mcroll's online Fußballmanager - Fubaro

Der online Fußballmanager

Manage dein eigenes Team bei mcroll's online Fußballmanager und bringe es zum Titel!

Setze dich gegen 206 andere Fußballvereine in 2 Ländern (Deutschland und England) durch, kümmere dich um die Taktik und den Einsatz, den deine Spieler in diesem Browsergame bringen sollen. Entscheide, welche Richtung deine Spieler einschlagen. Ob Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer. Verteile Talentpunkte und bring dein Team so von Spiel zu Spiel weiter nach oben. Dieser Fußballmanager bietet eine Vielzahl einstellbarer Möglichkeiten, um Meister zu werden!

Ob dir nun 5 Minuten pro Tag reichen oder du dich zu den anderen 21 Spielern, die gerade online im Spiel unterwegs sind, gesellst und mehr Zeit investierst, bleibt dir überlassen. In der letzten Stunde haben auf jedenfall schon 52 Manager ihre Vorbereitungen für den nächsten Spieltag getroffen.

Das komplette Spiel ist werbefrei und kostenlos.

Plane das Training und die Trainingslager und motiviere täglich deine Spieler! Von der Jugend bis zum Profifussballer. Vergib Skillpunkte auf Charakter- und Fitnesseigenschaften um deine Spieler noch besser an deine Vereinsstrategie anzupassen.
Bau deinen Fußballplatz zu einem riesigen Stadion aus. Beobachte das Wachstum deiner Fans, die du mit steigendem Erfolg bekommst.
Plane Auswechslungen zur richtigen Zeit und Situation. Denn Verletzungen und Karten bekommen ermüdete Spieler häufiger.
Plane und spiele Testspiele gegen andere Teams und studiere ihre Taktiken. Kämpfe dich an die Spitze der Tabelle und schlage dich erfolgreich in der Folgesaison im Pokal.


Jetzt registrieren und mitspielen

Das erwartet dich:


  • Textbasierter Manager als Browsergame mit 206 anderen Vereinen. Plattformunabhängig.
  • Deutschland und England mit eigener Liga und eigenem Pokal.
  • Komplett ausbaubares Stadion mit individueller Stadiongrafik.
  • Baue Verkaufsstände, um deine Fans mit Bratwurst und Bier glücklich zu machen.
  • Einstellbarer Dauerkartenverkauf.
  • Frei erfundene Fußballspieler aus 123.149 Vor- und Nachnamen aus 80 unterschiedlichen Nationen, die ständig erweitert werden.
  • Fußballspieler von 15 - 36 Jahren mit Foto und Alterungsprozess.
  • Verhandelbare Spielerverträge zwischen Manager und Fußballspieler.
  • Frei verhandelbare Sponsorenverträge.
  • Entwickelung deiner Fußballspieler durch Training, Trainingslager und durch Spiele.
  • Fußballspieler gewinnen Erfahrung in Form von Stärkepunkten bei jedem Liga-, Pokal- und Testspiel.
  • Ab Stärke 4 können deine Fußballspieler in Sturm, Mittelfeld, Verteidigung oder Tor speziell gepusht werden.
  • Skillbare Charakter- und Fitnesseigenschaften.
  • Frei einstellbarer Trainingsschwerpunkt auf die Mannschaftsteile und Motivation für die Fußballspieler.
  • Möglichkeit des Auswechselns in Liga-, Pokal-, und Testspielen.
  • Realistischer und umfangreicher Spielbericht, der jedesmal komplett berechnet wird und immer anders ist.
  • Spielbericht als Live-Ticker um keine Minute im Spiel zu verpassen. Hier ein Zufalls-Live-Ticker
  • Taktik- und Einsatzplanung, um bei knappen Stärkeverhältnissen das sog. Zünglein an der Waage zu beeinflussen.
  • Ligascout zum Ausspionieren von Taktiken, Einsatzpotenzial und zum platzieren von Wettscheinen.
  • 36 reale Tage dauert eine Saison. (34 Liga-Spieltage + 2 Tage Saisonpause mit dem Pokalfinale).
  • Jeden Tag gibt es ein Ligaspiel (00:00 Uhr finden die Spiele statt).
  • Alle 5 Tage * ist Pokal!! 20:00 Uhr starten die Spiele.
  • Täglich können zwei Testspiele absolviert werden, um mehr Geld in die Managerkasse zu spülen.
  • Transfer- Amateur- und Arbeitslosenmarkt sorgen für Handel und Nachwuchs der Fußballspieler.
  • Jede Menge Statistiken und Toplisten.
  • Eine persönliche "Hall of Fame" um deine besten Fußballspieler zu ehren.
  • Komplette Jugendförderung mit Zentrum, frei wählbarem Training und Sportinternat.
  • Ausbaubares Ärztezentrum mit verschiedensten Ärzten und Möglichkeiten, Verletzungen zu behandeln.
  • Privatnachrichtensystem.
  • Ein integriertes Forum für die Kommunikation.
* variiert mit der Menge der Fußballmanager Die Beginnerbolzplatz im Fußballmanger

