sodass Brocka sichert und durchatmet.
11. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Nach kleinem Solo kommt Hoitzer aus rund 10 Metern mit links zu einem wuchtigen Schuss aufs Tor. Brocka muss nichts machen. Die Pille fliegt über Tor.
14. Min Foul von LAV Biran Haseke an RAV August Beinker! Fußballmanager Foul
14. Min Es gibt Freistoß für VFL BMGB.
15. Min Fußballmanager Ecke Nach einem geblockten Fernschuss gibts jetzt die erste Ecke für die Gastgeber.
15. Min Die Ecke wird ausgeführt von August Beinker.
15. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Ermanno Pippin scheitert am Torwart. Überragend hält August Brocka!
22. Min Foul von LAV Biran Haseke an RS Ermanno Pippin! Fußballmanager Foul
22. Min Es gibt Freistoß. Ermanno Pippin (VFL BMGB) wird ihn ausführen.
24. Min Wieder die Gastgeber (VFL BMGB). Wieder über links. Diesmal gehts über Kombinationen schnell bis zur Mittellinie, Balakirev dann mit dem weiten Steckpass auf den eingelaufenen Hoitzer, aber mit zu viel Schmackes, Migunov kommt aus dem Strafraum und fängt das Zuspiel ab. Sieht ganz munter aus, was die Gastgeber bisher zeigen. Der letzte Pass kommt halt noch nicht an.
24. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das war ein Leichtes für den Schlussmann (AFC Wimbledon). Da hätte Bernardo Topete das Leder mal intelligenter treten sollen.
27. Min Noch wurde hier nicht gepunktet, beide Teams warten weiterhin auf einen Treffer.
28. Min Ein geschmeidig faires Spiel zeigt Giovanni Pauels (VFL BMGB).
30. Min Weltklasse Rohan, Kreisklasse Lieb. Rohan vernascht linkensaußen Winekers, dringt seitlich in den Strafraum ein und spielt am aus dem Netz kommenden Pauels vorbei quer vor den Kasten, wo Konstantin Lieb aus zweieinhalb Metern den Fuß hinhält - und über die Latte peitscht! Wie Lieb das wohl geschafft hat... Rätselhaft.
33. Min Tayo Wohlrab will flanken aber Giovanni Pauels bekommt das Leder kurz bevor Dieser von Emilian Böhme genetzt werden kann. Fußballmanager Tor nicht getroffen
34. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Micha Winekers chippt aus der Distanz wuchtig Richtung Tor. Der durch Pippin noch leicht abgefälschte Ball rauscht nur ansehnlich knapp über die Querlatte.
36. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Fred Scheuer pfeffert die Kugel gegen den linken Außenpfosten. Abstoß.
37. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (VFL BMGB) aber wunderbar gestört.
37. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für VFL BMGB. Ausgeführt von August Beinker.
37. Min Das ist grad eine wahnsinnig intensive Phase hier.
43. Min Oh, Brocka fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
44. Min Lazzat Migunov bolzt die Kugel viel zu ungenau ins Seitenaus.
44. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für VFL BMGB. Ausgeführt von Aljosha Balakirev.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 2
46. Min Biran Haseke knattert die Pille viel zu ungenau ins Seitenaus.
46. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für VFL BMGB. Ausgeführt von Fred Scheuer.
Abpfiff in der 47. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 0:0
Anpfiff 2te Halbzeit!
48. Min Das Spiel zeigt im Moment viel Fußballerische klasse.
49. Min Oh, Balakirev fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
51. Min Von der rechten Seite hämmert Florian Kainz eine Flanke mit dem linken Fuß aufs kurze Eck. Hermann Hoitzer geht auf Nummer sicher und klärt per Kopf zur ersten Ecke für die Gäste. Fußballmanager Ecke
51. Min Die Ecke wird ausgeführt von Mikail Öhlmann.
51. Min Frederik Wenscher kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
55. Min Fußballmanager Foul Foul von ZOM Neal Brenzel an LIV Tayo Wohlrab!
55. Min Es gibt Freistoß. Lazzat Migunov (AFC Wimbledon) wird ihn ausführen.
57. Min Mikail Öhlmann kommt nicht an Giovanni Pauels vorbei. Der Torhüter hält den Ball. Fußballmanager Tor nicht getroffen
58. Min Biran Haseke klärt und katapultiert die Murmel ins Seitenaus! Fred Scheuer ärgert sich.
58. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für VFL BMGB. Ausgeführt von Bernardo Topete.
61. Min Einwechslung von Nathan Wiencke (AFC Wimbledon) auf die Position des ZDM. Harri Rohan geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
62. Min Foul von RM Mikail Öhlmann an RS Ermanno Pippin! Fußballmanager Foul
62. Min Freistoss für VFL BMGB: Ermanno Pippin nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – die Pille fliegt weit über den Kasten von AFC Wimbledon hinweg.
63. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (VFL BMGB) aber glänzend gestört.
63. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für VFL BMGB. Ausgeführt von Fred Scheuer.
