mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 203 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 11 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 40 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 203 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Stadion
Stadion von FC Bay.München mit Platz bis zu
2.650 Zuschauern.
Stadionbild Stadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Gustav Ratopki
Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 30
Stärke: 30
Position: Mittelfeld
Marktwert: 8.712.948€

Vertrag: 35 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaFC Happy Ending
Fußballmanager Fußballspieler Gustav Ratopki



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: England - englisch (34. Spieltag Saison 15)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 Real Nurmi 34 29 2 3 126:20 106 89 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 FC Finsbury Park 34 28 4 2 113:22 91 88 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
3 Rakotz-Ball-Ensemble (eng) 34 27 4 3 119:26 93 85 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
4 AFC Wimbledon 34 26 5 3 105:23 82 83 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
5 VFL BMGB 34 21 7 6 97:40 57 70 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
6 FC Lenge England 34 21 6 7 78:34 44 69 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
7 Preston North End 34 20 8 6 97:35 62 68 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
8 Stingray 34 14 6 14 59:56 3 48 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
9 Kickers Offenbach UK 34 13 7 14 55:57 -2 46 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
10 Vfl Liverpool 34 11 6 17 37:71 -34 39 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
11 Union Reds 34 10 6 18 56:67 -11 36 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
12 MSC 34 8 9 17 47:79 -32 33 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
13 Borussia London 34 8 8 18 45:73 -28 32 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 the satans 34 8 4 22 29:99 -70 28 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
15 York 1899 34 7 5 22 44:87 -43 26 Fußballmanager Meister
16 SV Woodenscooter 34 4 2 28 24:85 -61 14 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
17 FC JASON GB 34 3 5 26 21:125 -104 14 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 7.FC Genial-Supermasters London 34 0 2 32 10:163 -153 2 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Cherry Red Records Stadium Stadionbild Cherry Red Records Stadium
72.000 Plätze
70.484 Zuschauer
Auslastung: 97.89 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
AFC Wimbledon

4

:

1

online Fußballmanager Vereinslogo
VFL BMGB

Stärke: 289

Stärke: 299
Posi-Stärke: 289
bei Abpfiff: 249
Posi-Stärke: 291
bei Abpfiff: 234
Chancen: 11 : 6
Anpfiff
Halbzeit 47'
Abpfiff 92'
Anpfiff der Partie AFC Wimbledon gegen VFL BMGB
1. Min Foul von ZOM Aljosha Balakirev an RIV Tayo Wohlrab! Fußballmanager Foul
1. Min Freistoß für AFC Wimbledon.
4. Min Fußballmanager Foul Foul von RAV Lugi Bockermann an LIV Greggory Taylor!
4. Min Es gibt Freistoß für VFL BMGB.
5. Min Mit dem Torwart Neal Brenzel hat AFC Wimbledon einen Top Mann im Tor.
5. Min Foul von ZDM Bernardo Topete an LIV Lazzat Migunov! Fußballmanager Foul
5. Min Es gibt Freistoß. Tayo Wohlrab (AFC Wimbledon) wird ihn ausführen.
6. Min Foul von RIV Micha Winekers an LS Mikail Hüttenhofer! Fußballmanager Foul
6. Min Freistoss für AFC Wimbledon: Harri Rohan nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – die Kugel fliegt weit über die Kiste von VFL BMGB hinweg.
8. Min Giovanni Pauels hat in dieser Saison bisher 0 Gelb/Rote Karten bekommen.
10. Min Foul von LIV Greggory Taylor an ZOM Werner Manns! Fußballmanager Foul
10. Min Es gibt Freistoß für AFC Wimbledon.
20. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOR für AFC Wimbledon!!!! Es trifft Ullrich Uhlhaas zum 1:0.
21. Min Gelb für ZDM Bernardo Topete wegen eines Fouls an ZDM Harri Rohan! Fußballmanager Gelbe Karte
21. Min Es gibt Freistoß und Harri Rohan bolzt den Ball in Richtung gegnerisches Tor.
26. Min Fußballmanager Tor getroffen TOOOR für AFC Wimbledon!!!! Es trifft Harri Rohan zum 2:0. Langsam wird es hart für VFL BMGB.
28. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Eine wunderbare Chance für die Gastgeber: Hüttenhofer kommt halbrechts im Strafraum zum Schuss. Der noch abgefälschte Versuch durch Manns trudelt ein Stück über die Querlatte.
29. Min Aljosha Balakirev kommt nicht an August Brocka vorbei. Der Torhüter hält den Ball. Fußballmanager Tor nicht getroffen
30. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Rohan versucht sich nun mal selbst im Abschluss. Sein Kopfball segelt aber rechts ein Stück am Netz vorbei.
32. Min Frederik Wenscher flankt sehr grottig und flippert die Pille gegen das Außennetz!
32. Min Giovanni Pauels hat es heute nicht leicht. Er musste bisher null mal hinter sich fassen.
33. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Extrem prachtvolles Solo von Uhlhaas, der halbrechts im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom VFL BMGB überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, die Pille aber zu nah vor den Kasten lenkt, sodass Pauels sichert und durchatmet.
34. Min Da ist der Goalie (AFC Wimbledon) mal aus dem Tor rausexplodiert und hat die Kugel von Neal Brenzel gehalten. Fußballmanager Tor nicht getroffen
35. Min Foul von RIV Micha Winekers an LM Konstantin Lieb! Fußballmanager Foul
35. Min Ein extrem geschmeidiger Freistoß von Mikail Öhlmann der den Ball in den Strafraum (VFL BMGB) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (VFL BMGB) bereinigt die Situation.
36. Min Fußballmanager Tor getroffen Mikail Hüttenhofer trifft zum 3:0 für AFC Wimbledon!
40. Min Gelb für RIV Micha Winekers wegen eines Fouls an ZDM Harri Rohan! Fußballmanager Gelbe Karte
40. Min Es gibt Freistoß für AFC Wimbledon.
41. Min Einwechslung von Hermann Hoitzer (VFL BMGB) auf die Position des RS. Alec Pippin geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
42. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für RS Ullrich Uhlhaas wegen eines Fouls an LAV Frederik Wenscher!
42. Min Es gibt Freistoß. Greggory Taylor (VFL BMGB) wird ihn ausführen.
44. Min Wunderbares Solo von Hoitzer, der halblinks im Höchsttempo nacheinander zwei grätschende Verteidiger vom AFC Wimbledon überspringt und von der Grundlinie scharf in die Mitte passt, die Pille aber zu nah vor die Kiste lenkt, sodass Brocka sichert und durchatmet. Fußballmanager Tor nicht getroffen
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 2
46. Min Fußballmanager Ecke Migunov's Flanke von rechts klärt Hoitzer vor Lieb ins Toraus. Es gibt Ecke für die Gastgeber.
46. Min Die Ecke wird ausgeführt von Mikail Öhlmann.
46. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Konstantin Lieb scheitert am Torhüter aber Giovanni Pauels kann die Murmel nicht festhalten, lenkt ihn ins Toraus und verursacht eine weitere Ecke!
46. Min Die Ecke wird ausgeführt von Biran Haseke.
46. Min Micha Winekers kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
Abpfiff in der 47. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 3:0
Anpfiff 2te Halbzeit!
49. Min Neal Brenzel kommt nicht an August Brocka vorbei. Der Keeper hält die Pille. Fußballmanager Tor nicht getroffen