Zufallsstadion:


Fuchsbau
Stadion von Füchse 23 mit Platz bis zu
78.260 Zuschauern.
Stadionbild Fuchsbau

Ein Flug durch eines der Stadien auf Youtube.




Zufallsspieler:


 Name: Dexter Posman
Fußballmanager Flagge: England - englisch
Alter: 22
Stärke: 24
Position: Stürmer
Marktwert: 8.940.153€

Vertrag: 36 Wochen

akt. Verein:

Fußballmanager Ligaflagge: Deutschland - deutsche LigaBabylon United
Fußballmanager Fußballspieler Dexter Posman



Tabelle der ersten Liga:


Tabelle der 1. Liga Fußballmanager Flagge: England - englisch (5. Spieltag Saison 16)
 Platz:

 Team:  Spiele:  Sieg:  Unen.:  Nied.:  Tore:  Diff.:  Punkte:
1 FC Finsbury Park 5 4 1 0 16:1 15 13 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
2 Rakotz-Ball-Ensemble (eng) 5 4 1 0 12:1 11 13 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
3 FC Lenge England 5 4 1 0 12:2 10 13 Fußballmanager Meister
4 Real Nurmi 5 4 0 1 19:5 14 12 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
5 AFC Wimbledon 5 4 0 1 12:3 9 12 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
6 Preston North End 5 3 1 1 20:5 15 10 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
7 Vfl Liverpool 5 3 1 1 10:6 4 10 Fußballmanager Meister
8 VFL BMGB 5 2 2 1 13:10 3 8 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
9 FC Tomcza 2 5 2 1 2 6:5 1 7 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
10 the satans 5 2 0 3 10:9 1 6 Fußballmanager Meister
11 Kickers Offenbach UK 5 1 2 2 3:6 -3 5 Fußballmanager Tabellenplatz schlechter
12 Borussia London 5 1 2 2 4:8 -4 5 Fußballmanager Meister
13 Turbine Falkensee 5 1 1 3 7:12 -5 4 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
14 Stingray 5 1 1 3 10:16 -6 4 Fußballmanager Meister
15 Adam London 5 1 0 4 2:17 -15 3 Fußballmanager Meister
16 Union Reds 5 0 2 3 3:12 -9 2 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
17 MSC 5 0 0 5 4:13 -9 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich
18 unknown 5 0 0 5 0:32 -32 0 Fußballmanager Tabellenplatz gleich


Bist du bereit, Deinen Weg zwischen finanziellem und spielerischem Erfolg zu finden? Dann melde dich an! Wir freuen uns über neue Mitspieler.



Willkommen bei mcroll's online Fußballmanager.

