mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 203 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 26 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 76 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 203 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Stadion
Stadion von FC Highlight mit Platz bis zu
400.000 Zuschauern.
Stadionbild Stadion

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Mert Wolff
Fußballmanager Flagge: Deutschland - deutsch
Alter: 25
Stärke: 28
Position: Mittelfeld
Marktwert: 12.114.314€

Vertrag: 35 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaVFL Borussensocke
Fußballmanager Fußballspieler Mert Wolff



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: England - englisch (2. Spieltag Saison 16)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Lenge England 2 2 0 0 8:1 7 6 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
2 FC Finsbury Park 2 2 0 0 5:0 5 6 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
3 Vfl Liverpool 2 2 0 0 5:1 4 6 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
4 AFC Wimbledon 2 2 0 0 3:1 2 6 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
5 Borussia London 2 1 1 0 4:1 3 4 Fußballmanager Meister
6 Rakotz-Ball-Ensemble (eng) 2 1 1 0 3:1 2 4 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
7 VFL BMGB 2 1 1 0 3:2 1 4 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
8 Preston North End 2 1 0 1 8:1 7 3 Fußballmanager Meister
9 Real Nurmi 2 1 0 1 4:2 2 3 Fußballmanager Meister
10 Turbine Falkensee 2 1 0 1 3:3 0 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
11 Adam London 2 1 0 1 2:3 -1 3 Fußballmanager Meister
12 the satans 2 1 0 1 1:3 -2 3 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
13 Stingray 2 0 1 1 2:7 -5 1 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
14 MSC 2 0 0 2 2:4 -2 0 Fußballmanager Meister
15 FC Tomcza 2 2 0 0 2 1:3 -2 0 Fußballmanager Meister
16 Kickers Offenbach UK 2 0 0 2 0:4 -4 0 Fußballmanager Meister
17 Union Reds 2 0 0 2 0:6 -6 0 Fußballmanager Meister
18 unknown 2 0 0 2 0:11 -11 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Stadion Stadionbild Stadion
85.000 Plätze
85.000 Zuschauer
Auslastung: 100 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
Rakotz-Ball-Ensemble (eng)

1

:

1

online Fußballmanager Vereinslogo
VFL BMGB

Stärke: 313

Stärke: 304
Posi-Stärke: 313
bei Abpfiff: 264
Posi-Stärke: 304
bei Abpfiff: 217
Chancen: 7 : 1
Anpfiff
Halbzeit 47'
Abpfiff 93'
Anpfiff der Partie Rakotz-Ball-Ensemble (eng) gegen VFL BMGB
1. Min Gelb für ZDM Fred Scheuer wegen eines Fouls an ZDM Lucas Kofler! Fußballmanager Gelbe Karte
1. Min Es gibt Freistoß und Gennadi Slavsky knattert die Murmel in Richtung gegnerisches Tor.
4. Min Gelb für LAV Frederik Wenscher wegen eines Fouls an TH Arthuro Pauels! Fußballmanager Gelbe Karte
4. Min Es gibt Freistoß. Shaun Tuiaa (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) wird ihn ausführen.
5. Min Leon Rayner hat in dieser Saison bisher 0 Gelbe Karten bekommen.
6. Min Alec Pippin punktet für VFL BMGB zum 0:1 ! VFL BMGB chippt den Ball gewaltsam ins Tor und geht in Führung. Fußballmanager Tor getroffen
10. Min August Beinker hat in dieser Saison bisher 0 Rote Karten bekommen.
12. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) aber heftig toll gestört.
12. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Rakotz-Ball-Ensemble (eng). Ausgeführt von Ahmed Herdenius.
15. Min Fußballmanager Foul Foul von LS Jaden Robinson an TH Giovanni Pauels!
15. Min Es gibt Freistoß. Bernardo Topete (VFL BMGB) wird ihn ausführen.
16. Min Nachdem die Gastgeber hier zunächst etwas offensiver anliefen, lassen sie sich jetzt tief in die eigene Hälfte fallen. Der VFL BMGB kommt dadurch zu mehr Ballbesitz und versucht, das Spiel kontrolliert aufzubauen.
18. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen WAS?! Den muss er doch machen! Rakotz-Ball-Ensemble (eng)s Robinson geht gefühlte zehn Minuten lang allein auf das Gehäuse der Gäste zu und könnte sonstwas mit der Flunder anfangen. Er sorgt aber für Herzkasper-Alarm auf der Tribüne und schiebt das Spielgerät einen Meter am Kasten vorbei. Jetzt sind alle wach.
19. Min Foul von RM Bernardo Topete an RAV Shaun Tuiaa! Fußballmanager Foul
19. Min Es gibt Freistoß für Rakotz-Ball-Ensemble (eng). Ahmed Herdenius führt diesen schnell aus.
21. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das Spiel bleibt schön unterhaltsam, denn Rakotz-Ball-Ensemble (eng) antwortet postwendend: Rayner kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Links scheppert er das Leder auf die Tormitte, wo Torwart Pauels die Fäuste hochreißt - und den Ball zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Leon Rayner, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt.
22. Min Frederik Wenscher flankt nicht wirklich zielgenau und lupft die Murmel gegen den Außenpfosten!
23. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Eine großartige Chance für die Gastgeber: Selg kommt halbrechts im Strafraum zum Schuss. Der noch abgefälschte Versuch durch Vollmer trudelt ein Stück über die Querlatte.
24. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen WAS?! Den muss er doch machen! Rakotz-Ball-Ensemble (eng)s Wall geht gefühlte zehn Minuten lang allein auf das Tor der Gäste zu und könnte sonstwas mit dem Ball anfangen. Er sorgt aber für Herzkasper-Alarm auf der Tribüne und schiebt den Ball einen Meter am Kasten vorbei. Jetzt sind alle wach.
25. Min Foul von RM Bernardo Topete an RAV Shaun Tuiaa! Fußballmanager Foul
25. Min Es gibt Freistoß für Rakotz-Ball-Ensemble (eng). Shaun Tuiaa führt diesen schnell aus.
26. Min Foul von RIV Micha Winekers an ZDM Lucas Kofler! Fußballmanager Foul
26. Min Es gibt Freistoß und Hayden Neale hobelt die Pille in Richtung gegnerisches Tor.
28. Min Für Giovanni Pauels ist es heute das 908te Spiel seiner Profikarriere.
32. Min Fußballmanager Foul Foul von RAV Shaun Tuiaa an ZOM Aljosha Balakirev!
32. Min Ein extrem prachtvoller Freistoß von Aljosha Balakirev der die Pille in den Strafraum (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) bereinigt die Situation.
38. Min Micha Winekers rennt in den gegnerischen Strafraum aber schießt die Murmel dann doch irgendwie nur ins Toraus. Diese "fast" Chance endet mit Abstoss!
40. Min Foul von LIV Greggory Taylor an ZOM Randy Selg! Fußballmanager Foul
40. Min Es gibt Freistoß und Shaun Tuiaa maracht das Spielgerät in Richtung gegnerisches Tor.
42. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Nach kleinem Solo kommt Vollmer aus rund 6 Metern mit links zu einem wuchtigen Schuss aufs Tor. Pauels muss nichts machen. Der Ball fliegt über Kasten.
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 2
46. Min Gelb/Rot für Frederik Wenscher wegen eines zweiten Fouls. Fußballmanager Gelb / Rote Karte
46. Min Freistoss für Rakotz-Ball-Ensemble (eng): Gennadi Slavsky nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – die Pille fliegt weit über die Kiste von VFL BMGB hinweg.
47. Min Foul von LIV Greggory Taylor an LM Jamie Wall! Fußballmanager Foul
47. Min Es gibt Freistoß für Rakotz-Ball-Ensemble (eng).
Abpfiff in der 47. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 0:1
Anpfiff 2te Halbzeit!
46. Min Nachdem die Gäste hier zunächst etwas offensiver anliefen, lassen sie sich jetzt tief in die eigene Hälfte fallen. Der Rakotz-Ball-Ensemble (eng) kommt dadurch zu mehr Ballbesitz und versucht, das Spiel kontrolliert aufzubauen.
52. Min Bisher gab es 8 Fouls, 2 gelbe, 1 gelb/rote und 0 rote Karten für die Jungs vom Verein VFL BMGB.
54. Min Fußballmanager Tor getroffen Heftig grandioses Tor durch Ralle Vollmer zum 1:1!
57. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) aber extrem prachtvoll gestört.
57. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Rakotz-Ball-Ensemble (eng). Ausgeführt von Randy Selg.
60. Min Giovanni Pauels hat in dieser Saison bisher 0 Gelb/Rote Karten bekommen.
62. Min Einwechslung von Hermann Hoitzer (VFL BMGB) auf die Position des LS. Ermanno Pippin geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
68. Min Fußballmanager Ecke Tuiaa versucht, Vollmer mit einem Heber zu bedienen. Brenzel hält den Kopf hin und klärt zur Ecke. Das war wichtig.
68. Min Die Ecke wird ausgeführt von Gennadi Slavsky.
70. Min Gelb für RIV Micha Winekers wegen eines Fouls an RAV Shaun Tuiaa! Fußballmanager Gelbe Karte
70. Min Freistoß für Rakotz-Ball-Ensemble (eng).
76. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Ottfried Hintzern (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) auf die Position des RS. Ralle Vollmer geht vom Platz.
77. Min Von der linken Seite ledert Florian Kainz eine Flanke mit dem rechten Fuß aufs kurze Eck. Hayden Neale geht auf Nummer sicher und klärt per Kopf zur ersten Ecke für die Gäste. Fußballmanager Ecke
77. Min Die Ecke wird ausgeführt von Fred Scheuer.
77. Min Shaun Tuiaa kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
81. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Tyler Hussain (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) auf die Position des LIV. Ahmed Herdenius geht vom Platz.
81. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Tjark Langenfeld (Rakotz-Ball-Ensemble (eng)) auf die Position des RAV. Shaun Tuiaa geht vom Platz.
82. Min Gelb für LIV Greggory Taylor wegen eines Fouls an RAV Tjark Langenfeld! Fußballmanager Gelbe Karte
82. Min Es gibt Freistoß für Rakotz-Ball-Ensemble (eng).
83. Min Fred Scheuer klärt und drückt die Kugel ins Seitenaus!
83. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Rakotz-Ball-Ensemble (eng). Ausgeführt von Randy Selg.
84. Min Gelb für RM Bernardo Topete wegen eines Fouls an RS Ottfried Hintzern! Fußballmanager Gelbe Karte
84. Min Freistoss für Rakotz-Ball-Ensemble (eng): Randy Selg nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – das Spielgerät fliegt weit über das Tor von VFL BMGB hinweg.
85. Min Foul von TH Giovanni Pauels an RS Ottfried Hintzern! Fußballmanager Foul
85. Min Der Spielleiter pfeift Strafstoß für Rakotz-Ball-Ensemble (eng)!
85. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Randy Selg ballert gegen den linken Außenpfosten. Abstoß.
85. Min Fred Scheuer klärt und knattert das Spielgerät ins Seitenaus! Tjark Langenfeld ärgert sich.
85. Min Fußballmanager Einwurf Einwurf für Rakotz-Ball-Ensemble (eng). Ausgeführt von Hayden Neale.
86. Min Rakotz-Ball-Ensemble (eng) haut soviele Kerzen, da könnte man das Flutlicht glatt abbauen.
87. Min Der Torwart Jamie Wall von den Gastgebern hat in seiner Profikarriere null Elmeter gehalten.
88. Min Das Spiel zeigt im Moment viel Fußballerische klasse.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 3
91. Min Foul von TH Giovanni Pauels an RAV Tjark Langenfeld! Fußballmanager Foul
91. Min Es gibt Freistoß für Rakotz-Ball-Ensemble (eng). Hayden Neale führt diesen schnell aus.
Abpfiff! Die Partie endet in der 93. Minute. Endstand: 1:1
Aufstellung
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) VFL BMGB
Stu J. Robinson   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Stu O. Hintzern   Fußballmanager AuswechslungE
Mit R. Selg   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit J. Wall   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit L. Rayner   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit L. Kofler  
Ver G. Slavsky  
Ver T. Langenfeld   Fußballmanager AuswechslungE
Ver T. Hussain   Fußballmanager AuswechslungE
Ver H. Neale  
Tor A. Pauels  
Stu R. Vollmer   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Ver A. Herdenius   Fußballmanager AuswechslungA
Ver S. Tuiaa   Fußballmanager AuswechslungA
Stu H. Hoitzer   Fußballmanager AuswechslungE
Stu A. Pippin   Fußballmanager Tor getroffen
Mit A. Balakirev  
Mit N. Brenzel  
Mit B. Topete   Fußballmanager Gelbe Karte
Mit F. Scheuer   Fußballmanager Gelbe Karte
Ver A. Beinker  
Ver G. Taylor   Fußballmanager Gelbe Karte
Ver M. Winekers   Fußballmanager Gelbe Karte
Tor G. Pauels  
Ver F. Wenscher   Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager Gelb / Rote Karte
Stu E. Pippin   Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) VFL BMGB
68%
32%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) VFL BMGB
Vollmer (54. Min.)
Pippin (6. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) VFL BMGB
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) VFL BMGB
keine
Wenscher (46. Min.)
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) VFL BMGB
keine
Scheuer (1. Min.)
Wenscher (4. Min.)
Winekers (70. Min.)
Taylor (82. Min.)
Topete (84. Min.)
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) VFL BMGB
Robinson (15. Min.)
Tuiaa (32. Min.)
Topete (19. Min.)
Topete (25. Min.)
Winekers (26. Min.)
Taylor (40. Min.)
Taylor (47. Min.)
Pauels (85. Min.)
Pauels (91. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
Rakotz-Ball-Ensemble (eng) VFL BMGB
Hintzern gegen Vollmer (76. Min.)
Hussain gegen Herdenius (81. Min.)
Langenfeld gegen Tuiaa (81. Min.)
Hoitzer gegen Pippin (62. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es läßt sich aber prima auf einem Pad spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
0
Neuanmeldungen im letzten Monat:
15
Mitspieler:
203
Vereine online: (in der letzten Stunde)
76
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.