64. Min Einwechslung von Daniel Dupont (AFC Wimbledon) auf die Position des RIV. Lazzat Migunov geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
64. Min Einwechslung von Sergio Ortega (AFC Wimbledon) auf die Position des RS. Ullrich Uhlhaas geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
65. Min Fußballmanager Ecke Daniel Dupont klärt den Ball zur Ecke. Das ist die 2te Ecke für VFL BMGB!
65. Min Die Ecke wird ausgeführt von Neal Brenzel.
65. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Ermanno Pippin scheitert am Torhüter aber August Brocka kann die Pille nicht festhalten, lenkt ihn ins Toraus und verursacht eine weitere Ecke!
66. Min Die Ecke wird ausgeführt von August Beinker.
67. Min Mit dem Goalie August Brocka hat VFL BMGB einen Top Mann im Tor.
71. Min Für August Brocka ist es heute das 434te Spiel seiner Profikarriere.
73. Min Hermann Hoitzer klärt und pfeffert die Flunder ins Seitenaus! Daniel Dupont ärgert sich.
73. Min Einwurf für AFC Wimbledon. Ausgeführt von Daniel Dupont. Fußballmanager Einwurf
74. Min Diese saubere Chance hat Micha Winekers so ungünstig vergeben. Mega schlecht und schade für VFL BMGB.
75. Min Weltklasse Öhlmann, Kreisklasse Böhme. Öhlmann vernascht rechtensaußen Wenscher, dringt seitlich in den Strafraum ein und spielt am aus dem Kasten kommenden Pauels vorbei quer vor das Gehäuse, wo Emilian Böhme aus zweieinhalb Metern den Fuß hinhält - und über die Querlatte donnert! Wie Böhme das wohl geschafft hat... Rätselhaft.
76. Min Gelb für RIV Daniel Dupont wegen eines Fouls an ZOM Neal Brenzel! Fußballmanager Gelbe Karte
76. Min Es gibt Freistoß und Micha Winekers bolzt die Flunder in Richtung gegnerisches Tor.
79. Min Fußballmanager Foul Foul von ZOM Neal Brenzel an TH August Brocka!
79. Min Es gibt Freistoß für AFC Wimbledon. Daniel Dupont führt diesen schnell aus.
85. Min Gelb für LM Konstantin Lieb wegen eines Fouls an TH Giovanni Pauels! Fußballmanager Gelbe Karte
85. Min Es gibt Freistoß für VFL BMGB.
87. Min Fußballmanager Ecke Ermanno vermasselt eine riesige Konterchance und lässt die Entscheidung liegen. Lugi Bockermann kann diesen Konter zur Ecke klären.
87. Min Die Ecke wird ausgeführt von Bernardo Topete.
87. Min Daniel Dupont kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 6
90. Min Fußballmanager Ecke Der nächste Abschluss gehört erneut den Gastgebern. Brenzel spielt einen sauberen Pass in den Sechzehner auf August Beinker, der das Spielgerät in den Lauf mitnimmt und aus linker Position abzieht. Dieses Mal klärt Konstantin Lieb zur Ecke.
90. Min Die Ecke wird ausgeführt von Greggory Taylor.
90. Min Daniel Dupont kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
96. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für RM Fred Scheuer wegen eines Fouls an TH August Brocka!
96. Min Es gibt Freistoß. Lugi Bockermann (AFC Wimbledon) wird ihn ausführen.
Abpfiff! Die Partie endet in der 96. Minute. Endstand: 0:0
Aufstellung
VFL BMGB AFC Wimbledon
Stu H. Hoitzer   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Stu E. Pippin   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit N. Brenzel  
Mit A. Balakirev  
Mit F. Scheuer   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Gelbe Karte
Mit B. Topete   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver G. Taylor  
Ver A. Beinker   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver F. Wenscher  
Ver M. Winekers   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor G. Pauels  
Stu S. Emmert  
Stu S. Ortega   Fußballmanager AuswechslungE
Mit E. Böhme  
Mit K. Lieb   Fußballmanager Gelbe Karte
Mit M. Öhlmann   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit N. Wiencke   Fußballmanager AuswechslungE
Ver B. Haseke  
Ver L. Bockermann  
Ver T. Wohlrab   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver D. Dupont   Fußballmanager AuswechslungE Fußballmanager Gelbe Karte
Tor A. Brocka   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit H. Rohan   Fußballmanager AuswechslungA
Ver L. Migunov   Fußballmanager AuswechslungA
Stu U. Uhlhaas   Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
VFL BMGB AFC Wimbledon
69%
31%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
VFL BMGB AFC Wimbledon
keine
keine
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
VFL BMGB AFC Wimbledon
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
VFL BMGB AFC Wimbledon
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
VFL BMGB AFC Wimbledon
Scheuer (96. Min.)
Dupont (76. Min.)
Lieb (85. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
VFL BMGB AFC Wimbledon
Brenzel (55. Min.)
Brenzel (79. Min.)
Haseke (14. Min.)
Haseke (22. Min.)
Öhlmann (62. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
VFL BMGB AFC Wimbledon
keine
Wiencke gegen Rohan (61. Min.)
Dupont gegen Migunov (64. Min.)
Ortega gegen Uhlhaas (64. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
16
Mitspieler:
201
Vereine online: (in der letzten Stunde)
75
Gefällts?
Dann unterstütze!

   

Dankeschön.