Dieser Manager ist nun schon über 12 Jahre online. Gebaut wird der online Fußballmanager seit Februar 2011 an der schönen Ostseeküste in Rostock und seit neuestem vorrübergehend aus Italien (Sizilien).
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem online Fußballmanager und versuche ihn stetig weiterzuentwickeln. Ihr könnt euch auch einmal die Entstehungsgeschichte zu dem Browsergame durchlesen. Meine Freizeit stecke ich sehr gerne in dieses Projekt. Verdienen muss ich damit nichts.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet diese im Forum "Fehler melden". Dann mach ich mich schnellstmöglich an die Arbeit.
Ziel ist es einen Fußballmanager zu erschaffen, welcher dem Manager viele Möglichkeiten gibt, den Weg zum Ziel zu erreichen. Wir versuchen in der Gemeinschaft neue Funktionen und Berechnungsroutinen zu entwickeln.



Das letzte Topspiel der 1. Liga


<< zurück Spielbericht als Liveticker
  

Ponderosa Stadionbild Ponderosa
260.000 Plätze
239.672 Zuschauer
Auslastung: 92.18 %

Ligaspiel
online Fußballmanager Vereinslogo
Bonanza Bandidos

1

:

2

online Fußballmanager Vereinslogo
VFL Borussensocke

Stärke: 317

Stärke: 319
Posi-Stärke: 316
bei Abpfiff: 255
Posi-Stärke: 319
bei Abpfiff: 267
Chancen: 6 : 8
Anpfiff
Halbzeit 47'
Abpfiff 93'
Anpfiff der Partie Bonanza Bandidos gegen VFL Borussensocke
1. Min Eine Flanke von Vorbeckmaier von der rechten Seite rauscht durch den Strafraum der Gastgeber. Wrampelmeyer klärt dann per Flugkopfball, technisch fein gemacht. Es gibt dennoch Ecke für die Gäste ... Fußballmanager Ecke
1. Min Die Ecke wird ausgeführt von Konnie Wiser.
1. Min Desiderio Cuellar kann diese Ecke abwehren. Die Situation ist geklärt.
5. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Desiderio Cuellar donnert die Murmel direkt in die Arme von Derik Gellesch.
8. Min Eusebius Gil hat in seiner Profikarriere bisher 0 Ligatore erzielt.
27. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das Spiel bleibt geschmeidig unterhaltsam, denn Bonanza Bandidos antwortet postwendend: Wiegand kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Rechts wuchtet er die Pille auf die Tormitte, wo Torwart Gellesch die Fäuste hochreißt - und die Murmel zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Jan Wiegand, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt.
28. Min Das war ein Leichtes für den Torhüter (Bonanza Bandidos). Da hätte Klaus-Uwe Guder das Spielgerät mal intelligenter treten sollen. Fußballmanager Tor nicht getroffen
31. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (VFL Borussensocke) aber verdammt grandios gestört.
31. Min Einwurf für VFL Borussensocke. Ausgeführt von Mert Wolff. Fußballmanager Einwurf
32. Min Für Eusebius Gil ist es heute das 469te Spiel seiner Profikarriere.
33. Min Foul von ZDM Josua Vorbeckmaier an LAV Walter Söderbergson! Fußballmanager Foul
33. Min Freistoß für Bonanza Bandidos.
35. Min Steffen Ruebesand klärt und drückt das Spielgerät ins Seitenaus!
35. Min Einwurf für VFL Borussensocke. Ausgeführt von Thorgert Rehn. Fußballmanager Einwurf
36. Min Fußballmanager Foul Foul von RIV Desiderio Cuellar an LAV Freimut Paris!
36. Min Es gibt Freistoß für VFL Borussensocke.
37. Min Oh, Vorbeckmaier fällt den Schiri (!). Unabsichtlich, natürlich! Der Spielleiter geht elegant zu Boden, macht die Rolle wie ein Judoka und ist flott wieder auf den Beinen. Wenn er so gut guckt, wie er sich bewegt, ist er der perfekte Spielleiter.
39. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (VFL Borussensocke) aber glänzend gestört.
39. Min Einwurf für VFL Borussensocke. Ausgeführt von Mert Wolff. Fußballmanager Einwurf
40. Min Lulu Vera Gómez katapultiert die Pille gegen den linken Innenpfosten! Der Ball fliegt zurück in den Strafraum! Fußballmanager Tor nicht getroffen
40. Min Tor durch Josua Vorbeckmaier zum 0:1 nach Nachschuss! Fußballmanager Tor getroffen
42. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Adam Wrampelmeyer kommt nicht an Derik Gellesch vorbei. Der Goalie hält das Leder.
43. Min Lulu Vera Gómez knödelt die Pille gegen den linken Außenpfosten. Abstoß. Fußballmanager Tor nicht getroffen
1te Halbzeit zu Ende. Nachspielzeit: 2
Abpfiff in der 47. Minute! Nach der 1ten Halbzeit steht es 0:1
Anpfiff 2te Halbzeit!
47. Min Fußballmanager Foul Foul von ZDM Adam Wrampelmeyer an LS Lulu Vera Gómez!
47. Min Freistoss für VFL Borussensocke: Tiago Falcão nimmt Anlauf und macht die Beine breit. Es folgen kräftige Atemzüge und ein heftiger Bums – die Murmel fliegt weit über den Kasten von Bonanza Bandidos hinweg.
48. Min Situation geklärt. Da wird der Spielfluss von den Spielmachern (VFL Borussensocke) aber vortrefflich gestört.
48. Min Einwurf für VFL Borussensocke. Ausgeführt von Thorgert Rehn. Fußballmanager Einwurf
51. Min Falk Fölster klärt und knallt die Murmel ins Seitenaus! Tiago Falcão ärgert sich.
51. Min Einwurf für VFL Borussensocke. Ausgeführt von Konnie Wiser. Fußballmanager Einwurf
53. Min Fußballmanager Foul Foul von LAV Walter Söderbergson an RM Mert Wolff!
53. Min Ein heftig toller Freistoß von Tiago Falcão der den Ball in den Strafraum (Bonanza Bandidos) segeln lässt. Doch die Hintermannschaft (Bonanza Bandidos) bereinigt die Situation.
54. Min Fußballmanager Foul Foul von LAV Walter Söderbergson an ZOM Artur Kuchler!
54. Min Freistoß VFL Borussensocke von der Mittellinie. Mert Wolff ballert die Kugel Richtung Strafraum, perfekt auf Kniehöhe. Kann niemand etwas mit anfangen.
55. Min Für Konnie Wiser ist es heute das 831te Spiel seiner Profikarriere.
56. Min Thorgert Rehn scheitert am Goalie Eusebius Gil. Fußballmanager Tor nicht getroffen
57. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Steffen Ruebesand scheppert die Murmel ganz knapp am Tor vorbei.
59. Min Gómez baut auf, Wolff dribbelt auf links an, Wrampelmeyer klärt zu einer weiteren Ecke. Bereits die 2te für die Gäste heute. Fußballmanager Ecke
59. Min Die Ecke wird ausgeführt von Thorgert Rehn.
61. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Eckhard Fleischman (Bonanza Bandidos) auf die Position des RAV. Thomas Speckhahn geht vom Platz.
62. Min Einwechslung von Sonny Clark (VFL Borussensocke) auf die Position des ZOM. Artur Kuchler geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
62. Min Einwechslung von Ensar Ifft (VFL Borussensocke) auf die Position des LS. Lulu Vera Gómez geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
62. Min Fußballmanager Foul Foul von RIV Desiderio Cuellar an RS Konnie Wiser!
62. Min WAHNSINNS-HAMMER VON PARIS!! Voll in die Mauer. Hoffentlich wurden keine Weichteile getroffen. Sie wären jetzt noch weicher.
64. Min Mert Wolff hat in diesem Spiel gegen die Bonanza Bandidos 7 Zweikämpfe gewonnen und 1 verloren.
68. Min Fußballmanager Gelbe Karte Gelb für LAV Walter Söderbergson wegen eines Fouls an RS Konnie Wiser!
68. Min WAHNSINNS-HAMMER VON WOLFF!! Voll in die Mauer. Hoffentlich wurden keine Weichteile getroffen. Sie wären jetzt noch weicher.
70. Min Darius Heymans klärt und donnert den Ball ins Seitenaus!
70. Min Einwurf für VFL Borussensocke. Ausgeführt von Sonny Clark. Fußballmanager Einwurf
71. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Arik Saal (Bonanza Bandidos) auf die Position des RM. Darius Heymans geht vom Platz.
71. Min Fußballmanager Auswechslung Einwechslung von Herwig Gauterin (Bonanza Bandidos) auf die Position des RS. Matthias Zornbinkel geht vom Platz.
72. Min Tiago Falcão scheitert am Torhüter Eusebius Gil. Fußballmanager Tor nicht getroffen
72. Min Einwechslung von Yunus Breyer (VFL Borussensocke) auf die Position des LIV. Klaus-Uwe Guder geht vom Platz. Fußballmanager Auswechslung
74. Min TOOOR für VFL Borussensocke!!!! Es trifft Ensar Ifft zum 0:2. Fußballmanager Tor getroffen
76. Min Foul von RS Konnie Wiser an TH Eusebius Gil! Fußballmanager Foul