53. Min Nachdem die Gäste hier zunächst etwas offensiver anliefen, lassen sie sich jetzt tief in die eigene Hälfte fallen. Der AFC Wimbledon kommt dadurch zu mehr Ballbesitz und versucht, das Spiel kontrolliert aufzubauen.
55. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für LS Mikail Hüttenhofer wegen eines Fouls an RIV Micha Winekers!
55. Min Es gibt Freistoß für VFL BMGB. Micha Winekers führt diesen schnell aus.
56. Min August Beinker hat heute ziemlich viel Arbeit.
57. Min Das war ein Leichtes für den Torhüter (AFC Wimbledon). Da hätte Frederik Wenscher die Kugel mal intelligenter treten sollen. Fußballmanager Tor nicht getroffen
63. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Vorbeigeschossen. Konstantin Lieb (AFC Wimbledon) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, allerdings fliegt das Leder drüber. Vorbereitet durch Ullrich Uhlhaas.
64. Min Die Gastgeber kommen hier zu mehr Ballbesitz, das sich der VFL BMGB tief in die eigene Hälfte fallen läßt. VFL BMGB kann momentan das Spiel kontrolliert aufauen.
65. Min Fußballmanager Tor getroffen Treffer zum 4:0! Werner Manns macht das Ding.
68. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Nathan Wiencke (AFC Wimbledon) auf die Position des RM. Mikail Öhlmann geht vom Platz.
68. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Diandro Rodríguez (AFC Wimbledon) auf die Position des RIV. Tayo Wohlrab geht vom Platz.
71. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Sergio Ortega (AFC Wimbledon) auf die Position des RS. Ullrich Uhlhaas geht vom Platz.
73. Min Greggory Taylor hat in dieser Saison bisher 0 Gelb/Rote Karten bekommen.
73. Min Foul von LIV Greggory Taylor an LM Konstantin Lieb! Fußballmanager Foul
73. Min Der Schiedsrichter pfeift Strafstoß für AFC Wimbledon!
73. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Konstantin Lieb schraubt innen gegen die Latte! Der Ball bleibt gefährlich!
73. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Giovanni Pauels bekommt das Spielgerät nach diesem Nachschuss von Werner Manns grad noch so unter Kontrolle!
80. Min Bernardo Topete schmettert die Flunder viel zu ungenau ins Seitenaus.
80. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für AFC Wimbledon. Ausgeführt von Lazzat Migunov.
83. Min Tor zum 4:1! Aljosha Balakirev macht das Ding. Fußballmanager Tor getroffen
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 3
Abpfiff! Die Partie endet in der 92. Minute. Endstand: 4:1
Aufstellung
AFC Wimbledon VFL BMGB
Stu M. Hüttenhofer   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Gelbe Karte
Stu S. Ortega   Fußballmanager AuswechslungE
Mit W. Manns   Fußballmanager Tor getroffen
Mit K. Lieb   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit N. Wiencke   Fußballmanager AuswechslungE
Mit H. Rohan   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver B. Haseke  
Ver L. Bockermann  
Ver L. Migunov  
Ver D. Rodríguez   Fußballmanager AuswechslungE
Tor A. Brocka  
Mit M. Öhlmann   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Ver T. Wohlrab   Fußballmanager AuswechslungA
Stu U. Uhlhaas   Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager AuswechslungA
Stu E. Pippin  
Stu H. Hoitzer   Fußballmanager AuswechslungE Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit A. Balakirev   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen
Mit N. Brenzel   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit V. Tripp  
Mit B. Topete   Fußballmanager Gelbe Karte
Ver F. Wenscher   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver A. Beinker  
Ver G. Taylor  
Ver M. Winekers   Fußballmanager Gelbe Karte
Tor G. Pauels   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Stu A. Pippin   Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
AFC Wimbledon VFL BMGB
75%
25%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
AFC Wimbledon VFL BMGB
Uhlhaas (20. Min.)
Rohan (26. Min.)
Hüttenhofer (36. Min.)
Manns (65. Min.)
Balakirev (83. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
AFC Wimbledon VFL BMGB
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
AFC Wimbledon VFL BMGB
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
AFC Wimbledon VFL BMGB
Uhlhaas (42. Min.)
Hüttenhofer (55. Min.)
Topete (21. Min.)
Winekers (40. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
AFC Wimbledon VFL BMGB
Bockermann (4. Min.)
Balakirev (1. Min.)
Topete (5. Min.)
Winekers (6. Min.)
Taylor (10. Min.)
Winekers (35. Min.)
Taylor (73. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
AFC Wimbledon VFL BMGB
Wiencke gegen Öhlmann (68. Min.)
Rodríguez gegen Wohlrab (68. Min.)
Ortega gegen Uhlhaas (71. Min.)
Hoitzer gegen Pippin (41. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
14
Mitspieler:
203
Vereine online: (in der letzten Stunde)
40
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.