76. Min Es gibt Freistoß für Bonanza Bandidos.
84. Min Da ist der Goalie (Bonanza Bandidos) mal aus dem Kasten rausexplodiert und hat das Spielgerät von Yunus Breyer gehalten. Fußballmanager Tor nicht getroffen
85. Min Fußballmanager Tor nicht getroffen Das Spiel bleibt schön unterhaltsam, denn Bonanza Bandidos antwortet postwendend: Söderbergson kommt von der Strafraumgrenze aus frei zum Schuss. Mit Rechts knödelt er die Kugel auf die Tormitte, wo Torhüter Gellesch die Fäuste hochreißt - und die Flunder zur Seite abwehrt. Dort steht immernoch Walter Söderbergson, der sich verrenkt, den Abpraller dennoch nicht erwischt.
88. Min Da wollte Tiago Falcão das Leder wohl aus dem Stadion donnern... Abstoss!
90. Min Fußballmanager Foul Foul von LM Jan Wiegand an RAV Thorgert Rehn!
90. Min Es gibt Freistoß. Thorgert Rehn (VFL Borussensocke) wird ihn ausführen.
Die offizielle Spielzeit ist zu Ende. Nachspielzeit: 3
90. Min Eusebius Gil hat in dieser Saison bisher 2 Fouls begangen.
91. Min Fußballmanager Ecke Sigi vermasselt eine riesige Konterchance und lässt die Entscheidung liegen. Josua Vorbeckmaier kann diesen Konter zur Ecke klären.
91. Min Die Ecke wird ausgeführt von Falk Fölster.
91. Min Fußballmanager Tor getroffen Tor nach dieser Ecke durch Herwig Gauterin zum 1:2!
Abpfiff! Die Partie endet in der 93. Minute. Endstand: 1:2
Aufstellung
Bonanza Bandidos VFL Borussensocke
Stu F. Fölster  
Stu H. Gauterin   Fußballmanager AuswechslungE Fußballmanager Tor getroffen
Mit S. Ruebesand   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit J. Wiegand   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Mit A. Saal   Fußballmanager AuswechslungE
Mit A. Wrampelmeyer   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver W. Söderbergson   Fußballmanager Gelbe Karte Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver E. Fleischman   Fußballmanager AuswechslungE
Ver S. Tellmann  
Ver D. Cuellar   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor E. Gil  
Ver T. Speckhahn   Fußballmanager AuswechslungA
Mit D. Heymans   Fußballmanager AuswechslungA
Stu M. Zornbinkel   Fußballmanager AuswechslungA
Stu E. Ifft   Fußballmanager AuswechslungE Fußballmanager Tor getroffen
Stu K. Wiser  
Mit S. Clark   Fußballmanager AuswechslungE
Mit V. Åberg  
Mit M. Wolff  
Mit J. Vorbeckmaier   Fußballmanager Tor getroffen
Ver F. Paris  
Ver T. Rehn   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver Y. Breyer   Fußballmanager AuswechslungE Fußballmanager Tor nicht getroffen
Ver T. Falcão   Fußballmanager Tor nicht getroffen
Tor D. Gellesch  
Mit A. Kuchler   Fußballmanager AuswechslungA
Stu L. Gómez   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Ver K. Guder   Fußballmanager Tor nicht getroffen Fußballmanager AuswechslungA
Fußballmanager Ballbesitz Ballbesitz Fußballmanager Ballbesitz
Bonanza Bandidos VFL Borussensocke
31%
69%
Fußballmanager Tor Tore Fußballmanager Tor
Bonanza Bandidos VFL Borussensocke
Gauterin (91. Min.)
Vorbeckmaier (40. Min.)
Ifft (74. Min.)
Fußballmanager Rote Karte Rote Karten Fußballmanager Rote Karte
Bonanza Bandidos VFL Borussensocke
keine
keine
Fußballmanager Gelb / Rote Karte Gelb/Rote Karten Fußballmanager Gelb / Rote Karte
Bonanza Bandidos VFL Borussensocke
keine
keine
Fußballmanager Gelbe Karte Gelbe Karten Fußballmanager Gelbe Karte
Bonanza Bandidos VFL Borussensocke
Söderbergson (68. Min.)
keine
Fußballmanager Foul Fouls Fußballmanager Foul
Bonanza Bandidos VFL Borussensocke
Cuellar (36. Min.)
Wrampelmeyer (47. Min.)
Söderbergson (53. Min.)
Söderbergson (54. Min.)
Cuellar (62. Min.)
Wiegand (90. Min.)
Vorbeckmaier (33. Min.)
Wiser (76. Min.)
Fußballmanager Wechsel Wechsel Fußballmanager Wechsel
Bonanza Bandidos VFL Borussensocke
Fleischman gegen Speckhahn (61. Min.)
Saal gegen Heymans (71. Min.)
Gauterin gegen Zornbinkel (71. Min.)
Clark gegen Kuchler (62. Min.)
Ifft gegen Gómez (62. Min.)
Breyer gegen Guder (72. Min.)

zurück


Ich bin mal mehr und mal weniger aktiv am Weiterentwickeln des Fußballmanagers. Je nach Zeit und Lust. Das Browsergame ist ein 1-Mann hobby Projekt.
Wie weit ich mit meiner Arbeit bin, kann man im Änderungslog sehen:

Ansonsten freue ich mich über all die Hilfe die ihr, die Manager, mir bisher gegeben habt. Ohne euch wäre der Fußballmanager nicht da, wo er jetzt ist. So wird dieser Fußballmanager immer komplexer!
Leider verlieren Textbasierte Browsergames so langsam ihre Spielergemeinschaft. Daher sind wir als Entwickler umsomehr darauf angewiesen, dass ihr Werbung für diese Art von Indie-Games macht und Mundpropaganda betreibt.

Der Manager benutzt nicht die Vereine der Fußball Bundesliga. Die Vereinsnamen werden vom Manager selbst gewählt. Spielernamen werden nach dem Zufallsprinzip erzeugt. Vereinslogos werden in meinem online Fußballmanager durch die Manager selbst gewählt / gebaut und benutzt.
Es handelt sich hier um ein Browsergame welches in jedem beliebigen Browser läuft. Für mobile Endgeräte ist das Browsergame nicht optimiert. Es lässt sich aber prima auf einem Tablet spielen.


Der online Fußballmanager ist zu erreichen unter:
www.fubaro.de & www.fussball-rollt.de

Neuanmeldungen heute:
1
Neuanmeldungen im letzten Monat:
17
Mitspieler:
206
Vereine online: (in der letzten Stunde)
52
Gefällts?
Dann unterstütze!

     

Dankeschön.